Dienstleistungen Diverses Gegenfrage zum Thema Preisgestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man das Risiko und den nicht so guten Ruf der Damen bedenkt sollten Sie doch mehr verdienen als ein Politiker oder so. Auch können Sie nicht bis 63 ihren Job nachgehen.

Wer hatte noch nie den Gedanken zu wenig zu verdienen? Vielleicht sollten dann einige ihren Job wechseln ;)
 
Wenn man das Risiko und den nicht so guten Ruf der Damen bedenkt sollten Sie doch mehr verdienen als ein Politiker oder so. Auch können Sie nicht bis 63 ihren Job nachgehen.

Wer hatte noch nie den Gedanken zu wenig zu verdienen? Vielleicht sollten dann einige ihren Job wechseln ;)

Lieber Cherax!

Ein gewisser Oberösterreichischer Politiker ist leider gescheitert und muss deswegen ins Gefängnis.

Ein Risiko im Beruf gibt es bei vielen Berufsgruppen (Gesundheit, Bautechnik, ...); aber wie sollte ein schlechter Ruf mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten vereinbar sein?
Ich z.B. kenne eine Dame welche bereits einiges über 50-zig ist und immer noch aktiv in diesem Bereich ist. Man kann auch in diesem Beruf alt werden.

Liebe Grüße
Peter
 
1) Womit nimmt sich die Prostituierte das Recht heraus soviel zu verdienen? Otto normal Verdiener befindet sich im 10% Bereich der Prostituierten.

2) Würden nicht auch Krankenschwestern, Masseure, Altenbetreuerinnen, Apotheker, .... auch nicht das Recht zustehen soviel zu verdienen wie die Prostituierte?

3) Wenn die Prostituierte schon soviel verdient oder verdienen möchte; sollte diese dann nicht doch die Pflicht haben und den Spitzensteuersatz dem Finanzamt zahlen?

1) weil es ihr körper ist den sie zur verfügung stellt und es somit ihr RECHT ist den preis zu bestimmen und da sie ihren Körper verkauft ist sie nun mal nicht Otto normal arbeiter
2) doch sicher haben sie auch das recht...dürfen ja jederzeit auch gerne ihren körper zur verfügung stellen..
3) mhh der Staat möchte wohl sehr gerne bei uns mitverdienen ..aber wo bleiben dann unsere rechte? eine Dame in einem Club angestellt ist soll sie wohl steuern zahlen aber wo bleiben ihre rechte als angestellte...Versicherung bei gkk, Arbeitslosengeld,rente uvm

mhh manchmal hab ich den eindruck das viele (Männer) glauben..das es wohl ein Witz ist für sex Geld zu verlangen...so nach dem Motto mensch jetzt nimmt die an hunderter dabei taugts ihr ja auch voll...tja gg liebe Männer was glaubt ihr wieviele und jetzt zitier ich jemand anderen " drei löcher" euch zur verfügung stünden wenn man dafür kein Geld mehr verlangen könnte/dürfte wie auch immer........so manche eier würden wohl platzen ;-) ;-)
 
1) weil es ihr körper ist den sie zur verfügung stellt und es somit ihr RECHT ist den preis zu bestimmen und da sie ihren Körper verkauft ist sie nun mal nicht Otto normal arbeiter
2) doch sicher haben sie auch das recht...dürfen ja jederzeit auch gerne ihren körper zur verfügung stellen..
3) mhh der Staat möchte wohl sehr gerne bei uns mitverdienen ..aber wo bleiben dann unsere rechte? eine Dame in einem Club angestellt ist soll sie wohl steuern zahlen aber wo bleiben ihre rechte als angestellte...Versicherung bei gkk, Arbeitslosengeld,rente uvm

mhh manchmal hab ich den eindruck das viele (Männer) glauben..das es wohl ein Witz ist für sex Geld zu verlangen...so nach dem Motto mensch jetzt nimmt die an hunderter dabei taugts ihr ja auch voll...tja gg liebe Männer was glaubt ihr wieviele und jetzt zitier ich jemand anderen " drei löcher" euch zur verfügung stünden wenn man dafür kein Geld mehr verlangen könnte/dürfte wie auch immer........so manche eier würden wohl platzen ;-) ;-)


Deine Aussage find ich GUT bin voll deiner Meinung :daumen:
 
1) weil es ihr körper ist den sie zur verfügung stellt und es somit ihr RECHT ist den preis zu bestimmen und da sie ihren Körper verkauft ist sie nun mal nicht Otto normal arbeiter
2) doch sicher haben sie auch das recht...dürfen ja jederzeit auch gerne ihren körper zur verfügung stellen..
3) mhh der Staat möchte wohl sehr gerne bei uns mitverdienen ..aber wo bleiben dann unsere rechte? eine Dame in einem Club angestellt ist soll sie wohl steuern zahlen aber wo bleiben ihre rechte als angestellte...Versicherung bei gkk, Arbeitslosengeld,rente uvm

mhh manchmal hab ich den eindruck das viele (Männer) glauben..das es wohl ein Witz ist für sex Geld zu verlangen...so nach dem Motto mensch jetzt nimmt die an hunderter dabei taugts ihr ja auch voll...tja gg liebe Männer was glaubt ihr wieviele und jetzt zitier ich jemand anderen " drei löcher" euch zur verfügung stünden wenn man dafür kein Geld mehr verlangen könnte/dürfte wie auch immer........so manche eier würden wohl platzen ;-) ;-)


hart ausgedrückt - aber absolut wahr! :daumen:
kuss starlight
 
Für das Risiko Gefängnis ist jeder für sich verantwortlich. Und sicher zu einem hohen Anteil gerechtfertigt.
Auch ich könnte mal wo 100 Meter runter fallen. Aber zu mir kommen weder Betrunkene, Frauenhasser usw. Das Risiko einer unheilbaren Krankheit ist da auch noch. Ja und noch gib es ja auch noch die Pension die ja die Damen selber einzahlen sollen. Da haben es ja viele Politiker gleich mehrere.

Oh da hab ich beim schreiben nach dem Peter getrödelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Sweetmarlen!


Bei einer Eheschließung bzw. Verpartnerung stellt man auch seinen Körper zur Verfügung. Wo ist da der Preis für den Ehemann bzw. Ehefrau?


Liebe Grüße
Peter
 
Liebe Sweetmarlen!


Bei einer Eheschließung bzw. Verpartnerung stellt man auch seinen Körper zur Verfügung. Wo ist da der Preis für den Ehemann bzw. Ehefrau?


Liebe Grüße
Peter


also peter, grundsätzlich gefallen mir ja deine postings immer, vor allem weil es den anschein macht, als ob du dir wirklich gedanken darüber machst, was du so schreibst, aber in diesem fall vergleichst du äpfel mit birnen!

man heiratet oder "verpartnert" sich aus überzeugung, aus liebe, aus finanziellem hintergedanken heraus, aber nicht weil der Mann im hinterkopf hat "toll, jetzt habe ich eine gratis nutte auf lebenszeit" :mauer: was soll den das für ein ansatz sein?

kuss starlight
 
Beim Mann ist sein Preis den er zahlt sein Leben ;)
 
Wenn ich davon ausgehe das die Prostituierte für eine Stunde 130 bis 150 Euro verlangt befindet sich diese Dame bereits im Spitzenfeld der Bestverdiener in Österreich. Nur Rechtsanwälte und gerichtlich beeidete Sachverständige befinden sich in dieser Gruppe. Nicht einmal Landtags- bzw. Nationalratsabgeordnete verdienen so viel geschweige den Ärzte im Krankenhausdienst.

So a Bledsinn. 150€ Umsatz sorgt bei weitem für keinen Spitzenverdienst. Und die ewige Erklärung über die Unterschiede von Stundenhonorar/Umsatz/Gewinn spar ich mir .......

Für 150€ würd ich einen Gogl ned einmal mit der Pinzette anfassen. Also sei froh, wenn du Frauen findest, die dir das ausleben deiner Neigungen ermöglichen.

1) Womit nimmt sich die Prostituierte das Recht heraus soviel zu verdienen? Otto normal Verdiener befindet sich im 10% Bereich der Prostituierten.

Das Recht auf Erwerbsfreiheit ist verfassungsrechtlich abgesichert. Neid hingegen ist dumm und verzichtbar.

3) Wenn die Prostituierte schon soviel verdient oder verdienen möchte; sollte diese dann nicht doch die Pflicht haben und den Spitzensteuersatz dem Finanzamt zahlen?

Wenn sie tatsächlich so viel verdient, wie du ihr unterstellst, zahlst sie ihn auch.

Bei einer Eheschließung bzw. Verpartnerung stellt man auch seinen Körper zur Verfügung. Wo ist da der Preis für den Ehemann bzw. Ehefrau?

:kopfklatsch:
 
Liebe Sweetmarlen!


