Dienstleistungen Diverses Gegenfrage zum Thema Preisgestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ich aber ohne werbeträchtige Signaturen auszukommen pflege, genügte mir auch ein Thread zum Thema inklusive verhaltenem Posten.

willst hier auch was verkaufen?
falls nein, wäre es ja auch komisch wennst eine werbeträchtige signatur hättest.
ich will schon und darum bezahle ich für meinen account (machst du das auch?) und
habe dafür die möglichkeit meine signatur so zu gestalten (wenn ich nicht bezahlen
würde dann würdet ihr alle keine alben sehen und ich dürfte meine telnr nicht in
der signatur haben).



Als einfacher User eben, der im Übrigen auch Dinge kommentiert, die er selbst nicht zu unterstützen gedenkt.

achso.


bussi
mia
 
Nein, bei mir darf JEDER zahlen, der mich bucht, abgesehen von sozialen oder prominenten Aspekten

siehst da hamma den unterschied zwischen uns (sind nämlich tatsächlich wenige), ich mach das schon dass ich immer wieder mal keinen wert auf bezahlung lege.
wenn ich geil bin und mich der hafer sticht, dann habe ich bis vor gar nicht so langer zeit hier im ef zu
gratistreffen aufgerufen. da sich da aber viele dann auch noch aufgeregt haben und meinten bedingungen stellen zu können ist dies inzwischen so dass ich das anders mache, genauso gratis aber eben für´s ef nicht mehr ersichtlich.


warum sollte also der cloony zahlen wenn er der franz auch nicht muss?


bussi
mia
 
Nicht ganz bei Trost ist meine - Diskussions taugliche Formulierung, der Wortlaut in den pn's ist etwas rauer.
Aber das ist auch gut so.
So weiß man gleich im vorhinein - anhand der Ausdrucksweise, nicht der Liquidität - dass es besser ist, kein treffen statt finden zu lassen
Kuss starlight
Trotzdem isses irgendwie ne Unart. Wie schockierend die Preise für Kunden auch immer sein mögen...stillos muss man ja nicht werden.
 
NICHT jedoch wenn es darum geht dass er sich selber was gönnt (überleg mal wie sonst die rolex, das luxusauto, die urlaube, die teure kleidung usw ins bild passen würde).

Möglicherweise hat er aber bei den erwähnten Artikeln gefeilscht wie in einem orientalischen Bazar, und dann die Rechnung sowieso in die Buchhaltung gehaut.
 
Es wird an beiden Seiten gejammert ;)

Wer es sich leisten kann soll es sich gönnen wenn es ihm das wert ist. Solange Frau und Kind daheim nicht hungern oder frieren. Ist wie bei einem Auto. Der eine braucht einen Stern, Nieren oder Ringe. Der Andere einen Wagen auch mit 4 Rädern und Lenkrad und kann sich auch noch ein schönes ruhiges Leben leisten.

Jedem das seine und man muß nicht alles hier lesen ;)
 
Ausserdem,besagtes Mädl ist auch nicht immer anwesend und rausschmeißen kann ich's auch nicht! Ich weiß ja,daß Du,Liebe Mia,auch Kritik einstecken kannst,darum mal die Frage: bist du ehrlich der Meinung,saß Du Deinen Preis wert bist und warum?



du kennst doch meinen preis gar nicht.

aber ja ich bin der meinung dass ich das wert bin was ich mache.
der grund dafür liegt darin dass ich es gern mache.
darum nehm ich auch nicht jeden.

ist schon vorgekommen dass derjenige bei dem ich weiss dass er es nicht sooo dicke hat (damit meine ich allerdings nicht wenn er mir einfach sagt dass er wenig hat, denn da hätte dann plötzlich jeder nur noch die pure not) mit weniger ausgekommen ist als er sich das jemals hätte träumen lassen.
genauso wie es männer gibt die meine abneigung ihnen gegenüber mit geld nicht ausgleichen könnten.

wie bei starlight liegt die möglichkeit so zu agieren rein in dem umstand es nicht tun zu müssen.

wie ich gerade vorher geschrieben habe mache ich sehr oft auch aktionen bei denen ich mein dollarzeichen einfach mal vergesse weil ich es so möchte.

bussi
mia
 
Tja Mia, und wenn MICH der Hafer sticht dann mach ich's dir auch - gratis. :)
 
Möglicherweise hat er aber bei den erwähnten Artikeln gefeilscht wie in einem orientalischen Bazar, und dann die Rechnung sowieso in die Buchhaltung gehaut.


mag sein bei der rolex.
kann dir aber versichern dass er es beim sex nicht tut. da will er ja nicht mit dem gekauften produkt (zb rolex) vor anderen glänzen, sondern mit seiner liqidität vor der sw die er zu beindrucken versucht.
ist genau umgekehrt wie bei den normalverbrauchern die zwar beim preis feilschen, mit dem dreier golf vorfahren, sich beim kik einkleiden aber dann erzählen dass sie die hochtrabendsten posten haben ...
warum auch nicht, er kauft sich ja nicht nur sex sondern auch das gefühl mal das zu sein was er eigentlich in seinen träumen ist.
ganz anders der reiche, der prahlt zwar auch, aber eher mit dem dass er eben das gledbündel auf den tisch legt, er erwartet dass man die rolex erkennt (der andere denkt noch nicht mal dran dass die uhr aus dem erdbeerland in entlarvt).

aber im reallife hast sicher recht, drum sind die reichen ja zum teil reich geworden.

bussi
mia
 
Es wird an beiden Seiten gejammert ;)

Wer es sich leisten kann soll es sich gönnen wenn es ihm das wert ist. Solange Frau und Kind daheim nicht hungern oder frieren. Ist wie bei einem Auto. Der eine braucht einen Stern, Nieren oder Ringe. Der Andere einen Wagen auch mit 4 Rädern und Lenkrad und kann sich auch noch ein schönes ruhiges Leben leisten.

Jedem das seine und man muß nicht alles hier lesen ;)


bestes posting überhaupt !!!


dicker kuss
mia
 
dann sag deinen preis. bei den 500 hast dir eine null zu viel genommen. 50 bist mir wert. 20 minuten reichen mir auch. labern zahl ich NÄMLICH nicht

Hallo tröllchen :winke:
Für dich würden wir zu 500,- sogar noch eine 0 dazu hängen weil du es bist ;)
Kuss starlight
 
Glaube, wenn ich zu den beiden Hasen bestimmt,aber freundlich sage,danke zu teuer,sie nicht beleidigt sind und trotzdem noch mit mir sprechen würden! Es geht aber nicht nur ums leisten KÖNNEN, sondern auch ums leisten WOLLEN!
 
Das ist korrekt - ich kann mit einer absage gut leben, nur auf die Art WIE es rüber gebracht wird kommt es an
Kuss starlight
 
Hallo tröllchen :winke:
Für dich würden wir zu 500,- sogar noch eine 0 dazu hängen weil du es bist ;)
Kuss starlight

sag ich ja immer.
du denkst echt zum absoluten grossteil wie ich.
gg


kuss
mia
 
Oder auch umgekehrt :)


ganz sicher sogar.
gibt halt ungern wer zu, obwohl es keine schande ist (und manchmal sogar was
bringt wenn man merkt dass es ehrlich ist).

habe mal ein treffen gemacht mit all denen bei denen ich es glaubte und das treffen
war zu hundert prozent gratis.
nachzulesen irgendwo hier im ef.

bussi
mia
 
Glaube, wenn ich zu den beiden Hasen bestimmt,aber freundlich sage,danke zu teuer,sie nicht beleidigt sind und trotzdem noch mit mir sprechen würden!


aber sicher doch, das ist gar keine frage.
weil ich ich mir keinen mercedes kaufe möchte ich aj selber auch noch vom
verkäufer begrüsst werden wenn wir uns begegnen.
das eine ist geschäft und das andere ist anstand.
dazu kommt wie starlight ja schon sehr treffend gesagt hat dass es gerade
die mormalen menschen sind die nicht mit dem geld um sich schmeissen
können die die wesentlich menschlich wertvolleren sind prozentuell gesehen.


bussi
mia
 
habe mal ein treffen gemacht mit all denen bei denen ich es glaubte und das treffen
war zu hundert prozent gratis.
nachzulesen irgendwo hier im ef.

bussi
mia

Ehrt Dich natürlich und glaube ich Dir auch.
Aber wir kennen uns ja eh, deswegen bin ich nu lieber wieder ruhig.
 
Klar kenn ich deine Preise nicht,die sind ja bei meiner Frage nebensächlich,geht nur um denn wert und wie jemand dazu steht!
Sorry,hab ich mit augenzwinkernden geschrieben,ist aber eigentlich nicht weiter schlimm für mich! Nur war's eben nicht bös gemeint! T'sculdige!
 
Ehrt Dich natürlich und glaube ich Dir auch.


nein, ehrt mich sicher nicht oder was ist so ehrenhaft dran wenn ich geil bin?
es macht keinen unterschied beim sex selber ob es nun was gekostet hat oder
nicht.
ist einfach dass ich mache wonach mir ist.

bussi
mia


echt? wir kennen uns?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben