Sextourismus Wo macht Frau den besten Sexurlaub in Afrika?

Um das Geld was ihr da unten Ausgebts, ladets mich ein und I verspreche euch auch der Urlaub in Österreich wird ein Sexurlaub 1a
 
Um das Geld was ihr da unten Ausgebts, ladets mich ein und I verspreche euch auch der Urlaub in Österreich wird ein Sexurlaub 1a

Was redest du denn?

1. Laut deinem Profil bist du 64.
2. Ich war auch schon in Kenia, Safari, nicht Sexurlaub, aber man bekommt es schnell mit, wer sich da für 15 - 20 Dollar anbietet. Das waren zum Teil echte Hotties.
3. Um das Geld, für das sich die da unten prostituieren, kannst du mich nicht mal zum Essen einladen.
4. Es ist natürlich verlockend: das Durchschnittseinkommen liegt dort bei quasi nix und dann kommt der reiche Europäer, Russe, sonst was und mit einer ekelhaften Nacht kannst du zwei Wochen oder länger leben.
5. Auch die Hotels dort cashen mit, drum lassen sie es zu. Willst du wen auf dein Zimmer holen, kaufst du ein Bändchen für sounsoviele Nächte und er/sie kann dann sogar dort all-inklusive essen/trinken.
6. Alles nur business.
 
Du hast ja vollkommen recht so machen es auch viele Männer mit Thailand. Du hast auf mein Alter angesprochen und ich will auch nicht Prahlen aber das läuft nach wie vor gut ( werde immer besser) was ich sagen wollte, wenn man drn Flug und alles berechne dass würde hier in Österreich einen schönen Urlaub zu 2 geben. Um dich zu einem Essen einzuladen möchte ich nicht nach Kenia müssen. 💋
 
Nachdem die selbe Frage schon für Männer gestellt wurde eröffne ich das Thema mal in Bezug auf Frauen.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wohin reist Frau am besten? Kenia? Gambia? Sonst wohin?
Willst du dir das wirklich antun? Wenn ja dann flieg nach johannensburg oder kapstadt, geh aus dem hotel und du wirst von einer Gruppe neger eingekreist die dich in den nächsten hinterhof zerren, dann bekommst du abartigen Sex ☹️
 
Ich als Afrikanerin.....

...den beweis bist du noch schuldig. mit geklauten bildern aus dem netz wird das nix





 
Was redest du denn?

1. Laut deinem Profil bist du 64.
2. Ich war auch schon in Kenia, Safari, nicht Sexurlaub, aber man bekommt es schnell mit, wer sich da für 15 - 20 Dollar anbietet. Das waren zum Teil echte Hotties.
3. Um das Geld, für das sich die da unten prostituieren, kannst du mich nicht mal zum Essen einladen.
4. Es ist natürlich verlockend: das Durchschnittseinkommen liegt dort bei quasi nix und dann kommt der reiche Europäer, Russe, sonst was und mit einer ekelhaften Nacht kannst du zwei Wochen oder länger leben.
5. Auch die Hotels dort cashen mit, drum lassen sie es zu. Willst du wen auf dein Zimmer holen, kaufst du ein Bändchen für sounsoviele Nächte und er/sie kann dann sogar dort all-inklusive essen/trinken.
6. Alles nur business.
Die ganze welt, dreht sich ums geld...😊
 
Du hast ja vollkommen recht so machen es auch viele Männer mit Thailand. Du hast auf mein Alter angesprochen und ich will auch nicht Prahlen aber das läuft nach wie vor gut ( werde immer besser) was ich sagen wollte, wenn man drn Flug und alles berechne dass würde hier in Österreich einen schönen Urlaub zu 2 geben. Um dich zu einem Essen einzuladen möchte ich nicht nach Kenia müssen. 💋

Ich verstehe die Rechnung erst, seitdem ich hier angemeldet bin. Männer, die hierzulande ins Puff marschieren, bezahlen 150€ die Stunde (Alter, was verdient ihr denn bitte).
Um das Geld bekommst du im Dritte Welt Land eine ganze Woche.

Und Fliegen ist ja sowieso zu billig, das wissen wir irgendwo auch alle. Letztes Jahr bin ich mit einer Freundin nach London geflogen, Flug hin und retour hat keine hundert Euro gekostet...
 
Wa
Ich verstehe die Rechnung erst, seitdem ich hier angemeldet bin. Männer, die hierzulande ins Puff marschieren, bezahlen 150€ die Stunde (Alter, was verdient ihr denn bitte).
Um das Geld bekommst du im Dritte Welt Land eine ganze Woche.

Und Fliegen ist ja sowieso zu billig, das wissen wir irgendwo auch alle. Letztes Jahr bin ich mit einer Freundin nach London geflogen, Flug hin und retour hat keine hundert Euro gekostet...
Was meinst du was ich mit 150 euro auf einem Buschenschank mache, Lokalrunde.
 
Du schreibst ja auf der Suchanzeige das du bestraft wirst von deinem Meister. Mit 150 wird die Strafe wohl erledigt sein
 
Ich bin ja brav, unterhalten durfte ich mich immer noch mit wem ich wollte.
Drum haben wir ja gemeinsam Spaß, andere Pseudo-Doms wollen jede Sekunde kontrollieren, weil sie selbst nichts gebacken kriegen.

Lies dir mal die ganzen Threads mit den Fantasien der Typen durch, da wird dir schlecht.
 
Warum sollen Frauen keinen Sextourismus machen?
Am Ende des Tages prostituieren sich die Männer natürlich weil sie Geld wollen, aber darum gehts halt beim PaySex. Das nur aufs Ausnutzen zu reduzieren finde ich falsch, da gibt es wesentlich unfreiwilligere Formen von sexuellen Dienstleistungen weltweit als diese Gigolos.
 
Also wir können Saly (Senegal) wärmstens empfehlen, unsere sie hatte echt geile Erlebnisse dort die wir heute noch vermissen.
Natürlich sollte man schon aufpassen in welchen Gebiet man sich so rumtreibt, vor allem als leichtbekleidete Frau.

Aber dort gibt es eine riesige Auswahl, sehr nette Männer und es gibt eigentliche keine Grenzen was möglich ist.
 
Ich glaube nicht, dass man als Frau in Österreich so "vertrocknet" sein kann, dass man keinen Stecher findet und für Sex ins Ausland muss.
Gibt Männer hier, denen ist Alter und Aussehen egal, Hauptsache Loch 🤷‍♀️
 
Ich glaube nicht, dass man als Frau in Österreich so "vertrocknet" sein kann, dass man keinen Stecher findet und für Sex ins Ausland muss.
Gibt Männer hier, denen ist Alter und Aussehen egal, Hauptsache Loch 🤷‍♀️
Ein bissl was für die Optik sollte es schon sein würde es nicht mit jeder treiben😉
 
Zurück
Oben