Warum bieten Frauen käuflichen Sex an?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Theoretisch gesehen könnte ich als Mann ja auch als Sexworker arbeiten. Aber solch eine Tätigkeit kostet schon einiges an Überwindung. Von daher lasse ich es lieber bleiben :)
Denn zum einen möchte ich nicht mit jedem x-beliebigen Menschen Sex haben. Und auch wenn jemand gepflegt, nett ist und dafür bezahlt. Wenn er/sie absolut nicht mein Typ ist, dann würde mich der Sex mit dieser Person doch ein großes Maß an Überwindung kosten. Wie handhabt das ein Sexworker? Können sie ihren persöhnlichen Geschmack ausschalten und jeden Kunden bedienen (wenn dieser höflich und sauber ist)? Wie schaltet man in einer solchen Situation überhaupt seinen eigenen Männergeschmack/Frauengeschmack ab?
Oder nehmt ihr nur Kunden, die auch optisch gesehen in euer Raster passen?

Aber bei einem (Blas) Gangbang werden ja sicherlich nicht nur Männer auftauchen, die den Geschmack der Sexworker treffen. Kostet euch solch eine Veranstaltung keine Überwindung?
Mehrere Menschen (oral) oder sonst wie zu verwöhnen klingt zwar irgendwie geil. Aber mir muss ein Mensch schon optisch usw. zusagen, damit ich ihn oder sie überhaupt oral befriedigen könnte (und die Situation muss auch dazu passen) :)


Sollte ich jemals in meinem Leben käuflichen Sex in Anspruch nehmen. So würde ich eine Frau beforzugen, die gerne als Sexworker arbeitet. Nur wie kann man sich da sicher sein? Von daher stelle ich mir einfach die Frage, was eine Frau dazu bewegt, mit solch einer Tätigkeit Geld zu verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stellst du dich auch immer an der Kasse an, wo die Kassiererin den Job richtig gern macht?
Schon mal was vom ältesten Gewerbe der Welt gehört?
Es wird immer Sex angeboten werden, das älteste Gewerbe wird es geben solange es Menschen gibt.
Und das aus den unterschiedlichen Gründen.
Der Hauptgrund auf der Welt ist sicher die schlimme Armut und die Chancenlosigkeit junger Mädchen und Frauen. Und die wird dann gut ausgenutzt z.B. von sogenannten Sextouristen.
 
Stellst du dich auch immer an der Kasse an, wo die Kassiererin den Job richtig gern macht?
Das sind Äpfel und Birnen.
Ich würde die Dienstleistung einer SW, wenn überhaupt, mit anderen Tätigkeiten vergleichen, die viel persönliche Hingabe erfordern. Bspw. der Lehrberuf. Ich hatte als Schüler auch lieber Lehrer, die ihren Job gern machen. Oder Ärzte - auch hier sind mir solche lieber, die gerne Menschen helfen, gesund zu werden. Selbst ein Wirt oder Kellner ist mir lieber, wenn es gern macht und entsprechend freundlich und hilfsbereit ist.

Der Hauptgrund auf der Welt ist sicher die schlimme Armut und die Chancenlosigkeit junger Mädchen und Frauen. Und die wird dann gut ausgenutzt z.B. von sogenannten Sextouristen.
Findest Du, dass das wirklich der Hauptgrund ist?

Was uns beide eint ist, dass wir geradezu klischeehaft hier in diesem Thread herumwildern. Elderane hat seine Frage an SWs gestellt (denn nur diese könnten sie seriös beantworten), und unter den ersten, die antworten, sind wir, die wir offenbar beide keine SWs sind ... ;)
 
Ich glaub....es ist einfach das schnell geld, das lockt.
Und wenn man gern sex hat...kann man beides vereinen. Männer/frauengeschmack muss man allerdings ausschalten können. ....und es als beruf sehen......
Ein Masseur muss auch alle kunden anfassen. ..egal wie dick oder dünn dieser ist :schulterzuck:
Nur Körperhygiene denk ich spielt eine rolle....und safersex!
 
Warum bieten Frauen käuflichen Sex an?
weil sie sich ihr'n Lebensunterhalt verdienen müssen und/oder weil sie aus den unterschiedlichsten Gründen keinen andern Job haben/wollen oder können..und es ist ja auch ein lukrativer Job, vorrausgesetzt Frau kanns+ macht's mit Hingabe...wie halt in jedem andern Beruf...
 
weil sie sich ihr'n Lebensunterhalt verdienen müssen und/oder weil sie aus den unterschiedlichsten Gründen keinen andern Job haben/wollen oder können..und es ist ja auch ein lukrativer Job, vorrausgesetzt Frau kanns+ macht's mit Hingabe...wie halt in jedem andern Beruf...

In österreich muss keiner hungern, selbst einwanderer es gibt mindestsicherung, wohnbeihilfe etc. Ich wuerde niemals fuer geld meinen körper anbieten, davor verkauf mein letztes hab!!! das leben am strich ist kein honiglecken und viele versinken danach oft in alkohol, drogen, werden depressiv etc, weil sie damit nicht fertigwerden! Wenn in die falschen kreise gerätst, kommst schwer raus, ich kanns nicht nachvollziehen?.
 
Uns gehts doch nicht schlecht???

ich würd sagen 80% der sw in wien sind derzeit aus rumänien? 200-300 nettolohn pro monat. preisniveau wie bei uns?
wenn sie es gscheit macht kann sie 5000 - 10.000 euro im monat sparen?
 
da kannst du lange warten,frau ist passiev und wird in hundert jahre nicht für sex zahlen
 
Zurück
Oben