Hostessen Girlfriendsex in Kenya!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle machen es für Geld, und alle haben es sich selber ausgesucht.
Ich würde es Dir auch gerne mal für Geld machen! Du willst es doch eigentlich auch! Nicht Grubi?

"Hier haste € 5,- Euro und halt schön still oder Du krepierst!*)"

*) Auf welche Art auch immer! ZB langsam durch Verhungern!

Benno

Ja, nee, ich weiß schon! Du hast auf jeden Fall Recht!
 
Genau so ist es. Gut getroffen den Satz. Aber was ich immer sage, die meisten hier checken es einfach nicht.
Grubert
Deswegen sind wir ja so froh, dass es hier Leute wie dich gibt die uns armen Dummerchen noch sagen wie es wirklich ist. :mauer:

Mike
 
oder wo der vorgesetzte mit seiner sekretärin ins bett geht nur weil sie nicht den job verlieren will. :mrgreen:

Oh ja, ich rette meier Sekretärin auch öfters den Job.

Aber eigentlich geht die Sekretärin mit dem Boss ins Bett, aber das ist jetzt haarspalterei, mir sitzt halt der Schalk im Nacken. Soory :roll:
 
Zitat von Grubert
Genau so ist es. Gut getroffen den Satz. Aber was ich immer sage, die meisten hier checken es einfach nicht.
Grubert
oh danke für deine aufklärung :mauer:

wenn ich mir deine berichte auf deiner HP durchlese frage ich mich:
Was siehst Du in diesen Menschen??
Ein Herz oder stellen sie nur ein Stück Fleisch zum rumstochern dar??

Aber das frag ich mich bei anderen hier auch, so wie sie ihre Berichte schreiben.

Aber jedem das seine.
 
ich finde es nicht für richtig hier von ausbeutung zu sprechen, es wird ja niemand zu etwas gezwungen, sie könnten ja auch ein "normales" leben führen und als kellnerin oder in einem shop arbeiten, aber sie wollen einfach mehr geld und ein super leben.
diese Naivität ist ja kaum noch zu überbieten.

...denn mit der moral hat die heutige gesellschaft generell ein problem.
da stimme ich dir ausnahmsweise voll und ganz zu.


-
 
wenn ich mir deine berichte auf deiner HP durchlese frage ich mich:
Was siehst Du in diesen Menschen??
Ein Herz oder stellen sie nur ein Stück Fleisch zum rumstochern dar??

@SingleM

Du hast nichts begriffen.

ich finde es nicht für richtig hier von ausbeutung zu sprechen, es wird ja niemand zu etwas gezwungen, sie könnten ja auch ein "normales" leben führen und als kellnerin oder in einem shop arbeiten, aber sie wollen einfach mehr geld und ein super leben.

Genau die Realität, die ich, egal wo auf meinen Reisen, exakt so kennengelernt habe.

Ist klar dass die Spießer hier mal wieder die Welt so verdrehen bis sie Ihnen in den realitätsfremden Kram passt.

Es gab mal einen "Hotelbrand" (es war ein Puff) in Phuket Town (das ist die "Hauptstadt") von Koh Phuket, vor Jahren war das. Da hat man bei den Aufräumarbeiten dann 4 verbrannte Mädchen gefunden, die waren an ihre Betten gekettet.

Heißt das jetzt, alle Nutten in Thailand werden zur Prostitution gezwungen? Für die, die da immer noch drüber nachdenken: Nein, heißt es nicht. Es ist die absolute Ausnahme, wahrscheinlich gibt es hier in D mit den Ossidamen viel mehr solcher Geschichten. Auch wenn Thailand weiter weg ist, es ist nicht alles schlechter da, nur weil es nicht deutsch, österreichisch oder schweizerisch ist.

Ich sage es nochmal, aber ich denke einige WOLLEN es nicht kapieren. Die Nutten in Thailand und überall sonst haben es sich selber ausgesucht, sie machen es für Geld, weil sie ein leichteres Leben führen wollen.

Natürlich gibt es in einigen Ländern Armut. Aber das ist alles Relativ (wer sagte das noch...). Es ist doch absoluter Schwachsinn, dass man den Mädels, sogar in den Fällen, wo sie nicht viele Alternativen haben, außer anzuschaffen, damit sie einigermaßen leben können, etwas böses antut, weil man sie bezahlt. Fragt doch mal genau diese Nutte, was sie davon hält. Die wird sich nur an den Kopf fassen und ihn verständnislos schütteln!

In Thailand schaffen die Hühner an, um sich (und teils ihren Familien) ein bequemes Leben zu finanzieren. D. h. NICHT, dass da irgendjemand hungern würde, würde sie es nicht tun würden (anschaffen). Es ermöglicht ihnen nur ein BEQUEMES Leben.

Die Eltern im Isaan hören auf zu arbeiten, der Bruder bekommt ein Moped und die Familie einen neuen TV. Und es wird reichlich gefeiert, wenn Geld da ist, genau so sind nämlich die Thais. Und die Töchter schicken sie zum Anschaffen, die das aber wie gesagt gerne machen. Welche Alternativen haben sie denn? Den 4000 Baht Job, aber das macht denen logo nicht so viel Spaß.

Dazu kommt, selbst Buddha sagt, Anzuschaffen ist in solchen Fällen, in denen man die Eltern unterstützt, gut für das Seelenheil und für die Reinkarnation. "Tambon" heißt, etwas Gutes zu tun für das nächste Leben. Ich kann nur laut lachen über die Moralapostel hier, und in dem Zusammenhang wird möglichst noch das Wort "Kultur" in den Mund genommen von diesen Leuten, die unter Kultur nur und ausschließlich das verstehen, was sie von zuhause kennen.

Nein, am deutschen Wesen wird die Welt eben nicht genesen. Tschuldigung, falls Ihr nicht deutsch seid, Ihr hört Euch aber genauso an.

Es geht also nicht um irgendwelche Not, es geht um den Spaß, den sie dabei haben. Das ist in Thailand so und sonstwo auch, und ich wüsste nicht, warum es ausgerechnet in Maua anders sein sollte. Nur, weil uns allen irgendwelche Gespensterbilder in den Köpfen rumgeistern von kleinen, aufgeblähten Kinderbäuchen. Das hat sich in den Köpfen so festgesetzt, dass alles in einen Topf geworfen, und mit der hiesigen "Moral" (die Moral mancher hier möchte ich nicht haben) kräftig durchgeschüttelt, und in Stammtischmanier ausgekotzt wird.

Sorry wegen der deutlich-kräftigen Worte, aber ich habe es mir abgewöhnt, um den heißen Brei herumzureden bei solchen Themen.

Werner sagt doch, in Maua verhungert niemand, und er muss es doch wissen. Aber die Chicks träumen von neuen Jeans, einem Mobil und einem weißen Freund. Für mich nur glasklar logisch, nichts sonst.

Es wird langweilig, aber nehmt Euch mal zu Herzen, Ihr daheimgebliebenen Besserwisser:

Reisen erweitert den Horizont.

Grubert

Gruberts Reiseberichte:
www.major-grubert.com
 
Natürlich gibt es in einigen Ländern Armut. Aber das ist alles Relativ (wer sagte das noch...). Es ist doch absoluter Schwachsinn, dass man den Mädels, sogar in den Fällen, wo sie nicht viele Alternativen haben, außer anzuschaffen, damit sie einigermaßen leben können, etwas böses antut, weil man sie bezahlt. Fragt doch mal genau diese Nutte, was sie davon hält. Die wird sich nur an den Kopf fassen und ihn verständnislos schütteln!

In Thailand schaffen die Hühner an, um sich (und teils ihren Familien) ein bequemes Leben zu finanzieren. D. h. NICHT, dass da irgendjemand hungern würde, würde sie es nicht tun würden (anschaffen). Es ermöglicht ihnen nur ein BEQUEMES Leben.

Die Eltern im Isaan hören auf zu arbeiten, der Bruder bekommt ein Moped und die Familie einen neuen TV. Und es wird reichlich gefeiert, wenn Geld da ist, genau so sind nämlich die Thais. Und die Töchter schicken sie zum Anschaffen, die das aber wie gesagt gerne machen. Welche Alternativen haben sie denn? Den 4000 Baht Job, aber das macht denen logo nicht so viel Spaß.
Ein Herz oder stellen sie nur ein Stück Fleisch zum rumstochern dar??
gut, eben nur Nutten
@SingleM

Du hast nichts begriffen.

so ist es wohl

keine Frage,
über solch Intelligenz und Lebenserfahrung dass ich in sozial ärmere Länder fahren muss um sex zu haben verfüge ich, zum Glück, nicht

in anderen Ländern müssen Kinder arbeiten
in Fabriken, in Bordellen, auf der Strasse und sonst wo
die tun das dann wohl auch gerne

diskussion ist für mich hiermit beendet
 
..... Du hast nichts begriffen.
..........................
Genau die Realität, die ich, egal wo auf meinen Reisen, exakt so kennengelernt habe.

Ist klar dass die Spießer hier mal wieder die Welt so verdrehen bis sie Ihnen in den realitätsfremden Kram passt.
..........................

Natürlich gibt es in einigen Ländern Armut. Aber das ist alles Relativ
...........................
Reisen erweitert den Horizont.

Grubert

Pippi Langdumpf

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....


Hey - Pippi Langdumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langdumpf,
der macht, was ihm gefällt.
..........................​
 
Zitat von SingleM (an Grubert)
wenn ich mir deine berichte auf deiner HP durchlese frage ich mich:
Was siehst Du in diesen Menschen??
Ein Herz oder stellen sie nur ein Stück Fleisch zum rumstochern dar??
Hmm, am besten er kauft sich ein grosses Stück Roastbeef und macht ein Loch rein. Den Unterschied merkt er eh nicht mehr.


-
 
Tja Kids,

immer das gleiche, wenn die Argumente ausgehen. Kennt man ja.

keine Frage,
über solch Intelligenz und Lebenserfahrung dass ich in sozial ärmere Länder fahren muss um sex zu haben verfüge ich, zum Glück, nicht

Kannst Du halten wie Du willst. Wenn Du es für sozialer und intelligenter hälst lieber die heimischen Abzocknutten frisch zu machen, mach mal. Aber erzähl mir nix. Du hättest bei der "Diskussion" erst gar nicht mitreden, sondern lieber fein still schweigen sollen. Vielleicht hättest Du was gelernt.

in anderen Ländern müssen Kinder arbeiten
in Fabriken, in Bordellen, auf der Strasse und sonst wo
die tun das dann wohl auch gerne

Genau, darum machen wir auch Urlaub inder Steiermark, oder im Schwarzwald. Super, davon wird's bestimmt besser. Bloß nicht ins Ausland!

Hmm, am besten er kauft sich ein grosses Stück Roastbeef und macht ein Loch rein. Den Unterschied merkt er eh nicht mehr.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Immer weiter so, wenn Du Dich dann besser fühlst, Du kleiner Möchtegern-Freier.

Grubert
 
Was kann man schon von jemandem erwarten der sich selber "Major" nennt? :mrgreen:

Mike
 
Wenn Du mal etwas zwischen den Zeilen gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich ganz bestimmt kein Militarist bin. Vielmehr kommt der Nick nach "Major Grubert", einer Figur von Moebius, google mal etwas.

Aber ganz zum Schluss, wenn einem gar nichts mehr einfällt, noch schnell einen kleinen Versuch starten den anderen zu diskreditieren, mit IRGENDWELCHEN Mitteln.

Das ist bestenfalls Kindergartennieveau. Hauptsache auch mal was gesagt, Hauptsache draufhauen, Hauptsache bloß nicht nachdenken. Womit auch.

Wie äußerst ärmlich.

Grubert
 
Was soll man mit dir auch diskutieren, Argumente werden einfach vom Tisch gewischt, du hälts dich selbst für den Größten aber in Wirklichkeit ....

PS: sagt dir eigentlich der Satz "Was heißt hier in den Verkehrsmeldungen ein Geisterfahrer, ich seh hunderte Geisterfahrer!!" was?

Mike
 
Zitat von Benno
Grubi ist der Größte!


Vernünftig, dass Du es endlich einsiehst, Kleiner.

Grubert
seh ich ein

nur

der grösste was??

aber das kann sich eh jeder denken

aso, sorry....hab vergessen dass wir unwissenden net denken können
 
singlem, kannst du mir mal den unterschied erklaeren, zwischen dir, der du in einen cz-puff faehrst, und jemandem, der z.b. nach afrika fliegt?!

wegen dem kenia-angebot habe ich nur den einwand, dass dort von jungfrauen etc gesprochen wird. ich war zwar nie selbst dort, kann mir aber nicht vorstellen, dass da mit 16 noch ein maedchen jungfrau ist. bewusst oder unbewusst werden so kinderficker angelockt.
 
@Mike

Was soll man mit dir auch diskutieren, Argumente werden einfach vom Tisch gewischt, du hälts dich selbst für den Größten aber in Wirklichkeit ....

PS: sagt dir eigentlich der Satz "Was heißt hier in den Verkehrsmeldungen ein Geisterfahrer, ich seh hunderte Geisterfahrer!!" was?

Was ICH wische Argumente vom Tisch? :shock: :shock: :shock: Nein, im Gegenteil, ICH bringe sie. Und ich halte mich nicht für den Größten, ich bin ein ganz Bescheidener. Aber ich bin offenbar schon etwas weiter rumgekommen als die meisten hier. Sonst würden die nicht so einen weltfremden Quark von sich geben. Auf Argumtene wird hier doch gar nicht eingegangen, was zeigt, diese Leute wollen in erster Linie Recht bekommen, denen geht es nicht um die Sache. Kindergarten, sag ich doch.

Toll, Geisterfahrer. Nur weil sich irgendwo ein Haufen Deppen zusammengefunden hat, die von nichts eine Ahnung haben, und im chor grölen, müssen die noch lange nicht Recht haben, oder wie? Sagt Dir der Satz was?

Mag sein, aber ich hab den größten! Kleiner Witz um die Situation etwas aufzulockern...

@Duffy

You're welcome :D Aber vorsicht, unter Humor verstehen die meisten, wenn man über die anderen lacht ;)

Grubert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben