Geschützte Werkstätte die 1.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

etwas lustiges für euch Lieben!
 
Hier in Wien ist es auch noch gut mehr so schön wie in Krems. Aber ein bissi habe ich noch zu tun bevor es zum Abend Konzert zurück geht.
 
Frei nach "Kottan ermittelt"!

Wo's is' a Tesch?
A Tisch mit an Schreibfehler!
Kottan ist Kult! Kaum eine Produktion zeigt den Zeitgeist, den Umgang miteinander und das Granteln der 70er und 80er so gut wie die frühen Kottan-Folgen! Damals waren die Leute grantig, haben aber trotzdem miteinander gesprochen und sind doch irgendwie miteinander ausgekommen. Diese Fähigkeit ist leider abhanden gekommen.
 
Zurück
Oben