Saunaclubs Goldentime neu

Nächstes Jahr soll im GT umgebaut werden. Der Betrieb soll aber normal weiterlaufen. Die armen Bauarbeiter, die mit einer Latte in der Hose arbeiten müssen.....:lol:
nagut wenn die jetzt massiv kohle investieren um den laden umzubaun (+ neues GT in linz) befürchten die wohl kaum das sich die gesetzeslage in den nächsten paar jahren ändert (siehe frankreich). und ja die bauarbeiter können einem leid tun lol
 
nagut wenn die jetzt massiv kohle investieren um den laden umzubaun (+ neues GT in linz) befürchten die wohl kaum das sich die gesetzeslage in den nächsten paar jahren ändert (siehe frankreich). und ja die bauarbeiter können einem leid tun lol

Soweit ich den Trubel um die Gesetze in der EU, Österreich sowie die Finanzgeschichte verfolgt und verstanden habe, hat sich die Lage aktuell entspannt. Auch in Frankreich dürfte die erste Gefahr gebannt sein, da der Erlass, die Freier zu bestrafen, abgelehnt wurde.
 
Die brauchens eigentlich nur der ISIS anhängen dann können sie es sogar sprengen ohne. Gerichtsbeschluss...
 
Wer von den mädchen im gt bietet analsex an? ich weiss ich könnte sie fragen aber ich möchte nicht vor dem zimmergang das service besprechen. Klingt komisch, ich weiss. bis jetzt hatte ich analsex mit flori, nikki leider lange nicht mehr gesehen.....
 
Ist ja viel leichter wennst dann im Zimmer sagen kannst, der ......vom EF hats mir schon verraten, du lässt dich in den Popsch ficken:daumen:
Die kleine Flori??:mrgreen: Die hat ja scheinbar wirklich nichts ausgelassen:)
 
Bin selbst Raucher - aber Rauchgeruch habe ich noch nie bemerkt, die Lüftung ist wirklich sehr gut. Also kein Problem für Nichtraucher!

:haha::haha::haha::haha::haha:!!! Entschuldige, dass ich lache! Aber solch einen Blödsinn habe ich nur selten gelesen. Die Mädels stinken wie Aschenbecher, zumindest aus den Haaren...
... aber :bussal: du wärst der erste Raucher, der Rauch riechen würde. Und der auch nur entfernt erahnen könnte, was für Nichtraucher ein Problem ist und was nicht!

möchte das GT mal besuchen, die berichte mit DER mädelsauswahl hören sich ja toll an, allerdings bin ich nichtraucher, wie schauts drinnen aus, ist es rauchig, danke :winke:

Also, jollyboy, ignoriere den Jon bitte. Ganz so einfach ist es leider nicht! Selbst Roger umschreibt die Sache ein wenig weicheiig. Ich zitiere mich am besten mal selbst:

... Anfang April.... habe ich mir einen Sechserblock geleistet.
An dem Tag war es dermaßen verraucht, dass ich alle Zustände bekommen habe, konnte es nur ganz vorne bei den Zeitungen aushalten, und dort haben meine Augen noch so getränt, dass die Mädels dachten... ich will gar nicht genau wissen, was sie dachten, über diese jämmerliche Figur, die stundenlang allein bei den Zeitungen saß und der die Tränen hinunter rannen. Die eine oder andere kam her, eh voll lieb, als aber die Vierte fragte, was denn passiert sei, war mir die Sache schon so peinlich, dass ich das Weite gesucht habe. Ohne Zimmer.
Habe mir vorgenommen, erst wieder zu kommen, wenn man den Garten benützen kann.

Zugegeben bin ich etwas empfindlich, aber da du fragst, wirst du das ev. auch sein.
Ich halte es im GT nur im Sommer aus - bei geöffneten Gartentüren gibt es natürlich keine Probleme!
Hab mal einen Zimmerversuch gewagt mit rinnender Nase: Versuch mal, einen hochzukriegen, während du glz. den Nießreiz unterdrückst. Und die Maus beruhigen musst, weil die merkt, dass was nicht stimmt. Ist ne echte Herausforderung!!
Zyrtec auch mal versucht. Niessen musst dann nicht mehr, aber sonst geht auch nichts mehr, weil da schläfst du überhaupt gleich ein.

Im fresh ist es ähnlich. Im Winter käme wohl nur der FP infrage, weil der so groß und leer ist, dass der Rauch dort kein Problem darstellt. Was mich betrifft, so will ich dort nur leider so ganz und gar nicht hin! Die Aussicht auf eine Trockenperiode bis Mai erfüllt mich aber auch nicht wirklich mit rasender Freude.

Nichts dran zu ändern! Durchhalten - oder daheim bleiben. Bis sich in Österreich die Rauchergesetze soweit ändern, dass man als Nichtraucher überleben kann - auch in der Rotlicht- und Pokerszene! - sind wir wohl alle so alt, dass wir eh keinen mehr hochkriegen.
 
savage, man kann alles übertreiben. die Lüftung im GT IST gut. Und - vielleicht sollten alle wieder rauchen, so wie früher - da waren die Menschen auch viel weniger gestresst wie jetzt.

Aber genug davon, ist Threadverwässerung.
 
vielleicht sollten alle wieder rauchen, so wie früher - da waren die Menschen auch viel weniger gestresst wie jetzt.

Aber genug davon, ist Threadverwässerung.

"Ende der Debatte" auszurufen, nachdem man so etwas gepostet hat, was allen Nichtrauchern nur sauer aufstoßen kann (ich bin jetzt sehr höflich!), ist schon ziemlich frech.

Das Thema ist insoferne keine Threadverwässerung, als Leute wie ich auch wegen des nach wie vor fast ungebremsten Rauchens dort nur noch selten ins GT gehen.
 
Dann macht doch bitte einen eigenen Raucher-Raus Thread auf, hier wollen wir über die Girls des GT lesen,.....was so abgeht, nicht ob jemand Raucher oder Nichtraucher ist und über dessen Wohlbefinden anlässlich von Tabakgeruch ;)
lg
El.G
 
Glaube die Raucherdebatte ist nicht so wichtig wie eventuell eine Diskussion über die Preispolitik des GT´s!
Im brandneuen, schönen, modernem Haus in Linz wird der Eintrittspreis nur 75 € betragen, was um exakt 20% weniger ist als im alten, ungemütlichen, renovierungsbedürftigem Haus in Wien. Worin hier die Logik liegt, weis sicherlich nur das Management!
Das Fresh macht derzeit mit seiner neuen Preisgestaltung, in derer Werbung sehr kräftige Seitenhiebe auf das sogenannte "etablierte" GT!
Dort laufen die Uhren scheinbar anders, innerhalb von nur einem Jahr wurde die Eintrittspreise um ganze 267% gesenkt, nämlich von 80 € auf unglaubliche 30 €! Und das in einem neuen Haus mit echten Zimmern und nicht mit "Verrichtungskojen" wie in Simmering!
P.S. Auch das schönste Haus von Österreich, das Paradis in Graz verlangt nur maximal 59 € Eintritt!
 
Worin hier die Logik liegt, weis sicherlich nur das Management!

Die wissen garantiert warum. Hast du echt geglaubt, dass es logisch wäre, in Leonding denselben Eintrittspreis zu verlangen, wie in der Touristen- und Businessstadt Wien?

Wenn das Fresh laufen würde, dann wären sie ja gar nicht gezwungen, den Preis auf ein Bald-Zusperr-Niveau zu senken. Das Paradise in Graz hat auch nach, glaub ich, mittlerweile 2 Jahren es nicht geschafft, auch nur annähernd die Anzahl an tollen Mädchen zu bringen, wie es im GT in Wien der Fall ist. Deswegen läuft es auch nicht und es ist keine echte Besserung in Sicht. Wir freuen uns über den Sargnageleintrittspreis von 30€ im Fresh aber in Wahrheit ist diese Aktion sehr unerfreulich und gibt ein deutliches Zeichen.

Man kann sagen, was man will aber die 90€ Eintritt im GT sind ein Zeichen von Stärke auch wenn es sehr vielen Gästen übel aufstösst und es den Mädchen gegenüber hochgradig unfair ist. Mir tun nur die SWs leid, weil sie weniger als früher verdienen. Komischerweise laufen dem GT nicht besonders viele Mädchen in die FKK-Konkurrenz über. Angebot und Nachfrage.
 
Im brandneuen, schönen, modernem Haus in Linz

Da bin ich mal gespannt wie das GT in Leonding innen aussieht. Von außen erscheint es riesig; ein riesengroßer funktioneller Klotz. Ich gehe mal davon aus, dass die Betreiber dieses GTs die Preise an Wien angleichen werden nach einiger Zeit. Dies tut jedoch meiner Vorfreude keinen Abbruch.
 
Also ich war früher Stammgast im Gt und gehe jetzt aber nur mehr ins Fresh. Sehr einfache kosten nutzen rechnung!
 
... Das Paradise in Graz hat auch nach, glaub ich, mittlerweile 2 Jahren es nicht geschafft, auch nur annähernd die Anzahl an tollen Mädchen zu bringen, wie es im GT in Wien der Fall ist. Deswegen läuft es auch nicht und es ist keine echte Besserung in Sicht ...

Was du über das Paradise schreibst stimmt teilweise. War vorige Woche am Freitag und Samstag dort, Ambiente mit dem GT absolut nicht vergleichbar, Essen hervorragend, Eintrittspreis nur 49 oder 59 €.
Anzahl der Mädchen am Freitag 22, Samstag 27, davon sind ca. 17-19 Damen optisch auf GT-Niveau! An Nationen waren Rumänien, Kroatien, Ungarn, Bulgarien, Brasilien, Kenia und Nigeria vertreten. Anzahl der Männer allerdings gering, nur ca. 50, was die Mädchen natürlich nicht erfreut. Was an den anderen Tagen abläuft, ist mir nicht bekannt, allerdings war ich überrascht, daß sich in den letzten Jahren die Anzahl der Damen doch verdoppelt hat, was allerdings für das steirische Publikum immer noch zu wenig ist, wenn man bedenkt das in Graz 17 Laufhäuser vorhanden sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben