Freundin fremdficken lassen!

ich würde meine Freundin sehr gerne mal fremd besteigen lassen, bei Dirty Talk ist sie schon super.
Im Kopf ist sie scheinbar nicht abgeneigt.
Du solltest es ihr auch real zugestehen, wenn sie es selber möchte.
Ihr sagen, dass es für Dich nicht nur ok ist, sondern dass es Dich sogar antörnen würde.
Auch das ist zwar schon eine gewisse Manipulation, wie sie hier schon öfter angesprochen wurde.
Aber meiner Meinung nach eine noch erlaubte Beeinflussung, weil sich sonst nie etwas in dieser Richtung tun wird.
Wenn sie dann auf den für sie Richtigen trifft und die Gelegenheit hätte, könnte es passieren.
Aber das ist nicht ohne das gewisse Risiko. welches es bei dem Lebensstil ständig gibt.
Wenn Du das nicht eingehen willst, dann belasse es besser bei Deiner Fantasie.
 
Es liest sich als ob es bei den beiden schon recht oft bzw. konkret gelebt wird, dass das Gespräch darauf gelenkt wird. Er schrieb, dass sobald es in Richtung konkreter Umsetzung geht, sie abblockt. Das deutet darauf hin, dass eben diese Kommunikation stattfindet und es auch öfter der Fall ist. Die Frage nach weiteren Mitteln um an das Ziel zu kommen, verleiht dem Ganzen einen faden Beigeschmack von Versuchen der Manipulation.
Noch einmal. Der TE schreibt" .....wie die nächsten Schritte sein können ......" und nicht, wie er sie manipulieren kann. Noch nicht einmal, wie die nächsten Schritte sein sollten oder gar sein müssten.

Und ja, auch noch einmal: Meinungen, Empfindungen, Lust und Neigungen können sich im Leben ändern. Erst recht, wenn man das sich und anderen zugesteht. Wer meint, sich wie ein Betonquader zwischen 32 und 72 nicht verändern zu dürfen, kann einem doch nur leid tun.

Der Partnerin / dem Partner in passender Armosphäre ohne drängenden Duktus zu erzählen, was man sich noch alles vorstellen kann, ist keine Manipulation, sondern ein ganz normaler Austausch unter Partnern.

Pestalozzi sagte:"Befehle nicht, Beispiele machen Lust." Ganz in dem Sinne können weitere Ideen sein, gemeinsam mal eine erotische Bar zu besuchen, weil die Hemmschwelle niedriger ist als im SC, oder bspw. einen Strand, der dafür bekannt ist, dass es da etwas frivoler zugeht. Mit der klaren Ansage, dass man wieder geht, wenn sich einer der beiden Partner unwohl fühlt und auch mit der klaren Ansage, dass es darum geht, die Atmosphäre zu genießen, zu sehen, vielleicht sehen zu lassen, ohne es auf einen weiteren Partner anzulegen.

Wo ist da die Manipulation, wenn man das offen und ehrlich vorher ohne jeden Druck miteinander kommuniziert hat?
 
Pestalozzi sagte:"Befehle nicht, Beispiele machen Lust." Ganz in dem Sinne können weitere Ideen sein, gemeinsam mal eine erotische Bar zu besuchen, weil die Hemmschwelle niedriger ist als im SC, oder bspw. einen Strand, der dafür bekannt ist, dass es da etwas frivoler zugeht. Mit der klaren Ansage, dass man wieder geht, wenn sich einer der beiden Partner unwohl fühlt und auch mit der klaren Ansage, dass es darum geht, die Atmosphäre zu genießen, zu sehen, vielleicht sehen zu lassen, ohne es auf einen weiteren Partner anzulegen.

Wo ist da die Manipulation, wenn man das offen und ehrlich vorher ohne jeden Druck miteinander kommuniziert hat?
Ich zitiere das mal einfach wortlos rein.
bei jeglichen Schritt ins Reale oder bloßer Erwähnung z.B eines Swingerclubbesuches negiert sie aber komplett!
 
Die Sexfreundin wird im Swingerclub zuerst von mir, aber dann auch von anderen Herrn geleckt und wenn die Herren können auch gefickt. Nur viele im SC können dann nicht, wenn es erst wir. Während sie von anderen gefickt wird bin ich natürlich auch anderwärtig aktiv oder wir machen PT.
 
Man muss sehr gut aufpassen und sich gut überlegen ob die Partnerin bei dieser Fantasie nur mispielt, weil sie den Mann damit geil machen will oder weil sie es selber auch machen will.

Die Fantasie ist in den meisten Fällen komplett anders als die Realität und es ist oft besser, es als Fantasie zu belassen vorallem wenn es nicht eindeutig ist, ob die Partnerin wirklich dieselbe Fantasie teilt.

Ein Zeichen, dass sie es selber will wäre wenn sie öfter die Initiative zeigt und diese Fantasie als erste anspricht oder vorschlägt, es mal auszuprobieren.
 
Hallo ihr da draußen,

ich würde meine Freundin sehr gerne mal fremd besteigen lassen, bei Dirty Talk ist sie schon super und macht brav mit. Habe öfters ihre Fantasien angeregt mit Vorstellungen, dass sie in der Arbeit gefickt wird - sie arbeitet in einem Büro und dort sind nur Typen! Mittlerweile hat sie Spaß daran diese Fantasien zu äußern um mich damit zu erregen und erfindet sogar schon selbst ihre eigenen, während sie sich als billige Schlampe betitelt - bei jeglichen Schritt ins Reale oder bloßer Erwähnung z.B eines Swingerclubbesuches negiert sie aber komplett! Hat vielleicht jemand noch weitere Ideen, wie die nächsten Schritte sein könnten.

Hoffe auf ernsthafte Antworten.

LG
Das wird nix. Sei froh dass sie die Fantasien teilt. Überreden oder dass sie es quasi dir zuliebe macht sind keine gute Lösungen. Grundsätzlich verstehe ich dich weil ich es auch liebe, wenn meine mal mit Anderen rum macht, viel wichtiger ist ber, dass keine nicht von beiden unbedingt gewollte Aktion eure Beziehung verschlechtert.
 
ich würde meine Freundin sehr gerne mal fremd besteigen lassen
nun da wirst sicher jetzt genug Angebote dazu bekommen

Hat vielleicht jemand noch weitere Ideen, wie die nächsten Schritte sein könnten.

Hoffe auf ernsthafte Antworten.
sie muss dazu bereit sein wenn sie es real erleben will.... ansonsten erregt sie vielleicht auch nur die Phantasie dazu ohne es jemals real erleben zu wollen.....
 
nun da wirst sicher jetzt genug Angebote dazu bekommen


sie muss dazu bereit sein wenn sie es real erleben will.... ansonsten erregt sie vielleicht auch nur die Phantasie dazu ohne es jemals real erleben zu wollen.....
Wobei es zuweilen eine irrige Vorstellung ist anzunehmen, dass es da keine Entwicklung geben könne.

Es nicht zu wollen, heißt, es jetzt nicht zu wollen. Das ist selbstverständlich zu respektieren. Das schließt aber nicht aus, dass die Beschäftigung mit der Phantasie oder auch der Anblick von Beispielen oder was auch immer irgendwann mal Lust darauf auslösen kann. Was wiederum nicht heißen muss, dass diese Lust immer und bei jedem potenziellen Mitspieler bestehen muss. ;)
 
Wobei es zuweilen eine irrige Vorstellung ist anzunehmen, dass es da keine Entwicklung geben könne.

Es nicht zu wollen, heißt, es jetzt nicht zu wollen. Das ist selbstverständlich zu respektieren. Das schließt aber nicht aus, dass die Beschäftigung mit der Phantasie oder auch der Anblick von Beispielen oder was auch immer irgendwann mal Lust darauf auslösen kann. Was wiederum nicht heißen muss, dass diese Lust immer und bei jedem potenziellen Mitspieler bestehen muss. ;)
natürlich können phantasien auch nach jahrzehnten noch real werden wenn sie in einem gereift sind. man entwickelt sich ja immer weiter im leben ob man will oder nicht ob positiv gesehen oder negativ alles möglich....
 
natürlich können phantasien auch nach jahrzehnten noch real werden wenn sie in einem gereift sind. man entwickelt sich ja immer weiter im leben ob man will oder nicht ob positiv gesehen oder negativ alles möglich....
Richtig!
Und manche Fantasien brauchen nur die passende Gelegenheit zur Umsetzung!
 
Zurück
Oben