Geschützte Werkstätte die 1.

Burgi steht bestimmt mit Lochentwicklern im Haar vor dem Schrank und sucht sein Konzert-Outfit zusammen!
:D
Das Konzert beginnt laut Plakat genau jetzt...
und ich sitze in der Wohnung. War vorhin was essen und habe gemerkt, dass es grenzwertig wäre. Die Nase ist zwar frei, Geschmacks- und Geruchssinn aber noch nicht wiederhergestellt und außerdem habe ich die Nebenhöhlen in Verdacht. Wenn es dort zieht, bin ich gleich noch mehr krank.
Falls ich gegangen wäre, hätte ich sicher nicht das angezogen, was manche hier vermuten, sondern schwarze Jeans und ein T-Shirt.
 
Geht es dir schon besser?
Wer ist denn gemeint?
Falls ich: Ja, etwas. Ich glaube die Entzündungen wandern gerade in die Nebenhöhlen. Atmen durch die Nase geht und schlucken auch, aber ein Druck im Kopf ist da. Vielleicht hat auch nur mein Vogel etwas ausgebrütet. Wer weiß das schon? :unsure:
 
:D
Das Konzert beginnt laut Plakat genau jetzt...
und ich sitze in der Wohnung. War vorhin was essen und habe gemerkt, dass es grenzwertig wäre. Die Nase ist zwar frei, Geschmacks- und Geruchssinn aber noch nicht wiederhergestellt und außerdem habe ich die Nebenhöhlen in Verdacht. Wenn es dort zieht, bin ich gleich noch mehr krank.
Falls ich gegangen wäre, hätte ich sicher nicht das angezogen, was manche hier vermuten, sondern schwarze Jeans und ein T-Shirt.
Oder du gehst im Latex-Overall!
 
Zurück
Oben