Saunaclubs Goldentime neu

17 Damen und 50 Männer sind aber schon mal gute Eckzahlen für einen stabilen Betrieb!

Meiner Meinung nach für einen Saunaclub viel zu wenig und deutlich unter den ursprünglichen Erwartungen. Den Businessplan werden sie nachträglich als Science-Fiction-Utopie verworfen haben. Da standen sicherlich andere Besucherzahlen als Erwartung drin.
 
Ich war am freitag am 19:00 im GT. sehr viele neue frauen. ein sehr mühsamer Abend, es war anscheinend eine gruppe Italiener anwesend. Kaum eine die mir gefallen hätte, ab 21:00 wars wieder ok. von der stammcrew leider keine mehr da: julia, rita, paula, bea, cindy, andrea.

Zuerst mit sandra(dunkle haare, pony, schlank mit super hintern) am zimmer, sitz immer nähe DJ. Leider ein reinfall, bj nur mit Kondom, sehr kühl, nur optik-fick. Dannach mit elena am zimmer, super gf.sex. ich werde das wochenede in zukunft meiden.
 
flori war spitze, ist sie noch in wien, oder ist sie heim nach constanta?
ich würde mich nie auf jmd berufen und suche mir die mädchen dannach aus ob sie mir gefallen, nicht ob sie anal anbieten. es wär halt ein nettes extra ihr noch in den arsch zu ficken.
 
Glaube die Raucherdebatte ist nicht so wichtig wie eventuell eine Diskussion über die Preispolitik des GT´s!
Im brandneuen, schönen, modernem Haus in Linz wird der Eintrittspreis nur 75 € betragen, was um exakt 20% weniger ist als im alten, ungemütlichen, renovierungsbedürftigem Haus in Wien. Worin hier die Logik liegt, weis sicherlich nur das Management!
Das Fresh macht derzeit mit seiner neuen Preisgestaltung, in derer Werbung sehr kräftige Seitenhiebe auf das sogenannte "etablierte" GT!
Dort laufen die Uhren scheinbar anders, innerhalb von nur einem Jahr wurde die Eintrittspreise um ganze 267% gesenkt, nämlich von 80 € auf unglaubliche 30 €! Und das in einem neuen Haus mit echten Zimmern und nicht mit "Verrichtungskojen" wie in Simmering!
P.S. Auch das schönste Haus von Österreich, das Paradis in Graz verlangt nur maximal 59 € Eintritt!
Ja, aber nach dem das Gesamtkonzept gut aufgenommen wird ist das GT doch das beste. Der höhere Eintrittspreis schützt auch vor zu starke Preismuffel. Und nachdem in Linz der Einzugsbereich doch nicht so groß ist, wie in Wien, bieten sie das ganze etwas billiger an. Außerdem soll nach der Eröffnung in Linz auch das Wiener GT renoviert werden. Und für die Stammgäste gibt es weiterhin die günstigen 5er und 10er Blöcke.
 
Bei mir das Gleiche, 90€ sind einfach nur mehr pervers !
Mit dem Eintrittspreis ist es doch nicht gemacht: In Summe zahlst Du für einen schönen Tag - nehmen wir ein mal an du gehst 3 x 180,- plus 90,- = 270,- und früher warens 70,- oder 80,-; d.h. 250,- oder 260,- - doch kein wirklich großer Unterschied. Ich gehe halt lieber nicht so oft hin, wenn aber, dann lang und intensiv. :) PS: Und sind wir froh, dass einige Kunden doch ins Flash gehen, wenn diese nicht wären, müssten sie doch sonst schon längst zugesperrt haben.
 
Wer von den mädchen im gt bietet analsex an? ich weiss ich könnte sie fragen aber ich möchte nicht vor dem zimmergang das service besprechen. Klingt komisch, ich weiss. .
Kann ich verstehen, geht mir ebenso - kennt ihr eine, die auch Po leckt? Früher hat es ein paar gegeben.
 
War im GT. Hatte Sex mit Cleo, Larissa und Vera.
Cleo kommt vermutlich aus Rumänien, ist schlank, hat eine geringe Oberweite, lange, vermutlich brünette Haare. Service war so naja. Wollte fürs Lecken einen Zusatzobulus, als ich drohte, das Ganze abzubrechen, gab sie nach. Das Ganze war nicht besonders und ohnehin nach 20 Minuten zu Ende.
Die altbekannte Larissa aus Ungarn war wie immer eine Wucht. Wie gesagt, wenn Du die buchst, kannst Du nichts falsch machen. Hatten viel Spass im Kino.
Vera kommt vermutlich aus Rumänien. Langes, blondes Haar, schlank, schöne natürliche Oberweite. Service war so mittel.

Nun, ist es nicht mehr lang hin bis zur Eröffnung des GT in Linz. Das GT in Wien nimmt jetzt viele Mädchen auf. Die GT-Mädchen werden dann abwechselnd in Wien und in Linz arbeiten. So wurde es mir erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der höhere Eintrittspreis schützt auch vor zu starke Preismuffel.
Ich weiß nicht wie es dir geht aber mein "Spaßbudget" ist begrenzt (300-400 Euro/Monat). Und wenn ein großer Teil schon für den Eintritt drauf geht heißt das weniger Spaß für mich...:hmm:
 
Kann ich verstehen, geht mir ebenso - kennt ihr eine, die auch Po leckt? Früher hat es ein paar gegeben.

leider nein. Steffi (Rum) lässt sich in den Arsch ficken. Sie ist freundlich, aber eher kühl am zimmer, kein gfs. Aber wer auf klein, dünn, perfekte kleine titten steht ist bei ihr gut aufgehoben.
 
leider nein. Steffi (Rum) lässt sich in den Arsch ficken. Sie ist freundlich, aber eher kühl am zimmer, kein gfs. Aber wer auf klein, dünn, perfekte kleine titten steht ist bei ihr gut aufgehoben.

Hätt ich bei ihr nicht gedacht. War schon eine Aufgabe, NF zu bekommen.
 
Zurück
Oben