Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Das heißt nur an der Rezeption? Oder arbeitet die auch noch im club?
also ganz ehrlich... du scheinst sowieso nie im GT zu sein, wenn du das nicht weißt... die ist ja gefühlt schon ewig nicht mehr im Club. Wie hat mal kurz in LH Nap gearbeitet nach dem GT, aber auch das ist ja schon ewig her..
 
Ich war heute bis 16.30 im GT. Erschreckend schwach besucht. Habe zumindest bis 16.30 keine einzige schöne Frau gesehen. Reine Geisterbahn!!!
Leider funktioniert nur mehr Sky. Die anderen Sender leider nicht mehr und schon seit einiger Zeit gibts keine färbigen Red Bull mehr.
Das sind nur Kleinigkeiten aber die stören.
Die Geisterbahn wird hoffentlich kein Dauerzustand. Als optischer Aufputz hätte mir die so schwache Raissa heute schon Freude gemacht
 
Ich war heute bis 16.30 im GT. Erschreckend schwach besucht. Habe zumindest bis 16.30 keine einzige schöne Frau gesehen. Reine Geisterbahn!!!
Leider funktioniert nur mehr Sky. Die anderen Sender leider nicht mehr und schon seit einiger Zeit gibts keine färbigen Red Bull mehr.
Das sind nur Kleinigkeiten aber die stören.
Die Geisterbahn wird hoffentlich kein Dauerzustand. Als optischer Aufputz hätte mir die so schwache Raissa heute schon Freude gemacht
Rumäne, du bist ja schon ewig dabei und solltest wissen das viel Mädels erst zwischen 16 bis 19 Uhr kommen. lg
 
Eh . Drum hab ich ja geschrieben dass ich um 16:30 gegangen bin. Ob es dann besser wurde kann ich nicht mehr sagen. Aber so eine Geisterbahnpartie habe ich seit der Eröffnung nicht gesehen.
 
Wieso?? Waren da oben Mädels versteckt??
Vielleicht sind gegen 18.00 ja eh noch ein paar Schönheiten gekommen
 
Wieso?? Waren da oben Mädels versteckt??
Vielleicht sind gegen 18.00 ja eh noch ein paar Schönheiten gekommen
Wollte dir nur das Pratererlebnis näher bringen. Zumindest hast du dich erholen und gut ernähren können. Das ist nämlich genau so wichtig. Alles andere wirst du nicht mehr erfahren, da Optik ja eine eigene Wahrnehmung spiegelt.
 
Aber Lara ist doch da...
Eine phantastische Frau und bildhübsch!
Zählt aber nicht so zu deinem Beuteschema ( alles natur, kein Silikon, durchtrainierter Körper, gar nichts in der künstlichen überzüchteten Art! ), so wie du ihr wahrscheinlich auch nicht unbedingt gefällst....!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gebe ich Dir bedingt recht. Optik ist eine individuelle Wahrnehmung. Aber wenn die Grundoptik 20 Mal nicht stimmt dann hilft schön trinken auch nichts.
Aber Deine Aussage gibt mir zu denken. Gut möglich dass andere Besucher den „Sauhaufen“ nicht als Grottenbahn empfinden
 
Aber Lara ist doch da...
Eine phantastische Frau und bildhübsch!
Zählt aber nicht so zu deinem Beuteschema (alles natur, kein Silikon, gar nichts in der Richtung!), du ihr wahrscheinlich auch nicht....
Ich weiss nicht wer Lara ist aber ich habe eh gerade geschrieben dass ich meine Wahrnehmungen überdenke.
Für mich war Monika an der Rezeption der einzige Lichtblick heute.
Essen und Saunen wie immer perfekt ausser TV
 
Ich weiss nicht wer Lara ist aber ich habe eh gerade geschrieben dass ich meine Wahrnehmungen überdenke.
Für mich war Monika an der Rezeption der einzige Lichtblick heute.
Essen und Saunen wie immer perfekt ausser TV
... ja, die eigene Wahrnehmung zu überdenken ist bestimmt auch ein guter Ansatz ;)

... ging mir auch oft so, dass die einzigen welche mich interessiert haben an der Rezeption, hinter der Bar, ... waren

... aber trotzdem darf man sich in solchen Lokalitäten interessante und attraktive SW 'S erwarten; traurig ist es nur, wenn man irgendwann zum Schluß kommt, das auf der Linzer Landstraße schärfere und interessantere Damen unterwegs sind als dort wo man sie eigentlich erwartet ;)
 
Aber in mancher Beziehung hast du schon Recht.
Hatte vor 10 Tagen ein phantastisches Zimmer mit Alice, Rumänin, sitzt links vor der Polestange, sehr hübsches Gesicht mit liebem Lächeln, eine sympathische Frau, sehr bemüht, ein ausgezeichnetes Erlebnis mit ihr! War 1 1/2 Stunden mit ihr.
Eine Woche später wollte ich mit ihr 2 Stunden Zimmer gehen, war sie total deppert, ähnlich wie die viel beschriebene Lory!
Keine Chance mehr mit ihr zu sprechen, in 5 Stunden machte sie nur eine halbe Stunde Zimmer, obwohl sie jeden Kunden im Barbereich anquatschte.
Wie sehr mich das freute…! :rofl::lol::rofl::lol:
Keine Ahnung, ob ihr Strolch 🚗 oder sonst wer, ihr drein geredet hat…
Egal, es gibt zum Glück noch etliche andere, die sich gerne gutes Geld auf leichte Weise verdienen wollen!
Eine selten dumme Frau, dann halt nicht mehr!
Keine Empfehlung, nach solch einem verblödetem Verhalten…!

Mich fragte letztes Mal eine der Damen, warum so wenig Gäste im Club sind?
Für mich eindeutig, nicht einmal ein "Guten Morgen" kommt von den meisten zurück.
Sitzen zu acht im Speiseraum zusammen und speisen gemeinsam, als wären sie die besten Freundinnen beim letzten Abendmahl.
Wie die Muslime streng nach Geschlecht getrennt...!
Wenn überhaupt, dann schnell den Eintritt verdienen, schnell, schnell, dann wieder untereinander tratschen und die Gäste ignorieren.
Bemühung gleich NULL...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ein komisches Volk. Hatte 2 Mal eine Beziehung mit Einer aber ganz durchschaut habe ich beide nicht
Ich rede nicht von einer Beziehung, aber wenn man zu dämlich ist für 2 Stunden Paysex, dann ist es besser, sie gehen mit ihrem Anhängsel (Fisch) zurück, woher sie kommen... Dann sind sie total fehl am Platz! Bringt nur Enttäuschung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben