Sextourismus TG Sex in Marokko / Agadir

Registriert
30.3.2008
Beiträge
97
Reaktionen
45
Punkte
23
Checks
1
Ist in Agadir / Marokko noch was los in Sache käuflichen Sex. Hier wie auch in einigen anderen Foren gibt es nur ältere Threads.

Wo soll Mann hingehen um Girls aufzureisen?

Denke in den Hotels wird es vermutlich schwer sein ein aufgerissenes Girl mit auf das Zimmer zu nehmen. Oder sind welche Hotels bekannt die es nicht so genau nehmen?
Welche Hotels / Zimmer sind Guest friendly.

Danke vorab
 
Kleiner Update. Dating Apps wie Tinder und Badoo funktionieren recht gut auch ohne zu zahlen nur mit der Free Version. Alter ab 18 Jahren. Bei den jungen Mädels kann es sein, dass sie nur Handjob machen wegen Moslem Jungfrau. Fragen was sie macht. Kosten ca. 500 Hj und sex 1000-1500Dh also 50 und 100-150 €. Afribaba unter Massage geht auch recht gut per WhatsApp Kontakt aufnehmen schicken dir dann den Standort. Kosten für Massage ab 200dh und Sex nochmal extra mit der Dame ab 300 Dh. Es geht alles sehr versteckt ab. Marokko ist halt ein muslimisches Land.
Richtig professionelle Nutten laufen auf der Straße nur ganz wenige herum, ab und zu mal eine am Strand meist aus Schwarzafrika. Französische Sprachkenntnisse in allen Fällen von Vorteil oder sogar erforderlich. Appartement mit diskreten Eingang ohne Security und Rezeption buchen, sonst darfst deine Freundin nicht mit aufs Zimmer nehmen.
 
Zurück
Oben