Freundin fremdficken lassen!

Hallo ihr da draußen,

ich würde meine Freundin sehr gerne mal fremd besteigen lassen, bei Dirty Talk

Hoffe auf ernsthafte Antworten.

LG

Hallo ihr da draußen,

ich würde meine Freundin sehr gerne mal fremd besteigen lassen, bei Dirty Talk ist sie schon super und macht brav mit. Habe öfters ihre Fantasien angeregt mit Vorstellungen, dass sie in der Arbeit gefickt wird - sie arbeitet in einem Büro und dort sind nur Typen! Mittlerweile hat sie Spaß daran diese Fantasien zu äußern um mich damit zu erregen und erfindet sogar schon selbst ihre eigenen, während sie sich als billige Schlampe betitelt - bei jeglichen Schritt ins Reale oder bloßer Erwähnung z.B eines Swingerclubbesuches negiert sie aber komplett! Hat vielleicht jemand noch weitere Ideen, wie die nächsten Schritte sein könnten.

Hoffe auf ernsthafte Antworten.

LG
du bist fast so ein großer trottel wie mein mann!
zwischen dirty talk, wo sich alles im kopf abspielt und der realität liegen welten!
phantasie und realität sollte man nicht einseitig verknüpfen. vieles kann ich mir rein gedanklich vorstellen, ob ich dies auch real umsetzen will ist wieder was anderes.

beim dirty talk macht sie brav mit, für das wort brav würde ich dir schon eine scheuern.

tipp von mir, behalte sie so wie sie ist oder suche dir eine andere brave frau die alles macht was du willst!
mit deiner einstellung wirst du sie sowieso über kurz oder lang verlieren.

lg S
 
du bist fast so ein großer trottel wie mein mann!
zwischen dirty talk, wo sich alles im kopf abspielt und der realität liegen welten!
phantasie und realität sollte man nicht einseitig verknüpfen. vieles kann ich mir rein gedanklich vorstellen, ob ich dies auch real umsetzen will ist wieder was anderes.

beim dirty talk macht sie brav mit, für das wort brav würde ich dir schon eine scheuern.

tipp von mir, behalte sie so wie sie ist oder suche dir eine andere brave frau die alles macht was du willst!
mit deiner einstellung wirst du sie sowieso über kurz oder lang verlieren.

lg S
Tja, zwischen einer reizvollen Entwicklung und einem völligen Fehlgriff liegt oft nur ein schmaler Grat, gegründet auf einem Mangel an Empathie und einem zuweilen zu technischen Herangehen vor allem von Männern. Weibliche Erotik tickt oft anders, vielschichtiger, filigraner. Was heute in der Phantasie heiß ist, muss es morgen noch lange nicht sein, kann aber unter den passenden Umständen ein halbes Jahr später real das Wahnsinnserlebnis schlechthin sein.

Es braucht halt Fingerspitzengefühl, ohne zu drängen und die Gelassenheit, die Finger davon zu lassen, wenn es nicht passt. Ggf. auch für immer.
 
Würde ich immer wieder tun bzw. Sie anderen Herren vorführen. Ich liebe es zu sehen wie meine Frau von anderen gefickt wird und wie sie es dabei genießt und sich dabei fallen lässt …
 
wir lieben es. waren heute in der villa fantasy in Rosenheim und haben es krachen lassen. ich liebe es zuzusehen, wie sie es genießt. Fast bis zur Erschöpfung ...
 
Finde ich sehr freundlich und nett wenn sich wer um die Männergemeinde kümmert und Ihnen etwas Entspannung bietet :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
Einfach Zeit lassen, ich und meine Freundin brauchten bis zum ersten mal auch gut 10 Jahre! Wir fanden es im Kopf beim Sex auch immer geil, doch irgendwann kommt "meistens" der Zeitpunkt wo man es dann doch mal probieren mag was einem schon so viel Lust bereitet hat.

Bis dahin die Fantasien genießen😊

Glaub auch das diese Lust da drauf in vielen Frauen vorhanden ist, ich hatte bis jetzt 3 lange Beziehungen und alle 3 fanden zumindest beim Sex diese Fantasie richtig geil.
 
Hallo ihr da draußen,

ich würde meine Freundin sehr gerne mal fremd besteigen lassen, bei Dirty Talk ist sie schon super und macht brav mit. Habe öfters ihre Fantasien angeregt mit Vorstellungen, dass sie in der Arbeit gefickt wird - sie arbeitet in einem Büro und dort sind nur Typen! Mittlerweile hat sie Spaß daran diese Fantasien zu äußern um mich damit zu erregen und erfindet sogar schon selbst ihre eigenen, während sie sich als billige Schlampe betitelt - bei jeglichen Schritt ins Reale oder bloßer Erwähnung z.B eines Swingerclubbesuches negiert sie aber komplett! Hat vielleicht jemand noch weitere Ideen, wie die nächsten Schritte sein könnten.

Hoffe auf ernsthafte Antworten.

LG
Dann schick sie doch ohne Slip und bh ins Büro
 
Hallo ihr da draußen,

ich würde meine Freundin sehr gerne mal fremd besteigen lassen, bei Dirty Talk ist sie schon super und macht brav mit. Habe öfters ihre Fantasien angeregt mit Vorstellungen, dass sie in der Arbeit gefickt wird - sie arbeitet in einem Büro und dort sind nur Typen! Mittlerweile hat sie Spaß daran diese Fantasien zu äußern um mich damit zu erregen und erfindet sogar schon selbst ihre eigenen, während sie sich als billige Schlampe betitelt - bei jeglichen Schritt ins Reale oder bloßer Erwähnung z.B eines Swingerclubbesuches negiert sie aber komplett! Hat vielleicht jemand noch weitere Ideen, wie die nächsten Schritte sein könnten.

Hoffe auf ernsthafte Antworten.

LG
Und? Seid Ihr in Eurem Thema weitergekommen?
 
Hallo ihr da draußen,

ich würde meine Freundin sehr gerne mal fremd besteigen lassen, bei Dirty Talk ist sie schon super und macht brav mit. Habe öfters ihre Fantasien angeregt mit Vorstellungen, dass sie in der Arbeit gefickt wird - sie arbeitet in einem Büro und dort sind nur Typen! Mittlerweile hat sie Spaß daran diese Fantasien zu äußern um mich damit zu erregen und erfindet sogar schon selbst ihre eigenen, während sie sich als billige Schlampe betitelt - bei jeglichen Schritt ins Reale oder bloßer Erwähnung z.B eines Swingerclubbesuches negiert sie aber komplett! Hat vielleicht jemand noch weitere Ideen, wie die nächsten Schritte sein könnten.

Hoffe auf ernsthafte Antworten.

LG
Hi,
Dirty Talk genügt nicht. Sie muss dabei nackt sein und auslaufen. Teste es
 
Da meine ohne Unterwäsche aus dem Haus ist weiß ich das sie sich von anderen Ficken lässt! Ich habe nichts dagegen denn so kann ich auch mit anderen Frauen Ficken! Wir leben Gruppensex !😜🤪
 
Zurück
Oben