Dienstleistungen Diverses Junges Hobbygirl zum ficken gegen Tg gesucht

Solltest Du Sie finden schick mir Ihre Nummer :lol:

Ich such Sie nämlich schon seit Jahren ;-)
 
Hi

Hat einen von euch einen heißen Tipp für mich ?

Lg
Tim

Jetzt haben wir den 185 Thread zu dem Thema und es wird wieder nichts raus kommen!

Durchstöbert doch mal das Forum bevor ihr wieder einen neuen Thread anfängt!

DANKE

CU

MAX :anspritzen:
 
Gibt's denn oö nicht ein einziges Girl das Jung ist und Geld braucht. :))))
 
Alleine Deine Anforderungen Tim1976!
"..girl das jung ist und Geld braucht."

Hast Du keine Tochter, die auch geld braucht?

Nachbearbeitung meinerseits:
Tochter kannst Du keine haben,
aber am liebsten alle Löcher "ohne" haben wollen, oder wie ?

Und ich glaub:
mit einem **** gelöscht - keine beleidigungen will niemand pudern (verkehren)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja, Tim,

wenn ich Deinen Nick '..1976' rationell interpretieren wuerde, kaeme ich zu dem Schluss, dass Du etwa 36 oder 37 Jahre alt bist, richtig?

Bin zwar selber schon minimal drueber, aber ich wuerde trotzdem sagen, dass man in diesem Alter, halbwegs gepflegtes Aeusseres, gute Manieren-Umgangsformen, einen gesunden Schmaeh, etc. vorausgesetzt, noch gute Chancen hat, ab und an junge Damen 'abzuschleppen'.

Wirst wahrscheinlich so frueher zum Schuss kommen, als hier versuchen, fuendig zu werden.
Versuchs mal.

schen gruass

Andi
 
Hallo Andi,

gut gerechnet ... aber warum sich die Mühe machen um ewig rum zu baggern wenn es doch so auch geht :)
So zahlst du eben und jede(r) kennt sich aus und macht sich keine Hoffnungen :)

Also gibts na was hier am Markt ?
 
ich frage mich warum es unbedingt ein hobbygirl sein sollte,??? gratis machts die normalerweise a ned,..also geh doch gleich zu einer die inseriert,.
 
Kent,

da ist was dran!!
Und ueberhaupt, prasseln musst da und dort, ob jetzt Hobbygirl, professionelle SW oder der normale Aufriss. Macht keinen so grossen Unterschied, denke ich bzw. wage ich zu behaupten.

Und Tim,
Du hast schon recht, dass es grundsaetzlich auch so (Hobbygirl) gehen wuerde, aber fuer Knauserer wird wohl allgemein wenig zu holen sein.

schen gruass

Andi
 
Wenn ein Rohr undicht ist holst Du auch den Profi und nicht die Nachbarin.

Und wenn das Rohr mal wieder gepflegt werden muss....

Meine Erfahrungen mit Hobbyisten bisher waren eher negativ - billiger ist das selten und besser schon gar nicht.

Mit ein Bisserl Lehrgeld und aufmerksamen lesen des Forums hat man bald ein Hand voll Profis geortet die das professionell, zuverlässig und preiswert erledigen ;)
 
das würde ich so nicht stehen lassenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Martin,

das lass ich aber so stehen, meine Aussage war ja schliesslich in finanzieller Hinsicht gemeint, und nicht in Bezug zum persoenlichen Empfinden bzw. zum 'Lustfaktor'! :lehrer:

Man kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass alle 'Suche HG gegen TG'-Typen in erster Instanz drauf aus sind, sich ein paar Euronen im Vergleich zu einer professionellen zu sparen.
Es ist genau so illusorisch, zu glauben, HG's kaemen finanziell essentiell billiger als Profesionelle oder der natuerliche Aufriss im Cafe etc., wie zu glauben, dass solche Maedchen/Damen es notwendig haetten, hier oder in anderen Foren zu inserieren.:kopfklatsch:

Seppl bringts mit seinem obigen Beitrag genau auf den Punkt!!

ids

Andi
 
Wenn ein Rohr undicht ist holst Du auch den Profi und nicht die Nachbarin.

Und wenn das Rohr mal wieder gepflegt werden muss....

Meine Erfahrungen mit Hobbyisten bisher waren eher negativ - billiger ist das selten und besser schon gar nicht.

Mit ein Bisserl Lehrgeld und aufmerksamen lesen des Forums hat man bald ein Hand voll Profis geortet die das professionell, zuverlässig und preiswert erledigen ;)

muss dir da völlig recht geben. ein "hobbygirl" das den "druck" um 20 oder 30 eier abbaut wird auch hier sehr schwer zu finden sein. ausserdem gibts sehr wohl jung hübsche girls, wo das preis leistungsverhältnis durchaus passt. spontan würde ich da die julia im dolce vita vorschlagen. die ist ca. 20 jahre, sehr hübsch, ned dürr aber durchaus schlank und hat eine sehr nette art. und 60 eier für 30 min ist nun wirklich ein guter preis. in der herzerl bar sind auch oft junge hübsche girls. was ich weiss kostet dort die halbe stunde auch so um die 60 eier. gruss an die EF gemeinde.
 
Zurück
Oben