Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ich habe gleich das tolle Zimmer mit Amira! Das Mädchen weiß wirklich, was sie wissen muss, besonders wenn man ein Fan von Reiten und Blasen ist 😂 Ich mag sie sehr, weil sie sehr fürsorglich ist und mich immer fragt, was ich will. Sie weiß wirklich, was ich mag, ich mag Brüste und lange Haare, aber ihre grünen Augen sind unbeschreiblich. Sie erzählte mir, dass sie im Zimmer nicht wirklich küsst, weil es für sie etwas spät sei, das hat mich nicht gestört. Ich verstehe nicht, warum sie nicht gefragt wird, viele Mädchen könnten viel von ihr lernen.
 
Ich habe gleich das tolle Zimmer mit Amira! Das Mädchen weiß wirklich, was sie wissen muss, besonders wenn man ein Fan von Reiten und Blasen ist 😂 Ich mag sie sehr, weil sie sehr fürsorglich ist und mich immer fragt, was ich will. Sie weiß wirklich, was ich mag, ich mag Brüste und lange Haare, aber ihre grünen Augen sind unbeschreiblich. Sie erzählte mir, dass sie im Zimmer nicht wirklich küsst, weil es für sie etwas spät sei, das hat mich nicht gestört. Ich verstehe nicht, warum sie nicht gefragt wird, viele Mädchen könnten viel von ihr lernen.
Wär interessant was du dir so reinziehst….🤔
Ich habe gleich das tolle Zimmer mit Amira! Das Mädchen weiß wirklich, was sie wissen muss, besonders wenn man ein Fan von Reiten und Blasen ist 😂 Ich mag sie sehr, weil sie sehr fürsorglich ist und mich immer fragt, was ich will. Sie weiß wirklich, was ich mag, ich mag Brüste und lange Haare, aber ihre grünen Augen sind unbeschreiblich. Sie erzählte mir, dass sie im Zimmer nicht wirklich küsst, weil es für sie etwas spät sei, das hat mich nicht gestört. Ich verstehe nicht, warum sie nicht gefragt wird, viele Mädchen könnten viel von ihr lernen.….
 
Hallo Leute, ich hätte gerne ein Zimmer mit Nicole, dem blonden Mädchen mit den kurzen Haaren von der Couch in der Mitte, meint ihr, dass es das wert ist? Hast du irgendetwas mit ihr vor?
 
Hallo Leute, ich hätte gerne ein Zimmer mit Nicole, dem blonden Mädchen mit den kurzen Haaren von der Couch in der Mitte, meint ihr, dass es das wert ist? Hast du irgendetwas mit ihr vor?
Nicole fällt vor allem durch ihre Silikon-Megabrüste auf. Wer das liebt hat sicher eine Freude damit.
Ich würde sagen dass ihr Service durchschnittlich ist. Weder wirklich berauschend noch grottenschlecht.
Ich bin ein paar Male mit ihr ins Kino gegangen, wobei sie sich da über die Zuseher aufgeregt hat. No na....gibt es da Zuseher.
Anal und Küssen macht sie meiner Erfahrung nach nicht.
Summa summarum ist Nicole ein nettes Mädel das ich mir hin und wieder gönne. Granate wie etwa die Lara ist sie keine. Lara ist auch vom Körper her ein ganz anderer Typ. Viel beweglicher. 😁
 
Nicole fällt vor allem durch ihre Silikon-Megabrüste auf. Wer das liebt hat sicher eine Freude damit.
Ich würde sagen dass ihr Service durchschnittlich ist. Weder wirklich berauschend noch grottenschlecht.
Ich bin ein paar Male mit ihr ins Kino gegangen, wobei sie sich da über die Zuseher aufgeregt hat. No na....gibt es da Zuseher.
Anal und Küssen macht sie meiner Erfahrung nach nicht.
Summa summarum ist Nicole ein nettes Mädel das ich mir hin und wieder gönne. Granate wie etwa die Lara ist sie keine. Lara ist auch vom Körper her ein ganz anderer Typ. Viel beweglicher. 😁
wieviel kostet das?
 
wieviel kostet das?
Normalerweise kostet im GT jetzt eine halbe Stunde 70 Euro. Es gibt aber Mädchen die 100 Euro verlangen.
Anal und CIM sind extra zu bezahlen, wobei ich da jetzt die Preise nicht mehr genau weiß. Seit der Umstellung des Bezsahlschemas ist da einiges ins Fließen geraten.
Als ich mit Nicole das letzte Mal Sex hatte, habe ich ihr einen Hunderter zum Wechseln gegeben. Am liebsten hätte sie den ganzen Hunderter genommen. Sie hat mir dann aber auch nur mehr auf 80 Euro rausgegeben. Ich habe es sein lassen denn darum jetzt lange zu streiten wäre mir zu blöd gewesen. Wegen der 10 Euro! Es scheint sich aber zu lohnen das Geld genau bei sich zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise kostet im GT jetzt eine halbe Stunde 70 Euro. Es gibt aber Mädchen die 100 Euro verlangen.
Anal und CIM sind extra zu bezahlen, wobei ich da jetzt die Preise nicht mehr genau weiß. Seit der Umstellung des Bezsahlschemas ist da einiges ins Fließen geraten.
Als ich mit Nicole das letzte Mal Sex hatte, habe ich ihr einen Hunderter zum Wechseln gegeben. Am liebsten hätte sie den ganzen Hunderter genommen. Sie hat mir dann aber auch nur mehr auf 80 Euro rausgegeben. Ich habe es sein lassen denn darum jetzt lange zu streiten wäre mir zu blöd gewesen. Wegen der 10 Euro! Es scheint sich aber zu lohnen das Geld genau bei sich zu haben.
Ja stimmt die haben die Preise selber bestimmt einige, aber lieber im vorhinen ausmachen was es kostet dann gibt es auch nachher kein Problem.
 
ja. ich war bestimmt 10 mal mit ihr im zimmer (wahlweise auch kino oder gartenlaube) und konnte mich nie beschweren. sie ist jetzt nicht die servicegranate, zu der sich alle die hacken abrennen, aber sie verspricht nichts, was sie nicht hält und ist eine ehrliche haut. sie hat ein nettes ruhiges wesen, was mir gut entspricht. wer ein quirliges teeny sucht, wird evtl. bei ihr enttäuscht.
zum thema nicole zitiere ich mich selber. an meiner meinung hat sich seit damals nichts geändert, obwohl ein paar zimmergänge mit ihr dazu gekommen sind. man muss sie halt führen, dann klappt es sehr gut mit ihr.
 
zum thema nicole zitiere ich mich selber. an meiner meinung hat sich seit damals nichts geändert, obwohl ein paar zimmergänge mit ihr dazu gekommen sind. man muss sie halt führen, dann klappt es sehr gut mit ihr.
War gestern Donnerstag nach längerer Zeit wieder einmal im GT. Hatte die Saunen und den Pool für mich alleine. Es herrschte Damenüberschuss.
Sogar die hochnäsigen Damen an der Barecke haben zwar nicht gelächelt aber doch gegrüßt.
Hatte ein sehr nettes Zimmer mit Vivi/Vivien. Sogar die Gespräche im Raucherzimmer waren vergnüglich. Vivi kommt im Ranking fast sofort hinter Monika !
 
Lara, etwa eine Blondine, lockig, mit Brille, sitzt an der Bar rechts?
Lara ist schlank, durchtrainierter Body mit vielen Tattoos, blondes glattes Haar, das sie früher zu zwei Zöpfen geflochten hat. Keine Brille imho. Kleine Brüste.
Als ich das letzte Mal im GT war, saß sie unter dem Whirlpool hin zur Bar bzw. zum Barraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum thema nicole zitiere ich mich selber. an meiner meinung hat sich seit damals nichts geändert, obwohl ein paar zimmergänge mit ihr dazu gekommen sind. man muss sie halt führen, dann klappt es sehr gut mit ihr.
Nicole (oft dort, MILF, Blondine, weißes Oberteil, lag am Couch vor der Bar) wäre normalerweise nicht so mein Fall weil etwas hochnäsig, aber offenbar recht beliebt bzw. geschäftstüchtig: sie war sich auch nicht sicher ob ich ihr Typ wäre, haben geplaudert, war doch recht nett mit ihr. :)
 
Zurück
Oben