Gangbang GangBang bei Anna in der Juchgasse 36a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollendung ist möglich uberal auch bei Alexandra:anspritzen::poppen::oral:
 
Leider, im dieses Jahr das ist die lezte Party.:sexln::sandwich:
 
Vollendung ist möglich uberal auch bei Alexandra:anspritzen::poppen::oral:

Nach den ganzen positiven Berichten über Alexandra habe ich sie heute besucht.
Leider kann ich alles was vorher gepostet wurde, nicht wirklich bestätigen.

Vielleicht lag es auch daran, dass sie derzeit viel zu tun hat und kaum geschlafen hatte.
Sie sieht schon toll aus, der Körper ist 1A, aber Küssen war nicht möglich, NF und CIM gab es auch nicht.
Beim lecken hat sie gelangweilt in die Gegend geschaut.

Was ich schon bemerkte: wenn man sie etwas härter nimmt, dann kommt sie mehr in Fahrt. Vielleicht bin ich da etwas zu ruhig.

Alles in allem: für 70.-/halbe Stunde inkl. griechisch, war es ganz ok, Wiederholungsgefahr besteht bei mir nicht. Aber wie schon erwähnt, vielleicht lag es auch einfach daran, dass es ihr zu früh war und sie kaum geschlafen hatte.
 
... wenn die Parties ein wenig regelmäßiger im 2011er werden ....
 
Also wenn NS auch möglich ist wär ich fix dabei *ggg* ;)
 
Ich wäre nicht gerne dabei! NS Freunden sollte eine eigene Party gewidmet werden.
 
NS Party ist ganz andere Sache, ich überlege
 
Ich würde gerne morgen mit einem Freund bei eurem GB von 15 bis 17 Uhr vorbeischauen. Anmeldung nötig oder können wir einfach so kommen (in doppeltem Sinne ..... )?
LG Giorgio
 
Also wenn irgendwer brunzen möchte soll er mit Anna einen Solotermin ausmachen ..
 
... Ich schließe mich meinem Vorposter an ...
 
tja, so eine NS-Party hört sich echt geil an - da würd ich auch überlegen...
ansonsten ist sicher ein gangbang wie oben dargestellt eine feine sache und sein geld werd...
 
Weiss wer was von der Kollegin die im Frühjahr auf Juchgasse 36 a gearbeitet hat?
Blond, etwas breitere Hüften und klein - ich glaub Masha oder Dasha war ihr Name.
Ich glaube bei dem Gangbang im Feb10 war sie auch dabei (war selber nicht dort hab aber ihr Foto bei der Ankündigung in diesem Forum gesehen).
Sie war zusammen mit nem polnischen MÄdchen dann in der 6-Hauserstrasse 96.

Ist die total aus dem Business? auf kontaktbazar hab ich sie jedenfalls niche mehr gefunden.
 
NS Party ist ganz andere Sache, ich überlege....

Das geht schon, ANNA. Muss man nur richtig kombinieren.

Zuerst Gangbang, ficken und Sperma. Danach dann NS-Party, woran sich die anwesenden Mädels vor allem passiv beteiligen dürfen! :)

Logisch, könntest Du für eine "NS-Gangbang-Sperma-Party" auch etwas mehr Geld verlangen. Vielleicht nur beim letzten Termin mit NS?
 
Gibt es noch keine Berichte über die Party am 29.12.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben