Hostessen Girlfriendsex in Kenya!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle! Jetzt muss ich als Kenianer mal was loswerden: An alle, die nach Kenia fliegen zum ficken..-----die Mädchen ernähren alle mit dem Geld ihre Familien und Spass an dieser Sache haben sie kaum, sie werden meistens gezwungen. Ausserdem sind in Kenia soooo viele Aidsinfizierte, dass nicht mal ein Ganzkörperkondom ausreicht! Dazu kommt noch, dass Hepa B und Syphillis sehr stark verbreitet sind und über diese Krankheiten machen sich die Touris gar keine Gedanken, alle denken nur an Aids! Der Werner scheint richtig verstrahlt zu sein...ich bin in Kenia aufgewachsen und weiss was gehauen und gestochen ist! Es ist schon echt arm und billig, nach Kenia zu fliegen und dort für nen paar Mäuse durch die Gegend zu ficken...hier in Deutschland wirste als alter, fetter, weisser Sack doch nich mehr angeguckt und da machste nen cotten..*lol, auf solche Patienten warten die Frauen nur! Schönen Abend noch!
 
Die Mädls wissen aber, dass der Freier sie nur ficken und garantiert nicht heiraten will.

Naja aber vielleicht gehen manche genau mit dem gegenteiligen Gedanken in den Job.
Nämlich vielleicht kommt mal ein Mann den sie mögen der sie da rausholt und mit ihr den Rest seines Lebens verbringt.
Und zwar nicht aus kommerziellen Gründen sondern einfach vielleicht nicht gleich aber mit der Zeit aus Liebe hinaus.

Ich war auch vor nicht allzulanger Zeit am Messegelände und das schwarze Mädel das ich da hatte gefiel mir und zwar aus dem Grunde weil sie sehr nett zu mir war sich bemüht hat und nicht rübergekommen ist als wäre sie wirklich ne Hure.
Und ich muss sagen ich bekam das mit und fühlte mich geborgen also durchaus ein Mädchen mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen könnte weil es einfach Sympathien zwischen uns gab!
 
sagt mal warum ist major gruber eigentlich ein gesperrter User ? Doch hoffentlich nicht aus dem Grund weil er hier seine Meinung preisgegeben hat und sich gegen die ganzen Beleidigungen von anderen verteiligt hat,oder?
 
Nein, weil er ein primitiver, menschenverachtender Kerl ist...
 
Hm naja. Kann man auch drüber streiten.Vielleicht hab ich auch nicht mitbekommen aus welchem thread das hervor geht.
Kenn ja nur den hier wo ich was von ihm gelesen habe.
 
Sorry, wenn ich mir Deinen Thailandbericht ansehe, glaube ich nicht, daß Du es mitbekommst, selbst wenn Du die betreffenden Stellen liest...
Hoffe Du hast dem "Major" wenigstens keine CD abgekauft...
 
Nun ... der gute Werner greift zu allen Mitteln. Er kassiert 5000KSH und gibt hoechstens 500KSH weiter. Man kommt schon auf bloede Einfaelle wenn Kohle und Ideen dem Ende entgegen gehen. Aber ich dachte, eine Kopie ( uebersetzt ) der Geschaeftsidee an einen guten Freund (CID) weiter gegeben ist vielleicht nicht schlecht. In Kenya kopiert man sehr gern. Sollte es an der Tuer Klopfen und mehrere Herrn stehen davor, na dann haben sie es vielleicht doch nicht so gut gefunden.

In Summe ... der Kerl ist einfach Scheisse.
 
In Summe ... der Kerl ist einfach...

auch wenn deine behauptungen durchaus schlüssig sein könnten bist du dazu angehalten keine anschuldigungen zu posten ohne beweise vorlegen zu können.
 
Hallo!
Für alle, die keine Lust auf Prostituierte in Mombasa oder Nairobi in Kenia haben, habe ich ein ganz spezielles Angebot. Ich heiße Werner, bin Deutscher und lebe seit ca. 20 Jahren in Kenia. Ich lebe in Maua/Kenia, ungefähr 350 Kilometer nordöstlich von Nairobi, ungefähr 60 Kilometer von Meru. Hier in Maua bekommst Du das, was Du Dir immer gewünscht hast. Du kannst junge unverbrauchte Mädchen treffen, die total happy sind, Freundin eines Weißen zu sein. Diese Mädchen sind weit weg von der normalen Zivilisation. Die meisten von Ihnen haben noch nie einen Weißen kennengelernt. Natürlich hatten sie auch noch nie Sex mit Weißen. Viele von Ihnen sind sogar noch Jungfrau. Du kannst auch Sex mit 2 oder 3 Frauen haben, viele sind bisexuell. Hier haben wir Massaimädchen, Äthiopische Mädchen, Meru, Kikuyu, Samburu, große Mädchen, kleine Mädchen, dünn, fett, große Titten, volle Lippen oder schmale Lippen, schwarz oder braun, genau wie Du es magst. Komm und besuch mich, ich werde Dich führen. Ich werde für Dich die besten Mädchen finden. Für nur 5000 KSH pro Nacht (ungefähr 60 USD/53 Euro) kannst Du jedes Mädchen ficken, das Du willst. Nach ein paar Tagen Ausprobieren such Dir einfach ein Mädchen aus, mit dem Du den Rest Deines Urlaubs in Nairobi oder Mombasa verbringen möchtest. Hier kannst Du sogar die (Ehe-)frau Deines Lebens finden. Viele Frauen sehen aus wie Topmodells. Es ist ein riesiger Unterschied zwischen einem Urlaub in Nairobi/Mombasa oder hier, die Mädchen hier sind so viel besser und unverdorbener. Von Nairobi aus kannst Du ganz einfach einen Bus nach Maua nehmen (Kensilver für 350 KSH jeder Taxifahrer ist behilflich) und in 6 Stunden bist Du in Maua. Die Mädchen sind mindestens 18 Jahre alt, aber da sie in Kenia bis 18 Jahre in Schule/Internat leben, sind viele noch Jungfrau und sehr unverdorben. Unterkunft und Verpflegung hier bei mir ist kostenlos. Du zahlst nur 5000 KSH pro Nacht und Mädchen. Wenn Du ein Mädchen nichts magst, kein Problem, Du entscheidest alles. Ich habe einige Bilder auf meiner Webseite, aber ich habe viel viel mehr Mädchen hier zur Verfügung, keine Nutten, die leben alle hier zu Hause und wären so froh einen Weißen kennenzulernen. Viele wären stolz von einem weißen Mann entjungfert zu werden!
Meine Webseite: http://teen.elitecities.com/kenya/
Hier in Maua ist es sehr sicher, Du kannst Dich total entspannen und genießen, ich werde Dein Gastgeber sein und Dir bei allem behilflich sein. Genieß Deine Zeit mit jungen frischen Mädchen.
Viele Grüße aus Maua/Kenia
Werner


Schöne Lügen,hi ,Werner lügen Maul,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben