Saunaclubs Goldentime neu

Ich habe diese Probleme eher nicht und wenn es mal vorkam, dann war das mit den neu angekommenen SWs. Die alten würden das bei Stammgästen nicht machen und ich glaub auch nicht, dass sie es bei Touris machen.

Ich vermute auch stark, dass die Geschäftsleitung einfach den Kopf momentan in Linz Leonding hat und dort die Startschwierigkeiten bekämpft. Deswegen vernachlässigen sie eventuell die Einschulungsgespräche mit neuen SWs. Oder sie sind vorsichtig und reden über Service und Aufpreisgepflogenheiten gar nicht, weil man das im Grunde eh nicht darf.

Aber wie gesagt, ich hab diese Probleme nicht und glaub auch nicht, dass es bei 50% der SWs vorkommt.

Hat das Fresh überhaupt noch hübsche SWs, wenn die besten nun im GT Linz sind?
 
Hallo
Ich hab schon einmal gefragt aber ich muss wieder Fragen: arbeitet Paula noch im Goldentime oder woanders?
zu ihr: Bulgarin, sehr dünn, arschgeweih,
wer sie kennt weiß schon....
danke und lg
 
Ja eben (und zwar unabhängig davon, ob mit oder ohne Gummi ;)) - und genau deshalb macht es ohnehin kaum einen Unterschied, ob man zuerst mal ins Kino geht und sie dort "loslegen" lässt oder gleich direkt auf's Zimmer, denn zahlen muss man:down: sowieso in jedem Fall... ;)
Und bricht man sofort ab, bevor sie noch mit irgendwas begonnen hat, dann weiß man wiederum nicht genau, was (und wie) sie alles macht, denn auf reine Anfragen kann man sich ja offenbar auch nicht immer verlassen, zumal dann auch oft noch eine unerwartete "Aufpreisüberraschung" (auch für eigentlich inkludierte Leistungen) hinzukommt... :shock:
Nein danke! :roll:

Nein, das handhabe ich anders : ich gehe zum Kennenlernen ins Kino, wenn sie dort nichts macht: fertig und aus
Wenn Sie anfängt und einen Gummi drüber tun will : aus und fertig !
Wenn Sie einen streichelt wie einen Hund : aus und fertig !
Wenn Sie mich geil macht und ohne bläst,....ab aufs Zimmer UND DANN zahle ich !!
Breche ich im Kino ab, zahle ich nicht,....wofür, für ein bisserl streicheln, das mir eh nicht gefällt ?

lg
El.G
 
Hat das Fresh überhaupt noch hübsche SWs, wenn die besten nun im GT Linz sind?

Ich glaube nicht, dass die besten in Linz sind .
Warum,.....Linz ist nicht gerade eine sehr schöne Stadt,.....wo soll der Anreiz liegen ?
Das Einzugsgebiet ist auch nicht überwältigend !

Abgesehen davon geht es hier um das GT und nicht um das Fresh :) :)
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht, dass die besten in Linz sind .
Warum,.....Linz ist nicht gerade eine sehr schöne Stadt,.....wo soll der Anreiz liegen ?
Das Einzugsgebiet ist auch nicht überwältigend !

Abgesehen davon geht es hier um das GT und nicht um das Fresh :) :)
lg

Es geht nicht um die Schönheit der Stadt. Oder gefällt dir Darmstadt, wo der sensationelle FKK Sharks ist?

Es ist im GT Linz nur offenbar noch zu wenig los, also bleiben viele der SWs leider nicht lange, hab ich gehört, ausser sie müssen.
 
Im GT Wien war heute Sonntag - ich würde sagen - die halbe Belegschaft an Girls da, die ich letzten Sonntag antreffen konnte, .....ein Zufall oder wurden da ein paar nach Linz geschickt ???
lg
 
Es geht nicht um die Schönheit der Stadt. Oder gefällt dir Darmstadt, wo der sensationelle FKK Sharks ist?

Es ist im GT Linz nur offenbar noch zu wenig los, also bleiben viele der SWs leider nicht lange, hab ich gehört, ausser sie müssen.

korrekt korrekt - ich war letzte Woche in Linz. Der Club selbst ist toll hergerichtet - nichts für Raucher. Die haben eine kleine Extralounge wie am Flughafen (na etwas grösser ists schon). Das Personal sehr freundlich. Die Mädchen ähnlich strukturiert wie im GT Wien
 
Bitte um eine Info an die Routiniers :)
Wieviele Girls bzw. Eisbären sind ca. anwesend an einem Freitag/Samstag Nachmittag-Abend? Ich war noch nie im GT und wollte wissen ob besser ist unter der Woche oder am Wochenende seinen Erstbesuch zu machen. Danke.
 
Bitte um eine Info an die Routiniers :)
Wieviele Girls bzw. Eisbären sind ca. anwesend an einem Freitag/Samstag Nachmittag-Abend? Ich war noch nie im GT und wollte wissen ob besser ist unter der Woche oder am Wochenende seinen Erstbesuch zu machen. Danke.

Am Wochenende werden zwischen 60 und 80 SWs da sein. Die Anzahl der Eisbären kann ich nicht so gut schätzen aber vermutlich zwischen 100 und 200 über den Tag verteilt. An normalen Wochentagen deutlich weniger Gäste aber auch viele SWs. Ich schätze 50 wirst du immer antreffen.
 
Letzten Sonntag max. 25 Prinzessinnen, am frühen Nachmittag vielleicht 8-10.
Auch relativ weniger Männer, .... :)
 
Unlängst habe ich im GT vorbeigeschaut...

€90 (keinen neuen Block gekauft, da ich nach den Gerharter-Problemen, neuen Steuerregeln 1.Juli, der Neueröffnung in Linz und vor allem den jüngsten Berichten über Aufpreise-Wahnsinn nicht wusste ob ich überhaupt nochmal kommen würde)- Was wird also aktuell geboten:

Betreiberseite
Der Club ist mittlerweile deutlich in die Jahre gekommen. Die Ledergarnituren im Hauptraum waren schon bei meinen letzten beiden Besuchen ausgeatuscht (auf der HP sind noch die alten abgebildet, die Balbo so gerne postet). Neu waren für mich die Matratzen in den Kabinen in Schlangenlederoptik und dazu passenden Polstern. Ein Mädel hat mich in den Keller entführt, weil es dort ruhiger ist und ihr das künstliche Gestöhne einer Kollegin auf den Geist geht. Die "Zimmer" - Situation ist mit dem Fresh absolut nicht vergleichbar. Selbst der FP ist diesbezüglich besser. Einfach nicht mehr zeitgemäß. Was ein echtes no-go ist sind die kaputten und durchgerockten Ruheliegen. Die Schonbezüge haben Löcher und die Arretierungen für das Einstellen des Aufsetzinkels sind teilweise abgebrochen. Die Tücher, die die Verrohrung im Hauptraum abdecken, könnte man auch mal austauschen. Probleme scheint es bei den Duschen der Frauengarderobe zu geben. Jedenfalls kommen einige Mädels hinüber zu den Männern duschen. Oder ist das ein neuer Aufrissschmäh? Egal ich finde das gut :mrgreen: Wobei der Brause-Schlauch auch mal ausgetauscht gehört.

Ob es einen neuen Wäschereipartner gibt, oder in der Hauseignen geschlampt wird bzw. die EU ein effektiveres Waschmittel verbietet? 3 der insgesamt 14 von mir verwendeten Handtücher hatten Flecken, die beim Waschen nicht herausgegangen sind :(. Vielleicht kommt es nur mir so vor oder kurze und lange Leintuchseite waren vertauscht aber irgendwie kamen mir die Dinger kleiner und dünner vor. Die Kopfpolster sind daher nicht abgedeckt und alle liegen drauf. Für die Fanatiker daher Handtuch zum Drüberlegen mitnehmen. Wer weiß was mit den Polstern alles gemacht wird (zB Beckenhochlagern für gewisse Positionen... Ich möchte das gar nicht näher ausführen)

Das Essen war recht gut. Vor allem durch Angebot einer Nachspeise und beim kalten Buffet hebt sich das GT noch immer deutlich von der Wiener Konkurrenz ab. Auch war die Theke durchgehend besetzt und die Damen freundlich und zuvorkommend. Selbst abserviert wurde brav und es stapelten sich keine Becherburgen wie es im FP gelegentlich vorgekommen ist.

Fazit: Aus der vorhanden Situation wird im Großen und ganzen noch ziemlich viel herausgeholt. Eigentlich gehört das Ding aber abgerissen und neu gebaut bzw der Preis DEUTLICH reduziert. Warum kostet das neuere und (vermutlich) deutlich schönere in Linz weniger Eintritt :roll:

Mädels
Hier kann ich eigentlich Entwarnung geben. Das Lineup ist optisch noch immer eine Klasse über dem FP (zumindest wenn ich das mit meinem dortigen Besuch vor knapp 3 Monaten vergleiche) einzuordnen und um Welten besser als das was an Nicht-Fakefotos den Kontaktbazar dominiert. Von den neuen Mädels mit denen ich gesprochen habe, wollte keine einzige einen Aufpreis und sie waren auch höflich und teilweise einer etwas "längeren" Konversation nicht ganz abgeneigt. Neben einer alten Bekannten (die beste von den dreien) war ich auch mit 2 neuen am Zimmer. Eine war wirklich gut mit ZK und einem hervorragenden NF. Die andere lieferte "nur" ein korrektes Service. Blasen mit Gummi so lala. Küssen (ohne Zunge) eher zurückhaltend. Dafür recht aktiv und gut beim Sex und nach selbigem auch noch Massage für die restliche Zeit angeboten und gemacht. Wie repräsentativ das ist kA.
 
...3 der insgesamt 14 von mir verwendeten Handtücher hatten Flecken, die beim Waschen nicht herausgegangen sind

:hmm: Dass einer Mädchen zählt verstehe ich ja grade noch... aber Handtücher? Noch dazu 14 Stück??!! Deine Hygienewut in allen Ehren, aber mir hat meine Mama beigebracht, dass ich sparsamer sein soll.

Ansonsten danke für den informativen Bericht. Ganz deutlich schließe ich mich dem Wunsch nach neuen Duschschläuchen an, die spritzen überallhin nur nicht auf den der sie verwendet, und das tun die so seitdem ich das erste Mal im GT war.
 
Von den neuen Mädels mit denen ich gesprochen habe, wollte keine einzige einen Aufpreis und sie waren auch höflich und teilweise einer etwas "längeren" Konversation nicht ganz abgeneigt. Neben einer alten Bekannten (die beste von den dreien) war ich auch mit 2 neuen am Zimmer.

Bei allem Respekt, aber kann es sein, dass du dich etwas gar wichtig nimmst? Für mich wirkt dieser Bericht (wieder einmal) so, als ob du alles was andere erlebt haben als unwahr hinstellst, nur weil es dir nicht passiert ist.

Von den neuen Mädels mit denen du gesprochen hast hat vielleicht keine BEHAUPTET Aufpreise zu verlangen! So blöd sind die meisten wieder nicht, nicht längst erkannt zu haben dass man sie eher nicht mitnimmt wenn sie ihren Katalog auspacken. Die böse Überraschung kommt, wie ich letztens erkennen musste, manchmal erst am Zimmer.

Und 2 Stück neu sind wenig repräsentativ in meinen Augen. Vielleicht hast du einfach Glück gehabt. Oder ich letztes Mal Pech, kann natürlich auch sein.

Ich werd's ja heute sehen. Ich hoffe auf meine Stammmädels, bei denen es unter Garantie weder unnötige Diskussionen gibt noch Ärger, dafür perfektes Service :daumen:. Die Lust auf Experimente haben sie mir zuletzt ziemlich gründlich ausgetrieben.

Nur was, wenn wieder keine von denen anwesend ist... :hmm:
 
Zurück
Oben