Bei einer Eheschließung bzw. Verpartnerung stellt man auch seinen Körper zur Verfügung. Wo ist da der Preis für den Ehemann bzw. Ehefrau?


Liebe Grüße
Peter


tut mir leid Peter aber das ist jetzt lächerlich!!

meistens ist ja so das man aus liebe heiratet...in diesem fall gibt man sich aus liebe her , weil man den anderen berühren und spüren WILL
sollte der Beweggrund in der ehe dann ein anderer sein was es auch gibt...dann ist der preis dafür was weiss ich ein schöneres Auto, mehr Geld am Konto, schöne reisen mit anderen worten ABSICHERUNG ....und für ihn eine schöne Begleiterin am arm was weis ich
und trotzdem kannst du diese art der ehe auch nicht mit prostitution vergleichen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh manchmal hab ich den eindruck das viele (Männer) glauben..das es wohl ein Witz ist für sex Geld zu verlangen...so nach dem Motto mensch jetzt nimmt die an hunderter dabei taugts ihr ja auch voll...tja gg liebe Männer was glaubt ihr wieviele und jetzt zitier ich jemand anderen " drei löcher" euch zur verfügung stünden wenn man dafür kein Geld mehr verlangen könnte/dürfte wie auch immer........so manche eier würden wohl platzen ;-) ;-)

Diese Aussage ist klischeehaft und kannst abgewandelt auf ziemlich "jeden" Beruf/Job
anwenden...
 
so ihr lieben, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben,
lese sehr viel mit bei den Postings die hier in allen Foren geschrieben werden, als ersteres will ich sagen ich bin der Mann von der wunderschönen Frau starlight87,
Meine Frau ist eine Sw , na und, sie alleine bestimmt was gerecht ist zu verlangen für ein Einzeldate oder auch Dreierdates, warum dann immer die Fragen kommen, warum bist du so teuer.
Weil Sie es kann dieses zu verlangen, darum frage ich mich immer was diese Preisdiskussion soll.
Auch wenn hier nun viele sich denken uuuhhhh was ist das für ein Ehemann der das zulässt das seine Frau das macht, zur Beruhigung,ich liebe meine Frau und ich will nichts von diesem Geld was hier dadurch verdient wird, dieses geht alles in eine Sache, finanziell unabhängig sein für gewisse Sachen die man sich vielleicht nicht so schnell leisten kann.
Darum sage ich nun, der Preis ist jeder Sw selbst überlassen, entweder der Kunde geht auf diesen ein oder er lasst es, da es ja nicht nur eine Frau hier oder woanders gibt die ihre Dienste anbietet.
@ sweetmarlen gebe dir komplett recht
lg an alle
 
Eine Bemerkung am Rande: prinzipiell freue ich mich über eine PN,nicht jedoch wenn darin versucht wird,mich gegen eine/n anderen User/in (auch in diesem Thread) aufzuhetzen! Das funktioniert bei mir nicht und ich find's einfach nur schändlich!!! So,das musste ich unbedingt loswerden!
 
sollte der Beweggrund in der ehe dann ein anderer sein was es auch gibt...dann ist der preis dafür was weiss ich ein schöneres Auto, mehr Geld am Konto, schöne reisen mit anderen worten ABSICHERUNG ....und für ihn eine schöne Begleiterin am arm was weis ich
und trotzdem kannst du diese art der ehe auch nicht mit prostitution vergleichen ;-)

Ähem, warum nicht? :roll:

Weder ist Prostitution verwerflich, noch "diese Art der Ehe". Die Übergänge sind aber fließend.
 
Weder ist Prostitution verwerflich, noch "diese Art der Ehe". Die Übergänge sind aber fließend.

ich hab nicht geschrieben das irgendetwas von den beiden verwerflich ist ;-)

ich für mich könnte mir nicht vorstellen jemanden zu heiraten wegen des geldes...da gehört ja einiges dazu...ich müsste mich mit dem mann jeden tag einlassen müsste ihn höchstwahrscheinlich auch liebe vormachen vorgauckeln...stell mir das sehr anstrengend vor...und ich könnte es nicht über meine lippen bringen den mann zu umgarnen und ihn zu kuscheln und ihm ins ohr hauchen wie sehr ich ihn liebe und das nicht nur einmal sonder des Öfteren er muss soll ja glauben das dem so ist...also ne das könnte ich nicht.....da find ich es ehrlicher zu sagen eine halbe std kostet so und soviel dafür bekommst du dies und das....er bekommt die Leistung ich das Geld ...er geht nach der halben std wieder er ist hoffentlich glücklich und ich auch ;-) das geht dann mit mehreren Partner aber dafür "schleicht" er sich dann auch wieder ;-) ;-) und ich muss keine schauspielerische Höchstleistung vollbringen an einem mann über jahre hinweg die vermutlich mehr an die Substanz geht ....
aber verwerflich find ich dies und das nicht...für mich würd nur das eine eben nicht in frage kommen ;-)

jedem das seine ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nicht geschrieben das irgendetwas von den beiden verwerflich ist ;-)
Fein, dann sind wir ja einer Meinung.

und ich könnte es nicht über meine lippen bringen den mann zu umgarnen und ihn zu kuscheln und ihm ins ohr hauchen wie sehr ich ihn liebe und das nicht nur einmal sonder des Öfteren er muss soll ja glauben das dem so ist...also ne das könnte ich nicht.....
Darum geht's ja nicht. Du hast eine ganz andere Art von Ehe skizziert und gemeint, diese sei nicht mit Prostitution vergleichbar.

Aber ich fürchte, wir sind hier im falschen Thread. Der folgende passt vielleicht besser (sofern Du weiterdiskutieren willst):
http://www.erotikforum.at/threads/672661-Warum-bieten-Frauen-käuflichen-Sex-an
 
Zuletzt bearbeitet:
3) mhh der Staat möchte wohl sehr gerne bei uns mitverdienen ..aber wo bleiben dann unsere rechte? eine Dame in einem Club angestellt ist soll sie wohl steuern zahlen aber wo bleiben ihre rechte als angestellte...Versicherung bei gkk, Arbeitslosengeld,rente uvm

Liebe Sweetmarlen!

Ich wäre sofort dafür das die Dame Ihre Rechte als Angestellte wie z.B. Versicherung bei GKK, Arbeitslosengeld, Pension, usw. bekommt. Ich jedoch würde noch einen Schritt gerne weitergehen und der Dame die wirkliche Selbständigkeit wünschen. Dadurch bleibt der Dame im Endeffekt wesentlich mehr in der Geldtasche. Auch ein liberaleres SDLG wäre natürlich wünschenswert.


Liebe Grüße
Peter
 
also peter, grundsätzlich gefallen mir ja deine postings immer, vor allem weil es den anschein macht, als ob du dir wirklich gedanken darüber machst, was du so schreibst, aber in diesem fall vergleichst du äpfel mit birnen!

man heiratet oder "verpartnert" sich aus überzeugung, aus liebe, aus finanziellem hintergedanken heraus, aber nicht weil der Mann im hinterkopf hat "toll, jetzt habe ich eine gratis nutte auf lebenszeit" :mauer: was soll den das für ein ansatz sein?

kuss starlight


Liebe Starlight!

Natürlich ist der Vergleich einer Ehe bzw. Verpartnerung mit einer Prostitution etwas sehr provokant und überzogen.
Im Endeffekt verkauft sich aber auch der Mann dabei. Vor allen Dingen wenn gemeinsame Kinder auf der Welt sind. Möchte der Mann sich scheiden verliert er ziemlich viel. Erstens seine Ehefrau und zweitens seine Kinder weil diese zum Großteil der Frau zugesprochen werden; abgesehen von den materiellen Verhältnissen.

Liebe Grüße
Peter
 
Liebe Starlight!

Natürlich ist der Vergleich einer Ehe bzw. Verpartnerung mit einer Prostitution etwas sehr provokant und überzogen.
Im Endeffekt verkauft sich aber auch der Mann dabei. Vor allen Dingen wenn gemeinsame Kinder auf der Welt sind. Möchte der Mann sich scheiden verliert er ziemlich viel. Erstens seine Ehefrau und zweitens seine Kinder weil diese zum Großteil der Frau zugesprochen werden; abgesehen von den materiellen Verhältnissen.

Liebe Grüße
Peter
da muss ich dir leider widersprechen ob man jetzt eine Sw als Ehefrau hat oder nicht der Ehemann muss einverstanden sein ob sie diesen Beruf nachgeht oder nicht, und bei einer Scheidung hat dieses überhaupt nichts zu tun das ist nur die Frage wie man aussernander geht. Und wenn einem was wert liegt an der Beziehung welcher Art auch, dann wird sowieso gekämpft das es nicht so endet. Aufgeben gibt es nicht, ausser einen Brief . Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben