Gangbang GangBang bei Anna in der Juchgasse 36a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe mir die beiträge angesehen und muss sagen dass ich sehr verwudert bin über die falschen berichte über die mädchen hier, denn:

Sissi: ungarisches zigeuner mädchen, studio in schönbrunnertsr. 95, ich war vor ca. 2 wochen dort, dass mädchen ist hässlich, total eklig, klein, redet nur sch.., kein arsch, keine titten, bin sofort wieder gegangen.

Wie Leute von sowas die muschi lecken können kann ich nicht verstehen, *kotz kotz*

Alexandra: studio in juchgasse 36A, ich war vor ca. 3 wochen dort, dass mädchen ist zwar nicht hässlich, strahlt aber NULL weiblichkeit aus, weder arsch noch titten, bin ebenfalls wieder gegangen.

Wie man für sowas Geld ausgeben kann???
für 100.- und weniger bekommt man TOP-mädchen
 
ich habe mir die beiträge angesehen und muss sagen dass ich sehr verwudert bin über die falschen berichte über die mädchen hier, denn:

Sissi: ungarisches zigeuner mädchen, studio in schönbrunnertsr. 95, ich war vor ca. 2 wochen dort, dass mädchen ist hässlich, total eklig, klein, redet nur sch.., kein arsch, keine titten, bin sofort wieder gegangen.

Wie Leute von sowas die muschi lecken können kann ich nicht verstehen, *kotz kotz*

Alexandra: studio in juchgasse 36A, ich war vor ca. 3 wochen dort, dass mädchen ist zwar nicht hässlich, strahlt aber NULL weiblichkeit aus, weder arsch noch titten, bin ebenfalls wieder gegangen.

Wie man für sowas Geld ausgeben kann???
für 100.- und weniger bekommt man TOP-mädchen

na dann für mal deine top mädls an. ich hatte spass mit beiden. hässlich ganz sicher nicht und arsch haben beide genug, sehr schlank aber arsch zum anfassen.

ach ja, vergiss nicht die mädls zu nennen.

lg
lieblingstier
 
Sissi: ungarisches zigeuner mädchen, studio in schönbrunnertsr. 95, ich war vor ca. 2 wochen dort, dass mädchen ist hässlich, total eklig, klein, redet nur sch.., kein arsch, keine titten, bin sofort wieder gegangen.

Wie Leute von sowas die muschi lecken können kann ich nicht verstehen, *kotz kotz*

Du sprichst hier über menschen, nicht über ware. Diese mädchen lesen uU auch hier mit, reiß dich ein wenig zam, man kann auch kritik üben ohne verletzend zu sein. Auch ein Boss sollte wissen dass man mit respekt mehr erreicht....
 
ich habe mir die beiträge angesehen und muss sagen dass ich sehr verwudert bin über die falschen berichte über die mädchen hier, denn:

Sissi: ungarisches zigeuner mädchen, studio in schönbrunnertsr. 95, ich war vor ca. 2 wochen dort, dass mädchen ist hässlich, total eklig, klein, redet nur sch.., kein arsch, keine titten, bin sofort wieder gegangen.

Wie Leute von sowas die muschi lecken können kann ich nicht verstehen, *kotz kotz*

Alexandra: studio in juchgasse 36A, ich war vor ca. 3 wochen dort, dass mädchen ist zwar nicht hässlich, strahlt aber NULL weiblichkeit aus, weder arsch noch titten, bin ebenfalls wieder gegangen.

Wie man für sowas Geld ausgeben kann???
für 100.- und weniger bekommt man TOP-mädchen

aso, die berichte der andren sind falsch.:mauer:

und deiner natürlich der einzig richtige.:roll:

sag gez noch du made.:kopfklatsch:
jeder schreibt hier seine erfahrungen rein.
und wenns für manche positiv waren, dann isses so.:capito:

lern gefälligst andre sichtweisen zu akzeptieren.

und zum kotzen is einzig und allein DEIN beitrag!!!!:kotzen:
 
aso, die berichte der andren sind falsch.:mauer:

und deiner natürlich der einzig richtige.:roll:

sag gez noch du made.:kopfklatsch:
jeder schreibt hier seine erfahrungen rein.
und wenns für manche positiv waren, dann isses so.:capito:

lern gefälligst andre sichtweisen zu akzeptieren.

und zum kotzen is einzig und allein DEIN beitrag!!!!:kotzen:

:daumen:

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Außer: Eine Frau nur nach Hintern und Brust zu beurteilen zeugt von sehr geringem Geist und Niveau.
 
@ Anna

Könntest Du nicht mal einen AO-Gangbang für creampie fans veranstalten ??? :mrgreen:
 
Du sprichst hier über menschen, nicht über ware. Diese mädchen lesen uU auch hier mit, reiß dich ein wenig zam, man kann auch kritik üben ohne verletzend zu sein. Auch ein Boss sollte wissen dass man mit respekt mehr erreicht....

Danke!

und
ach ja, vergiss nicht die mädls zu nennen.

lg
lieblingstier

NEIN Danke! die (Silikon verseuchten) Mädels vom Boss interessieren mich nicht, der (2 Postings!) Strizzi soll schaun, dass er woanders für seine Pferderln Werbung macht und nicht nur andere schlecht redet!
 
Ich glaube, creampie ist bei Annas Parties immer drin. Es kommt nur drauf an, wie und wo der entsprechende Kunde abspritzen möchte.
 
... Aber wenn sich mehrere zusammentun, ist ne' creampie-Party oder "Schlammschieben" ...

Wer macht mit?
 
bin auch dabei.....

schreibr mir mehr details
 
Sissi: ungarisches zigeuner mädchen, studio in schönbrunnertsr. 95, ich war vor ca. 2 wochen dort, dass mädchen ist hässlich, total eklig, klein, redet nur sch.., kein arsch, keine titten, bin sofort wieder gegangen.

War heute mit einem Freund auf einen dreier bei sisi. Das einzige was ich von Boss's Meinung bestätigen kann, ist dass die kleine wirklich klein ist.

Studio und vor allem das "Verrichtungszimmer" (inkl. Dusche) waren sauber und soweit bei den räumlichen Gegebenheiten möglich auch nett gestaltet. Die Figur von Sisi ist wirklich ok, schöner nicht zu großer Naturbusen, feste Nippel und ein kleines, strammes Popscherl. Passt also alles zusammen. :p

Sisi war sehr bemüht uns beide ordentlich zu bedienen und hatte weder mit CIM noch COB Probleme. Wir haben dann die halbe Stunde noch um gut 10 Minuten überzogen, war kein Problem und dass sie nur Blödsinn redet ist Blödsinn. Geht mit vollem Mund auch gar nicht ;)

Wiederholungsgefahr gegeben, denn so ein kleines, festes Popscherl doggy zu nehmen hat schon was für sich :bananen:

AO wäre auf Wunsch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen - weiß jemand - gibts demnächst wieder einen GB Termin mit ANNA und Ihren Freundinnen???

Wäre gerne dabei, wie wahrscheinlich viele andere auch .....
 
die veranstaltung dort hab ich schon mal besucht, war mir aber zu ungemütlich. der GB in der juchgasse hatte so eine gemütliche atmosphäre..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben