Studios gildas girls

N

Gast

(Gelöschter Account)
es gibt ja schon einige threads zu dem studio aber hab mich gefragt ob jemand denn in letzter zeit in ihrem neuen studio war und was über die sehr hübsche niki (gibt es zwar schon was aber doch begrenzt) und geile stella schon was berichten kann
wie schauts denn auch mit den preisen bei denen aus weiss das wer
danke im voraus
 
120,-/h inkl NF, scheint wohl dzt Standardpreis in den "Wohnungsstudios" zu sein.
 
Aufgrund der tollen Fotos von ihr bin ich zu dem Studio gefahren. Dort angekommen hätte ich sie fast nicht erkannt. Ist um einiges älter als es die Fotos erwarten lassen und nur halb so erotisch:shock: . Hab mir dann gedacht wenn schon die Fotos dermaßen faul sind dann riskier ich lieber nichts und geh wo andres hin. Vielleicht habe ich mich auch geirrt und Service der Dame ist wirklich toll. Aber wenn man mit solchen Bildern so hinters Licht geführt wird, dann wird man eben misstrauisch.

Zum Studio wäre zu Erwähnen, dass es diesmal keine Wohnung ist sondern einen Gassenlokal. Dürfte auch über einen Hintereingang verfügen. Ist noch nicht ganz fertig wirkt aber sauber und gepflegt, gewohnter Standart von Gilda.

Die Preise sind leider wieder angestiegen (€ 120 die Stunde). Lagen schon einaml bei € 100.
 
Aufgrund der tollen Fotos von ihr bin ich zu dem Studio gefahren. Dort angekommen hätte ich sie fast nicht erkannt. Ist um einiges älter als es die Fotos erwarten lassen und nur halb so erotisch:shock: . Hab mir dann gedacht wenn schon die Fotos dermaßen faul sind dann riskier ich lieber nichts und geh wo andres hin.

Mein lieber Obelix, wenn du schon so geschockt warst von ihrem Anblick, dann solltest vielleicht doch besser zum Optiker gehen. Ich finde sie sieht den Photos sehr wohl ähnlich (von Schock war da keine Spur). Schminke, speziell um die Augen verändern ein Gesicht maßgeblich, das solltest dir merken. Die Haare und ihr gesamter Körper entsprechen genau den Photos. Sie ist vom Typ her nicht der Männermordende Vamp mit wülstigen Lippen und riesigen Brüsten, sondern mehr die zierlich anmutende Ballerina (halt auf 1,74 m verteilt). Wer auf die Grazie und Schönheit einer Ballettänzerin oder Gymnastin abfährt, sollte mal einen Termin bei ihr ausmachen, da vergleichbare Frauen in Wien fast nicht existent sind (ok Tänzerinnen gibt es einige, aber nicht mit den Körper). Ihre durchtrainierten schlanken Beine gehören sowieso in den Olymp des Wiener Bezahlsexhimmels. Über ihr Service kann man streiten, weil es keinen wirklichen GFS gibt, aber ansonsten war ich mehr als zufrieden mit ihr.

Aber nochmals zurück zu dir Obelix, da du ja richtig geschockt von ihrem Aussehen warst (im Vergleich zu ihren Photos), möchte ich von dir wissen, bei welchen Wiener Hostessen du nicht geschockt bist. In meinen Augen müssten die dann alles Victoria's Secret Fashion Models sein. Bin schon gespannt was du uns anzubieten hast.
 
Gibt es neue Erfahrungsberichte über Gabi. Jene, welche ich gefunden habe, sind schon gut 1/2 Jahr alt. Die Fotos auf Gildas HP sind noch älter. Die Fotos auf erotic-corner.at sind allerdings äußerst appetitlich.
Wie ist ihr Service, insbesonere in Bezug auf NF und CIM (man darf ja nicht alles glauben, was in einem Inserat steht)???

lg, Asterix
 
Hallo Leute,

weiß wer etwas Neues über Gildas Girls??? Anscheinend keine Mädchen mehr da, es werden dringend neue Mädchen gesucht, Minou schiebt anscheindend als einzige noch Dienst? Die HP ist schon länger nicht gewartet, es etc etc.
Täte mir leid, wenn das Studio mangels Erfolges untergeht.

lg, Asterix
 
Gibt es neue Erfahrungsberichte über Gabi. Jene, welche ich gefunden habe, sind schon gut 1/2 Jahr alt. Die Fotos auf Gildas HP sind noch älter. Die Fotos auf erotic-corner.at sind allerdings äußerst appetitlich.
Wie ist ihr Service, insbesonere in Bezug auf NF und CIM (man darf ja nicht alles glauben, was in einem Inserat steht)???

lg, Asterix

Ich war noch im Dezember bei Gabi und kann sie nur empfehlen. Sie ist ein sehr nettes Mädchen, und ich hatte nicht das Gefühl, daß sie etwas vorspielt. Leider ist sie nicht regelmäßig im Studio. Deshalb sollte man jede Chance nützen.
 
Zurück
Oben