Saunaclubs Goldentime neu

Heute am Sonntag Anfangs ca. 20,...später ca. 40 Girls da, .....da haben auch in den Pausen die Augerln was zum Schauen :)
Hatte heute ein wenig Zeit zu beobachten,......mindestens die Hälfte der Gäste sind Ausländer, auffallend viele Chinesen oder Japaner, Russen, Inder, ....Touristen oder Geschäftsleute ,......Puderanten halt, die sogenannte Laufkundschaft, wo Kundenbindung nichts bringt, denn er kommt, ob zufrieden oder nicht, eh nicht wieder.
Das erklärt die Einstellung vieler Girls, die auf Stammkunden offenbar gar nicht eingestellt sind.
Habe einen netten Bekannten wiedergetroffen, geplaudert, Erfahrungen ausgetauscht,.....es gibt auch Perlen im Gt, ....nur dauert das Suchen bei der Masse etwas länger,.....- aber ein paar habe ich schon gefunden. Ein paar Zonks auch,.....so spielt das Leben.
lg
El.G
 
leider nein. Steffi (Rum) lässt sich in den Arsch ficken. Sie ist freundlich, aber eher kühl am zimmer, kein gfs. Aber wer auf klein, dünn, perfekte kleine titten steht ist bei ihr gut aufgehoben.

Steffi ist fesch, sehr fesch sogar, .....schon beim Warm Up blieb ich kalt, Aufpreis für alles und jedes,......nein Danke :) rechtzeitig abgebogen !
 
Das erklärt die Einstellung vieler Girls, die auf Stammkunden offenbar gar nicht eingestellt sind.

Stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht! Die ca. 15 Damen im GT, welche ich öfter beehre, legen sehr wohl großen Wert auf nette Stammkunden!
 
Schön.....und die restlichen 35 ??
Habe ja nicht geschrieben, dass alle so sind.....aber viele .
Lg
 
Steffi ist fesch, sehr fesch sogar, .....schon beim Warm Up blieb ich kalt, Aufpreis für alles und jedes,......nein Danke :) rechtzeitig abgebogen !

Genau so war die am Anfang bei mir auch. Es ist besser geworden aber der Bringer ist sie noch nicht.
 
wenn ich fragen, darf wer sind die aktuellen bringer, war schoen laenger nicht mehr dort

Ich kann ja nur von mir sprechen aber ich hab geringe Probleme im GT ein gutes Service zu bekommen. Steffi ist nicht der Bringer, weil sie eben eine distanzierte Art hat und auf Abstand geht. Sie sieht fantastisch aus und kommt deswegen sicher gut durch. Vielleicht sogar sehr gut.

Die Bringer für mich waren unter anderen

Marcella, Corina (trotz Silikon), Nicole und Emilia aus Ungarn. Bei letzterer bin ich mir aber nicht sicher, ob die noch da ist. Wenn nicht, gibt es ja noch so viele andere, die passen.
 
Empfehlungen sind so eine Sache :)
Das letzte Mal habe ich im Fresh ( ist schon eine Zeit lang her) die Lavinia einem "Mitstreiter" empfohlen, der gar nicht begeistert war, - offenbar hat die Chemie nicht gestimmt.
Wenn ich vorher mal die Frage : NF und Küssen abkläre und ich das Gefühl habe, die Chemie stimmt, riskiere ich es halt, mehr als das 60 Euro für den Ofen sind, kann nicht passieren.
Interessant ist im GT, dass rund 50 % der bisher gefragten Damen für NF und/oder Küssen ein "Extra" verlangen,.....- aber wie gesagt, das kann ich VORHER klären.
lg
El.G
 
dass rund 50 % der bisher gefragten Damen für NF und/oder Küssen ein "Extra" verlangen,.....- aber wie gesagt, das kann ich VORHER klären.
lg
El.G

Echt?
Das habe ich noch nie gehört!
Früher war ich mindestens 1 mal im Monat(gut, da hatte ich einige Stammmädels), jetzt vielleicht 2 mal im Jahr!
Eine Frechheit sowas!
 
Wenn ich vorher mal die Frage : NF und Küssen abkläre und ich das Gefühl habe, die Chemie stimmt, riskiere ich es halt, mehr als das 60 Euro für den Ofen sind, kann nicht passieren.
Interessant ist im GT, dass rund 50 % der bisher gefragten Damen für NF und/oder Küssen ein "Extra" verlangen,.....- aber wie gesagt, das kann ich VORHER klären

Kann ich das vorher abklären? Kann ich?

Letztens im GT. Eine Blondine, Wilma oder Wanda oder was weiß ich im Zimmer gehabt. Vorher alles abgeklärt: küssen nicht mit jedem, FO schon. Im Zimmer: 40.- extra für küssen, 60.- extra :shock: für Finger rein (im Gummi!). FO kein Thema mehr. Hätten ihr die anderen erklärt, dass das so gehöre. Ich habe abgebrochen.

Nach diesem miesen Einstand eine Barbiepuppe namens Gloria mitgenommen. So ne Art Baby doll, macht einen auf Hart: "destroy what wants to destroy you" hat sie über der rechten Brust eintätowiert. (Dass damit wir Männer gemeint sein sollen hat sie abgestritten)
Vorher alles ausdiskutiert: Küsse samt ZK dabei, FO, lecken, sowieso. Also ab aufs Zimmer!
Ebendort extrem dominant! Alles schnell und hart. Ich habe versucht, mühsam in Richtung GFS zu gehen. Zaghafter Kussversuch: Kopf zur Seite, koste 40.- extra. Auch ohne Zunge? JA!!!
FO bei mir? Koste 60 extra. CIM wollte ich gar nicht mehr wissen. Ich habe gefragt, wieso sie das vorher nicht erwähnt hat? Antwort: Wieso sollte sie? Sie mache es ja, es koste nur extra. Ich habe wiederum abgebrochen. Da war sie beleidigt, und wollte auch noch Trinkgeld!! Habe ihr 60 gegeben und gemeint, dies sei ihr Trinkgeld, denn die normale Bezahlung wäre NULL plus eine Beschwerde!!

manche sch.......sich wirklich nichts,....müsste man streiten,..... :)

Wie wahr :roll:
 
ist der (Aufpreiss-)Mist jetzt wirklich dort auch eingerissen?

Anscheinend (s. o.)! Ich muss zugeben, derartiges wie zuletzt noch nie an diesem Ort erlebt zu haben.

War ein bisschen Pech auch: all meine Stammmädels waren nicht da.

IRGENDEINE sollte man sich nicht mehr mitnehmen. Die Chancen stehen nicht gut.
Ich empfehle: Welche nicht auf ein wenig Smalltalk steht, wo man nicht das Gefühl bekommt, die Chemie könnte stimmen: zum Teufel schicken, wem sein Geld etwas wert ist.
 
Bin ich froh das ich seit einem Jahr nimma ins GT gehe wenn ich das lese.

Im Fresh bin ich noch kein einziges Mal eingefahren, daher werd ich auch dort Stammkunde bleiben.
 
IRGENDEINE sollte man sich nicht mehr mitnehmen. Die Chancen stehen nicht gut.
Ich empfehle: Welche nicht auf ein wenig Smalltalk steht, wo man nicht das Gefühl bekommt, die Chemie könnte stimmen: zum Teufel schicken, wem sein Geld etwas wert ist.

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht, es ist wie Roulette. Ich habe jetzt 2-3 Stammgirls, einige Gäste kenne ich von anderen Locations, so kann man Erfahrungen austauschen,....- muss sagen, dass ich einige Optische Top Frauen wieder ziehen ließ, da ich Zonkverdacht hatte, - weiß nicht, ob es richtig war, war einfach ein besch.....Gefühl.
lg
El.G
 
Ich gehe mit einer Neuen fast immer erstmals ins Kino,....zum Plaudern, dort kann sie mal zeigen, ob sie mich geil macht oder nicht.
Bläst oder Küsst sie dort nicht- dann ist sie auch meistens am Zimmer eine Niete. Bringt sie es, gehe ich nach ein paar Minuten mit ihr aufs Zimmer.
Muss aber gestehen, dass ich mich gelegentlich- und dann fahre ich ein- nicht daran halte,....selbst schuld :)
 
Wenn sie im Kino bläst sind aber schon die €60 fällig oder?! :fragezeichen:
Ja eben (und zwar unabhängig davon, ob mit oder ohne Gummi ;)) - und genau deshalb macht es ohnehin kaum einen Unterschied, ob man zuerst mal ins Kino geht und sie dort "loslegen" lässt oder gleich direkt auf's Zimmer, denn zahlen muss man:down: sowieso in jedem Fall... ;)
Und bricht man sofort ab, bevor sie noch mit irgendwas begonnen hat, dann weiß man wiederum nicht genau, was (und wie) sie alles macht, denn auf reine Anfragen kann man sich ja offenbar auch nicht immer verlassen, zumal dann auch oft noch eine unerwartete "Aufpreisüberraschung" (auch für eigentlich inkludierte Leistungen) hinzukommt... :shock:
Nein danke! :roll:
 
Zurück
Oben