Hostessen Girlfriendsex in Kenya!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Crimea

singlem, kannst du mir mal den unterschied erklaeren, zwischen dir, der du in einen cz-puff faehrst, und jemandem, der z.b. nach afrika fliegt?!

Das ist doch mal eine gute Frage. Aber Vorsicht, nicht (zum Denken) provozieren, sonst wirst Du hier zum Geisterfahrer und Spinner erklärt :fragezeichen:

wegen dem kenia-angebot habe ich nur den einwand, dass dort von jungfrauen etc gesprochen wird. ich war zwar nie selbst dort, kann mir aber nicht vorstellen, dass da mit 16 noch ein maedchen jungfrau ist. bewusst oder unbewusst werden so kinderficker angelockt.

Darüber kann man doch mal diskutieren!

Grubert
 
wegen dem kenia-angebot habe ich nur den einwand, dass dort von jungfrauen etc gesprochen wird. ich war zwar nie selbst dort, kann mir aber nicht vorstellen, dass da mit 16 noch ein maedchen jungfrau ist. bewusst oder unbewusst werden so kinderficker angelockt.
Schau mal bitte in meinen Ausgangsbeitrag. Da wirst Du lesen, dass die Mädchen ab 18 Jahre alt sind. Bis 18 gehen die Mädchen in die Schule und sind dort regelrecht kaserniert. Natürlich geht immer was und viele sind keine Jungfrau mehr. Aber es gibt noch genügend Jungfrauen mit 18.
 
Dann drängt sich mir allerdings die Frage auf: was machst du, wenn zB während eines Sommers alle deine Jungfrauen gefickt werden? Schickst du die dann nicht mehr Jungfrauen in die Wüste und suchst dir neue Jungfrauen oder bietest einfach nur noch Frauen, aber keine Jungfrauen an?

Ich mein die Frage übrigens ernst und dahinter ist keine moralisch/ethische Intention.

LG Moni
 
Dann drängt sich mir allerdings die Frage auf: was machst du, wenn zB während eines Sommers alle deine Jungfrauen gefickt werden? Schickst du die dann nicht mehr Jungfrauen in die Wüste und suchst dir neue Jungfrauen oder bietest einfach nur noch Frauen, aber keine Jungfrauen an?
Die Frage kann ich dir beantworten. Werner bietet seine Jungfrauen auch in anderen Foren an. Hier ein Auszug aus der anschliessenden Diskussion (stammt aber NICHT von Werner):

Jambo an Grubert:
Auf Jungfräulichkeit wird grosser Wert gelegt, eine "gebrauchte" Frau ist praktisch nicht mehr "an den Mann" zu bringen. Lösung: Man näht die Muschi nach dem Erstgebrauch einfach wieder zu. Fällt kaum auf. Ein paar krepieren zwar dabei, aber das ist egal.
Krank, oder?

-
 
Vernünftig, dass Du es endlich einsiehst, Kleiner.

Grubert
Kleiner? Hättest Du geschrieben: "Vernünftig, dass Du es endlich einsiehst, Du Trottel!" wäre wohl nicht viel passiert!

Aber ich möchte ausdrücklich festhalten, dass ich mit 186 cm nicht klein, mit 167 kg nicht leicht und als Meister im Taijiquan nicht unbeweglich bin!

Aber Grubi hat immer Recht! Bin ich halt klein! Und Grubi ist der Größte!
 
Da ich in diesem Threat noch nicht vertreten bin, möchte ich auch hier meinen Senf dazugeben:

Es vielen hier einige polarisierende Aussagen, die mir zu denken gaben. Erstens ist eine Grundsatzdiskussion, ob Prostitution moralisch ist oder nicht eigentlich hier im Forum ein adsurdum. Es wird immer ein Abhängigkeitsverhältnis geben. In Kenia genauso wie auf der AMH oder in Znaim. Mein Sextourismus hat mich noch nicht weiter gebracht als nach Minsk, aber es ich habe eigentlich nur drei Gründe + eine Ausnahme gefunden, warum Mädels für Geld ficken.

erster Grund: Ich brauch das Geld für Drogen, ich bin süchtig und ohne Gift kann ich nicht leben. (Ist meines Erachtens ein eindeutiges Abhängigkeitsverhältnis, die Spezies ist oft auf der AMH, im Stuwer 1/4 oder vorm Tesco in Bratislava anzutreffen)

zweiter Grund: Ich brauch das Geld um zu überleben, um meine Familie durchzufüttern, um nicht die Wohnung zu verlieren. (Würde ich wohl auch als Abhängigkeitsverhältnis sehen, diese Spezies trifft man Weltweit an, oft auch im Osten aber ich bin sicher, verstärkt auch in den südlichen und fernöstlichen Gefilden)

dritter Grund: Ich bin ja so super, bin ich blöd das ich im Billa / Tesco / Uga Schuda Laden für wenig geld arbeiten, wo ich doch so geil bin, das alle Männer mich ficken wollen, ich das 5 fache verdiene und ich ein Leben wie ein Filmstar habe. (Gewiß übertrieben, aber auch das findet man des öfteren, auch quer durch alle Lager, besonders fiel mir dieser Typ allerdings in letzter Zeit aus Rumänien auf. Dazu ist noch zu sagen, das das Service hier meist zu wünschen übrig ließ)

Vielleicht noch ein vierter Typ: Ich muss hier anschaffen, sonst haut mir der Koberer eine ins Gnack. Ist auch eindeutig ein Abhängigkeitsverhältnis, und wenn wir es vielleicht auch als drastisch auffassen, ist es im Endeffekt nicht schlimmer als Typ zwei. Denn wo die Existenz oder die Gesundheit auf dem Spiel steht, ist es immer kritisch.

Zu der Ausnahme: Ich habe mal vor Jahren auf der AMH das Vergnügen gehabt, ein Mädel aufzugabeln, das zwar auch Geld genommen hat, das aber

a) darauf bestand, in der Öffentlichkeit (kleiner Parkplatz paralell zur Wienzeile) auf dem Auto gefickt zu werden.

b) sich meinen Hugo ohne Aufpreis in den Arsch schob

c) Das wohlverdiente Ejakulat natur aufnahm, kurz gurgelte und genüsslich schluckte

d) Von mir verlangte, dass ich sie noch anbrunzen sollte

e) Dann wollte sie noch angewixt werden, das war mir dann aber eindeutig zu viel

Das alles ohne Aufpreis, für damals 700 ATS. Auf die Frage, warum, sagte sie, weil heute Vollmond ist. (Nein, ich habe keine Telefonnummer bekommen)


Aber um zur Ausgangsdiskussion zurückzukommen, es ist halt leider so, dass wir, evt. mit Ausnahme von Typ drei, immer davon profitieren, dass es jemanden nicht so gut geht und daher diese Dienstleistung anbietet. Der Markt (Weltweit gesehen) besteht vermutlich zu mehr als 90 % daraus. Auch die schwarzen Mädchen auf der AMH ficken nicht, weil sie es so toll finden. Wobei man das auch relativieren sollte. Ich habe schon einige Beziehungen mit Prosis hinter mir und muss sagen, dass die meisten, auch wenn sie zum Typ 1 oder Typ 2 gehören, nicht unbedingt drunter leiden. Wenn sie aufhören können, werden sie es tun, und sie haben immer noch die Chance, geheiratet zu werden. (In fact ist das Puff einer der größten Heiratsvermittler, aber wer spricht schon öffentlich drüber, dass er seine Frau im Puff gefunden hat. Also ich nicht)

Typ 4 sollte, wenn er erkennbar ist, vermieden oder gerettet werden, wie auch immer. Aber dafür fehlen uns allen wahrscheinlich auch die Eier.

Es ist halt so, dass in den Ländern, wo Grubert fickt oder Werner arbeitet, das Abhängigkeitsverhältnis besser sichtbar ist. Aber gegenwärtig ist es fast überall.

Deshalb sollten alle, die hier sooo sehr den Moralapostel herauskehren, lieber ein Spendenkonto einrichten und jedesmal, wenn sie die Dienste einer Prosi in Anspruch nehmen würden, den Betrag dorthin entrichten, um irgendwo auf der Welt einer Dirne die Möglichkeit zu geben, sich ein Leben ohne bezahlten Sex leisten zu können. Außerdem können wir ja eine Plakette einführen, die den Typ drei kennzeichnet. Also so wie das Bio-Label oder so.

Also ihr seht schon, es ist nicht einfach. Ich werde in diesem Fall nicht auf ein Konto spenden, sondern direkt.

Einen schönen Tag noch

Superzumpfi
 
Ich glaube, worum es den meisten hier geht ist, dass es ein wenig so rüberkommt, als würden den Mädels falsche Hoffnungen gemacht werden (du fick mit dem Weißen, der wird dich dann vielleicht heiraten, wenn du gut bist und dir gehts besser). Die Mädls, die du aufgezählt hast, machen das zwar auch nicht freiwillig oder weils so lustig ist, wissen aber, dass der Freier sie nur ficken und garantiert nicht heiraten will.

Das ist für mich persönlich schon ein Unterschied. Andererseits gebe ich dir bei dem Argument, dass hier eine moralische Diskussion über Prostitution an sich fehl am Platz ist. Das wollte ich auch schon anmerken, allerdings mit dem Unterschied, den ich eben genannt hab (falsche Hoffnungen erwecken).

Und bevor wieder jemand schreit: ich unterstelle niemandem, dass den Mädls falsche Hoffnungen gemacht werden. Man könnte es anhand der Postings nur durchaus so verstehen.

LG Moni
 
@Zumpfi

Das mit dem Absurdum ist natürlich völlig richtig, hatte ich schon ganz vorne mal erwähnt.

Mit den Nutten da habe ich andere Erfahrungen gemacht. In Thailand z.B. kenne ich einen ganzen Haufen Hühner, die bekommen jeden Monat Geld von Farangs (Weißen) geschickt, aus Europa oder Amiland. Meist so zwischen 20.000 und 50.000 Baht/Monat. Sehr viele (wenn sie's draufhaben) auch von mehreren Freiern gleichzeitig. Diese denken natürlich, sie würden dem armen Mädchen nun ein Leben ohne Bar ermöglichen :D :D :D

Die schaffen NATÜRLICH alle weiter an. Weil es Spaß macht, und weil es Geld bringt, MEHR Geld.

Also, das mit den Spenden würde wohl wenig nützen. Ist schon besser, man gibt das Geld da ab, wo es verdient wird. Pay by Fuck, mag sich hart anhören, aber es gibt keine Alternative, wenn man nicht verarscht werden will. Sonst kann man die Kohle auch gleich verbrennen.

Von Nutten die Drogen nehmen halte ich mich fern. Abhängige Nutten (Zuhälter) kenne ich nicht. Ich bewege mich aber auch ganz woanders als Du, daher mache ich auch andere Erfahrungen.

Nutten die Anschaffen um zu Überleben, im harten Sinne (der Trottel oben mit den 5 Euro war wieder so eine Schmierwurst, der denkt, die verhungern alle wenn ich sie nicht bezahle, und ich Schlimmer wichse mir einen drauf. Ziemlich fertig, so eine Vorstellung). Am ehesten noch in Brasilien, aber wirklich verhungern würden die sicher auch nicht, auch wenn es schwer ist sein kleines Kind ohne Mann (sitzenlassen, ein Klassiker) durchzubringen.

Dazu mal eine Frage: Wenn sich diese brasilianische Nutte nun kaum so über Wasser halten kann mit Anschaffen, bin ich nun gut oder böse, wenn ich ihr den Gefallen tue?

Es ist halt so, dass in den Ländern, wo Grubert fickt oder Werner arbeitet, das Abhängigkeitsverhältnis besser sichtbar ist.

Nein, das stimmt nicht, eher im Gegenteil.

Deshalb sollten alle, die hier sooo sehr den Moralapostel herauskehren, lieber ein Spendenkonto einrichten

Genau, wie besprochen. Außerdem dürfen diese Kollegen, die ja anprangern, in "solchen Ländern" müssten Kinder auf der Straße arbeiten usw. usw., auch nichts Billiges mehr im Baumarkt z.B. kaufen. Wie sollen solche Preise zustande kommen, 2 Euro für eine Zange? In China sitzen Kinder zu hunderten in großen Hallen und haben einen 14 Stundentag. Nur ein Beispiel von vielen. Aber Leute verurteilen, die im Grunde nur Gutes tun.

Ich bin Sextourist, mein Geld bleibt im Lande und es bekommen zu 100% die Einheimischen, die es auch brauchen. AI Touris essen jeden Tag im Hotel, das Geld kriegt Kleckermann.

Aber so weit zu denken erfordert, obwohl es das Naheliegende und logisch ist, offenbar schon einen Horizont, den viele einfach nicht haben. Da muss man sich dann die perversen Ideen dieser Leute anhören, ich solle doch ein Loch ins Steak machen und dieses ficken. Echt krank hier, einige.

@Moni

Du bist ein Traumtänzer.

@Benno

Jetzt auch noch Prügel androhen? Passt zu Deinen anderen Ausführungen.

Grubert
 
@Grubert:

Ich find's genial, wie du die Argumente anderer, die dir nicht in den Kram passen, mit absolut dämlichen Bemerkungen abtust. Das nennst du dann Diskussion? Schlag den Begriff doch mal nach. Und wenn du schon dabei bist, versuchs mal mit dem Begriff "Meinung". Und wenn du das dann gelesen und behirnt hast, funktioniert das mit dem Diskutieren vielleicht auch.

Aber das spiegelt dein generelles Niveau wider. Das, was du denn anderen vorwirfst, machst du nämlich selbst: du lebst mit Scheuklappen und meinst, es gebe nur eine richtige Meinung, eine Wahrheit, eine richtige Lebensweise - nämlich deine.

Du bist echt arm.

Moni

PS: Da du ja hier in einem emanzenegschädigten Land lebst, könntest du wohl so freundlich sein und aus dem Traumtänzer eine Traumtänzerin machen :mrgreen:
 
@Grubert: und wenn du schon beim Nachschlagen bist, schlag auch gleich die Worte aus Bennos Posting nach die du nicht verstanden hast.
Denn ich kann nirgendwo erkennen, dass er dir Prügel angedroht hat.

Mike
 
Also, ich will hier nicht den "Oberschlauen" spielen, aber ich hab mir den Theard durchgelesen, und möchte mal (dieses Mal ernsthaft ) meinen Senf dazugeben.

Ich finde daß es einen großen Unterschied zwischen Thailand und Kenia gibt. Man darf bei der ganzen Sache nicht vergessen, daß in Thailand jeder auch ohne Prostitution leben kann, ohne verhungern zu müssen. Bezüglich den Mädls, klar die einen gehen den "leichten" Weg, die anderen schwitzen in einer Fabrik oÄ (wie bei uns halt auch). Außerdem zählt Thailand mit Sicherheit nicht mehr zu den Entwicklungsländer, hat einen kulturellen Hindergrund, ein (für Asien) funktionierendes Schulsystem, und einen Glauben der ihnen nicht aufgezwungen worden ist. In Kenia sieht die Sache da schon etwas anders aus, da die Menschen dort wirklich hungern (nicht überall schon klar), meines Erachtens nach von den Europäern kulturell gesehen entwurzelt wurden und das Land über sogut wie keine Industrie verfügt. Kurzum, Kenia ist arm, Thailand nicht. Was das im Bezug auf Sextourismus aus macht, ganz einfach, in Kenia müssen die Mädls das machen, in T machen sie`s weils bequem ist. Daß in Afrika die Sitten sowieso rauer sind als bei uns ist auch jedem klar, und das (Werner) kombiniert mit Armut und fehlendem kulturellen Hintergrund (*) auszunutzen finde ich ist das Letzte!

MfG
Duffy

* Viele Länder sind arm, aber in den meisten untersagt die Religion oder das Selbstbewustsein der Menschen derartige Auswüchse (Thema: "...wieder zunähem").
 
singlem, kannst du mir mal den unterschied erklaeren, zwischen dir, der du in einen cz-puff faehrst, und jemandem, der z.b. nach afrika fliegt?!
ich und jemand:
ich
kenne keine einzige nutte, hure oder welch derbe ausdrücke hier manche verwenden, Ich kenne aber Frauen, die evtl. Familie und Kinder haben, menschliche Wesen mit Herz und Gefühl welche ihren Körper verkaufen, und dies tun sie in Lokalen an/in welchen dieses ersichtlich ist.

Jemand sieht in diesen Frauen, oder besser gesagt Mädchen, eben nur nutten.
Jemand meint dass diese Mädchen, vllt gerade mal 18 geworden, bisher eben nur von einem geträumt haben, nämlich sich einem fremden mann, einem tourist, hingeben zu können.
Jemand findet es richtig die armut einiger mädchen und deren familie zu seinem persönlichen vorteil zu benutzen um ihnen zu helfen.
singlem, kannst du mir mal den unterschied erklaeren, zwischen dir, der du in einen cz-puff faehrst, und jemandem, der z.b. nach afrika fliegt?!
nun zu den Ländern:
Ich
sehe einen unterschied zwischen einem zB afrikanischem entwicklungsland und einem mitteleuropäischen wohlstandsstaat
Ich sehe unterschiede im sozialen niveau der Länder.
Soziale armut muss nicht heissen dass die menschen verhungern oder so.
Ich finde menschen jämmerlich die die soziale armut mancher länder für ihren persönlichen vorteil nutzen.

Jemand
sieht in sozial ärmeren ländern billigen sex, dort leben keine menschen, sondern eben nur nutten, die es lieben von vielen fremden männern gefickt zu werden, wie ich es aus manchen postings herauslese.
Jemand ist der meinung nicht der allgemeinheit durch zB spenden zu helfen, sondern nur einer familie, wäre richtig, vorausgesetzt er dürfe deren, vllt gerade mal 18jährige, tochter den gefallen tun und ihre sehnlichsten wünsche erfüllen, also einfach nur diese nutte ficken.

Nachsatz:
Genauso sind jene jemand welche der zeit nachtrauern zu der man zB in ungarn für eine pkg strümpfe eine frau ne ganze nacht bekam
 
da hier ohnehin kein ende in sicht ist werd ichs nun sein lassen meine meinung zu äussern die ich mir erlaube zu haben
 
@singleM:
Nutte ist eine Beleidigung - stimmt. Hure hingegen eher eine Berufsbezeichnung. Die meisten westeuropäischen Prostituierten bezeichnen sich selbst so. Ansonsten stimme ich dir zu.

@duffyduck79:
Bin 95% deiner Meinung. Ich frage ich eh schon die ganze Zeit, warum Grubert immer mit seinen Thais angeschissen kommt wenn einer was zu Kenia sagt.

@Super Zumpfi:
Auch hier 95% ACK.

@SMcouple:
Keep cool. Seine geistigen Ejakulationen haben doch immerhin einen beachtlichen Unterhaltungswert!
 
@Grubert:

Ich find's genial, wie du die Argumente anderer, die dir nicht in den Kram passen, mit absolut dämlichen Bemerkungen abtust. Das nennst du dann Diskussion? Schlag den Begriff doch mal nach. Und wenn du schon dabei bist, versuchs mal mit dem Begriff "Meinung". Und wenn du das dann gelesen und behirnt hast, funktioniert das mit dem Diskutieren vielleicht auch.

Aber das spiegelt dein generelles Niveau wider. Das, was du denn anderen vorwirfst, machst du nämlich selbst: du lebst mit Scheuklappen und meinst, es gebe nur eine richtige Meinung, eine Wahrheit, eine richtige Lebensweise - nämlich deine.

Du bist echt arm.

Moni

PS: Da du ja hier in einem emanzenegschädigten Land lebst, könntest du wohl so freundlich sein und aus dem Traumtänzer eine Traumtänzerin machen

@Moni

Versuche doch bitte nur ein einziges Mal, ein einziges Argument vorzutragen, wenn möglich sachlich. Von Dir kommt ständig nur heiße Luft. Ist ja nicht zum Mitansehen. Du schreibst ganze Seiten voll, ohne eine sachliche Aussage gemacht zu haben, es kommen nur Vermutungen, Verdächtigungen, Beleidigungen. Also erklär DU mir nicht was eine Diskussion ist, ich habe wahrscheinlich schon diskutiert, da hast Du noch eingenässt.

@SingleM

Was Du da in diesen "jemand" hineininterpretierst entspringt ausschließlich Deiner schmutzigen Fantaie und Deinem verkorksten Weltbild. Mit mir hat das jedenfalls alles herzlich wenig zu tun. Versuche mal Deine Bildzeitungsvorurteile abzulegen und Dein Hirn einzuschalten.

Ich frage ich eh schon die ganze Zeit, warum Grubert immer mit seinen Thais angeschissen kommt wenn einer was zu Kenia sagt.

@den Klugscheißer:

Ich komme überhaupt nicht angeschissen. Ich äußere mich nur und bringe meine eigenen Erfahrungen als Beispiel, wenn ich mal wieder dumm und unterhalb der Gürtellinie angegriffen werde, meist von Dir. Ich war überhaupt noch nie in Afrika. Kann doch nicht so schwer sein! :mauer: :mauer: :mauer:

Grubert
 
Erst Mal ein Hallo an Major Grubert - ich denke wir haben einen gemeinsamen Freund: El Mariachi (the Legend ;) . Ich habe Ihn während meines 1-jährigen Brasilien-Aufenthalts kennenlernen dürfen.

An den traurigen Rest dieses Forums: Das ist ein Erotikforum (!) - wir wollen hier erfahren wo es guten, günstigen, heißen Sex gibt zu einem fairen Preis! Eure dümmlichen Komentare spart euch bitte für die Caritas- oder UNHCR- oder ähnliche korrupte Weltverbesserer-Seiten. Hat hier überhaupt-NICHTS verloren!

Die Info über einen neuen Hot-Spot in Maua/Kenia hört sich sehr interessant an und ich würde Werner und seine Mädels gerne einmal besuchen - was mich interessieren würde ist, wie es dort aussieht, Hotels, Bars, Banken, Restaurants (ich muß ja wohl nicht mit mehreren 10.000 KSh quer durch Land reisen...?) Für solche Informationen sollte dieses Forum eigentlich dienen.

Greetings
Waterfront
 
Willkommen im Club, Waterfront!

Und:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Malilutschi dürfte sich noch ein paar Tage in Angeles aufhalten. Waren erst vor ein paar Wochen zusammen dort, mit noch 3 anderen Schmierwürsten. Die Kühe sind ziemlich tief geflogen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie ich hörte, soll es in Maua Banken geben. Ich würde in dem Fall wohl Traveller Checks mitnehmen, die sind ja versichert. Glaube nicht, dass es da Automaten gibt...

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert
 
Logisch sind die Mädchen nur einmal Jungfrau. Für einmal Sex bekommen sie mehr Geld als in einem Jahr Arbeit. Zugenäht wird keine. In Maua geht es nicht so professionell zu, das ist kein Puff. Die Mädchen sind sowieso da, weil sie da wohnen. Und ganz selten verirrt sich ein Tourist hierher. Wenn man sich einig wird, bekommen die Mädels Geld. Und wie schon mal gesagt, in Kenia, zumindest in Maua verhungert keiner, die machen es für Dinge, die sie nur aus dem Fernsehen kennen. Übrigens geht es nicht nur um die Jungfräulichkeit, Jungfrauen kosten niht mehr als Nicht-Jungfrauen. Die Mädchen sind einfach super, jung, klasse aussehend und einfach geil auf die ganz wenigen weißen Männer, die in Maua rumlaufen.
 
Grubert ... jetzt versteh ich dein Problem ... es scheitert einfach daran, dass du das, was du liest, nicht verstehst.

Ich habe weiter vorne sehr wohl Argumente gebracht, aber wenn sie dir zu hoch sind, weil du keinen kausalen Zusammenhang zwischen Grubert-Frau-Ficken und meinen Argumenten findest, ist das nicht meine Schuld.

Aber es ist schon gut, wenn du so einfach gestrickt bist, so Menschen muss es auch geben.

Moni

PS: Nur weil du schon länger diskutierten magst als ich, heißt das nicht, dass du es automatischer besser kannst. Und: Alter ist nicht immer ein positives Argument. Manchmal werden Leute im Alter einfach seltsam.
 
ich muß grubert in einigen dingen recht geben.

kinderarbeit ist ebenso verwerflich wie sexarbeit, dennoch konsumieren wir hier in europa alle teure markenprodukte, welche in kinderarbeit hergestellt werden (sportschuhe von nike, etc.).

weiters hat grubert sicher recht damit, wenn er meint, die frauen können es sich in thailand etc. aussuchen, ob sie anschaffen gehen wollen oder nicht, verhungern müssen sie deshalb dort sicher nicht. ich stelle mal die provokante these auf, dass es in ländern mit ärgster hungersnot auch kaum sextourismus gibt, wenn dem so wäre, dann müßten äthiopien und somalia von sextouristen nur so überschwemmt sein (wer dort sein sexuelles vergnügen sucht muß tatsächlich krank sein, im wahrsten sinne des wortes).

sowohl in österreich als auch in thailand ist es eine (mehr oder weniger) bewußte entscheidung der frau, anschaffen zu gehen. wenn man mit moral argumentiert, dann dürfte auch in österreich niemand in ein bordell gehen, schließlich gibt es auch hier frauen, denen mit gewalt gedroht wird (seitens des zuhälters).

der französische autor michel houllebecq hat in seinem roman "plattform" den sextourismus folgendermaßen beschrieben: " wenn mehrere hundert millionen alles haben, bloß kein sexuelles glück, und mehrere milliarden nichts haben als ihren körper, dann ist das eine situation des idealen tausches."

ziemlich provokant diese these aber durchaus verfolgenswert (ich kann daher die lektüre dieses buches nur wärmstens empfehlen).

wer grubert mit der moralkeule erschlagen möchte, sollte vorher erst mal zuhause um sich blicken, wieviele paar schuhe von kinderhänden hergestellt wurden (z.b. nike), auch möbel (ikea)..........
obwohl jedem diese problematik bewußt ist, werden markenprodukte mehr gekauft denn je.
ich habe mir auch gruberts homepage angesehen und kann dort ebenfalls keine frauen finden, die sonderlich unglücklich dreinschauen, im gegenteil, sie scheinen spaß an der sache zu haben.

zum schluß möchte ich eines anmerken: ich halte es

für unverantwortlich, wenn "mauainkenia" hier mädchen als jungfrauen anbietet. da geht mir der hut hoch. schließlich weiß er ganz genau, dass er mit diesem argument gezielt pädophile anspricht. er weiß das sicher und er kokettiert damit. auch wenn er meint, die mädels wären bereits 18, die man dort treffen könne. wenn diese perverslinge unter 18 jährige nicht bei ihm finden, so werden sie dort bestimmt weitersuchen. und ich bin mir sicher, dass diese nachfrage zwar nicht bei "mauainkenia" zu finden sein wird, sondern bei einem seiner geschäftspartner.

deshalb: ein großes SHAME ON YOU! an "mauainkenia".

ich finde das ganze solange okay, solange es klar ist, dass es nur frauen ab 19 jahren gibt (denn dann ist die geistige reife bei den mädels ganz sicher vorhanden, um ihr tun richtig einzuschätzen) und dass auch ausschließlich frauen ab 19 jahren dort vermittelt werden.

im übrigen bin ich dafür, überführte kinderschänder an george bush nach texas auszuliefern, damit er sie ein klein wenig mit seinem funkenstuhl bekannt macht.
eine komplettröstung wäre nicht nötig, nur 380kV durchs zumpferl, damit sich die betreffenden herrschaften auch noch in 20 jahren ihrer taten erinnern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben