Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Starke Aussage. Leider habe ich die Romina die ja eine Optikgranate ist nicht gesehen am Sonntag oder sie kam erst gegen 18.00
 
Aber in mancher Beziehung hast du schon Recht.
Hatte vor 10 Tagen ein phantastisches Zimmer mit Alice, Rumänin, sitzt links vor der Polestange, sehr hübsches Gesicht mit liebem Lächeln, eine sympathische Frau, sehr bemüht, ein ausgezeichnetes Erlebnis mit ihr! War 1 1/2 Stunden mit ihr.
Eine Woche später wollte ich mit ihr 2 Stunden Zimmer gehen, war sie total deppert, ähnlich wie die viel beschriebene Lory!
Keine Chance mehr mit ihr zu sprechen, in 5 Stunden machte sie nur eine halbe Stunde Zimmer, obwohl sie jeden Kunden im Barbereich anquatschte.
Wie sehr mich das freute…! :rofl::lol::rofl::lol:
Keine Ahnung, ob ihr Strolch 🚗 oder sonst wer, ihr drein geredet hat…
Egal, es gibt zum Glück noch etliche andere, die sich gerne gutes Geld auf leichte Weise verdienen wollen!
Eine selten dumme Frau, dann halt nicht mehr!
Keine Empfehlung, nach solch einem verblödetem Verhalten…!

Mich fragte letztes Mal eine der Damen, warum so wenig Gäste im Club sind?
Für mich eindeutig, nicht einmal ein "Guten Morgen" kommt von den meisten zurück.
Sitzen zu acht im Speiseraum zusammen und speisen gemeinsam, als wären sie die besten Freundinnen beim letzten Abendmahl.
Wie die Muslime streng nach Geschlecht getrennt...!
Wenn überhaupt, dann schnell den Eintritt verdienen, schnell, schnell, dann wieder untereinander tratschen und die Gäste ignorieren.
Bemühung gleich NULL...
mich wundert hier eher das positive erlebnis mit alice.. die war bei mir nie was...
 
mich wundert hier eher das positive erlebnis mit alice.. die war bei mir nie was...
Das erste Zimmer war sehr schön, da lasse ich nichts über sie kommen.
Sehr liebevoll, sehr zärtlich, auch unten wieder sehr freundlich, fragte mich nach gemeinsamen Essen, verabschiedete sich noch total lieb bei mir, dann gerade einmal eine Woche später die Breitseite aus allen Geschützen, obwohl ich mich sehr auf ein ausgiebiges 2 Stunden Zimmer mit ihr gefreut hätte....
Was ihr da für eine Laus über die Leber gelaufen ist..?
Manche sind wirklich total krank im Kopf....!!!!

Lory genau das Selbe. Seit ich glaube 3 Jahren zickt die nur noch herum und spinnt grundlos auf mich. Macht kaum Zimmer, aber was kümmert es mich....
Ist halt ein Staubfänger...
So lange sie Eintritt bezahlt... Ihr Arsch und ihre kleinen Titties sind ja hübsch zum Ansehen..
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich wundert hier eher das positive erlebnis mit alice.. die war bei mir nie was...
es gibt seit ein paar monaten eine neue alice im gt. die meint der premier sicherlich, nicht die abzockerin mit den silikonhupen und der drauf tätowierten rose. ich hatte auch schon über die neue alice berichtet. sehr nett, liebes lächeln und sehr auf die zufriedenheit des gastes aus. bin gespannt, ob sie bei mir auch spinnt. die ersten drei zimmer mit ihr waren alle nice.
 
es gibt seit ein paar monaten eine neue alice im gt. die meint der premier sicherlich, nicht die abzockerin mit den silikonhupen und der drauf tätowierten rose. ich hatte auch schon über die neue alice berichtet. sehr nett, liebes lächeln und sehr auf die zufriedenheit des gastes aus. bin gespannt, ob sie bei mir auch spinnt. die ersten drei zimmer mit ihr waren alle nice.
Ja natürlich meine ich die neue Alice, nachdem die Damen oder der Club nur in etwa ~30 der, ich glaube 742 möglichen Frauenamen nutzen, ist es etwas schwierig....l
Beschrieb ja auch genau, wo besagte Zicke sitzt und wie sie in etwa aussieht.
Die andere, mit der Rose, trotz süßem Gesicht und vor der Misstaltungs-Operation früher mit perfektem zierlichen Körper, werden wir hoffentlich nie wieder zu Gesicht bekommen! Die war ja total geschäftsschädigend für das GT.

Hatte zuvor echt freundliche Gespräche mit der neuen Alice, bis ich letztes Mal Zeit hatte, da meine Stammdame auf Urlaub war, dass ich mit ihr das erste Mal Zimmer ging.
Dieses war wirklich sehr schön, sehr bemüht, dann eine Woche später, wie ausgewechselt, ein mehr als unfreundliches Benehmen!
Absolut grundlos!!!!!

Wenn man wenigstens mit ihr reden hätte können und klären, weshalb solche unbegründeten Spinnereien statt finden...
Anscheinend verdient sie auch so noch reichlich oder zu viel...!
Mit mir sicher nicht mehr, ausser es kommt noch ein freundliches Gespräch mit ihr zustande, dann vielleicht....?
Oder sie kommt beim nächsten Besuch kurz zu mir?
Aber wie schon bekannt, spinnen ja Frauen, wenn sie es einmal tun, dann ewig! Wissen oft gar nicht mehr warum…???? Die fühlen sich anscheinend besser in der Rolle, die brauchen das anscheinend.
Ausserdem liegt das ja vermutlich unter dem Niveau von so jemandem....auch um den anderen anwesenden Damen ihren unberechtigten Stolz zu zeigen....!
So nimmt begründet, einer nach dem anderen Gast, Abstand von solchen....
Wie es mich amüsierte, dass ihr stundenlanges Bemühen, einen Freier für ein Zimmer zu gewinnen, komplett scheiterte...und noch 2 Stunden Zimmer mit mir aus Sturheit und Dummheit verlor!!!!
Verschissene Stunden ohne Zimmer.....nur um Freier anzubaggern, die jedoch absolut kein Interesse zeigten an ihr, einige nur um bei ihr zu grabschen!!! :rofl::rofl::rofl:
Naja, so habe ich mir 300,-€ für meine Favoritin gespart, die Donnerstag wieder kommt!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mitte dieser woche waren nach meiner zählung 29 mädels im gt anwesend. viele, die man seit jahren kennt. aber auch ein paar neue. unter den neuen war allerdings nur eine, die ich optisch interessant fand: karina. schwarzhaarige rumänin mit grünen augen und schönen naturbrüsten. leider ergab sich kein zimmer bei uns, da ich schon andere feste pläne hatte und sie später dann besetzt war. kann jemand über ihren service berichten?

schon seit ein paar wochen im haus, für mich aber neu: silvia. angeblich hat sie früher zu den mystviechern in salzburg gehört. sie hat mich charmant abgeschleppt und ich wurde im zimmer bestens verwöhnt. die blonde rumänin mit den großen sillis und der griffigen figur nimmt das wort service wörtlich nach bester auslegung. nach einer gelungenen action wurde ich noch liebevoll gereinigt und die halbe stunde noch mit nettem smalltalk in hervorragendem deutsch voll gemacht. 100% wiederholungspotenzial! zusatzinfo: ich hatte ein kleines extra. sie nahm dann in summe aber etwas über dem hauspreis. war für mich jetzt ok, weils wirklich gut war und die halbe stunde voll eingehalten wurde und ich ihr sowieso ein tip gegeben hätte.

es war sehr wenig los, was männliche besucher angeht. trotzdem faszinierte mich das alte gt-phänomen wieder: von den 29 war ich mit drei im zimmer und es sprachen mich außerdem noch sechs an. ok, da gibt es ein paar alte häsinnen, die wissen, dass sie nicht mein typ sind und es nicht mehr probieren. aber die neuen, die mich nicht kennen und die, mit denen ich schon gelegentlich mal was gemacht habe, die bleiben in großer zahl noch offen. die liegen in einem männerleeren barraum rum und warten, bis der abend vergeht. ich persönlich finde ja die ruhige atmosphäre ganz angenehm. nur verstehe ich halt das geschäftsmodell nicht.

das essen war wieder sehr gut, das personal wieder sehr nett. ich kann den kollegen hier gerne empfehlen momentan hinzuschauen, wo die auswahl an mädels so reichhaltig ist. demnächst ist ostern, da dezimiert sich die anzahl der kurzzeitgefährtinnen sowieso wieder automatisch.
 
Hallo zusammen,

war heute mal wieder im GT. Sowas habe ich selten gesehen: Kaum Gäste, aber Mädchen ohne Ende. Habe nicht durchgezählt, aber bei ca. 25 Damen waren so im Schnitt 5 Eisbären unterwegs. Da wird echt was geboten! Wurde heute ohne Ende angequatscht.

Ach ja: Samantha ist wieder aufgetaucht! Die wurde ja von vielen schmerzlich vermisst! Ist seit 2 Tagen wieder vor Ort.
 
Hallo zusammen,

war heute mal wieder im GT. Sowas habe ich selten gesehen: Kaum Gäste, aber Mädchen ohne Ende. Habe nicht durchgezählt, aber bei ca. 25 Damen waren so im Schnitt 5 Eisbären unterwegs. Da wird echt was geboten! Wurde heute ohne Ende angequatscht.

Ach ja: Samantha ist wieder aufgetaucht! Die wurde ja von vielen schmerzlich vermisst! Ist seit 2 Tagen wieder vor Ort.
Samantha, Blondine mit weißer Haarschleife etwa?
 
Es gibt einige Mädchen die verlangen 100 Euro für 30 Minuten Service.
Bei einer denke ich mir dass dies gerechtfertigt ist, weil sie exzellenten Service anbietet. Bei allen anderen ist dies absolut nicht gerechtfertigt, bei einer war es sogar eine Frechheit, dass sie sich traute diesen Preis zu verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einige Mädchen die verlangen 100 Euro für 30 Minuten Service.
Bei einer denke ich mir dass dies gerechtfertigt ist, weil sie exzellenten Service anbietet. Bei allen anderen ist dies absolut nicht gerechtfertigt, bei einer war es sogar eine Frechheit, dass sie sich traute diesen Preis zu verlangen.
Dann erzähl mal wer das ist.
 
Und nackt sind alle Mädels? Oder gibt es welche, die mit ihrer Selbstständigkeit anders umgehen und anziehen was sie möchten?
 
Zurück
Oben