Freundin fremdficken lassen!

Wir können gern iTupfer reiten spielen. Ich halte es eben für sehr wahrscheinlich, dass sie das nicht möchte - immerhin sagt sie das ja auch ganz klar.
Zumindest ist das der Status quo. Selbstverständlich ist der zu respektieren. Und dennoch können sich im Leben Meinungen, Wünsche, Phantasien entwickeln. Das auszuschließen, bloß weil ein Mensch im Augenblick nicht weitergehen möchte, wäre am realen Leben vorbei.
 
Hallo ihr da draußen,

ich würde meine Freundin sehr gerne mal fremd besteigen lassen, bei Dirty Talk ist sie schon super und macht brav mit. Habe öfters ihre Fantasien angeregt mit Vorstellungen, dass sie in der Arbeit gefickt wird - sie arbeitet in einem Büro und dort sind nur Typen! Mittlerweile hat sie Spaß daran diese Fantasien zu äußern um mich damit zu erregen und erfindet sogar schon selbst ihre eigenen, während sie sich als billige Schlampe betitelt - bei jeglichen Schritt ins Reale oder bloßer Erwähnung z.B eines Swingerclubbesuches negiert sie aber komplett! Hat vielleicht jemand noch weitere Ideen, wie die nächsten Schritte sein könnten.

Hoffe auf ernsthafte Antworten.

LG
Sollte Deine Freundin nicht wissen, dass Du hier angemeldet bist? Es wäre in einer Beziehung ziemlich schlau, solche Dinge im Gleichklang und mit offenen Karten voranzutreiben. Gute und offene Kommunikation zeigt Euch beiden, wohin Euer Weg führt.
Als Gedanke für Dich persönlich möchte ich Dir Folgendes mitgeben: Es könnte Dir leicht als charakterliche Schwäche ausgelegt werden, wenn Du nach Manipulationsmöglichkeiten suchst, Deiner Freundin gegen ihren Willen Deinen Willen aufzuzwingen.
 
Zumindest ist das der Status quo. Selbstverständlich ist der zu respektieren. Und dennoch können sich im Leben Meinungen, Wünsche, Phantasien entwickeln. Das auszuschließen, bloß weil ein Mensch im Augenblick nicht weitergehen möchte, wäre am realen Leben vorbei.
Absolut, aber je mehr man eine Person in eine Richtung drängen möchte, desto unrealistischer wird es damit auch erfolgreich zu sein. Man kann Türen zeigen und öffnen, durchgehen muss jeder selbst. Oder eben auch nicht 😉
 
meine exfrau meinte auch einst na viel. mal einen dreier im club im versperrten raum, aber mehr sicher nicht und einige monate später ging sie bei den wüstesten orgien ab wie ein fieberzapferl ... :mrgreen:
......mein holder hat mich auch zart an alles herangeführt - was dann spaß u freude macht - bleibt dahingestellt. dem einen gefällt dies dem anderen das - aber net gleich alles brutal vorgelegt bekommen - das musst du machen - das geht auch noch etc - kommt auch auf das umfeld der weiteren mitspieler an - da sind wir heute noch vorsichtig, ob die zu uns passen.
 
..... Es könnte Dir leicht als charakterliche Schwäche ausgelegt werden, wenn Du nach Manipulationsmöglichkeiten suchst, Deiner Freundin gegen ihren Willen Deinen Willen aufzuzwingen.
Uiuiui. Ist das nicht ein bisschen dick aufgetragen? Er fragte nach Ideen für nächste Schritte. Nicht nach Vorschlägen, die Frau zu manipulieren. Vielleicht wäre es für ein Diskussionsklima hilfreich, verbal etwas abzurüsten und auch die Farben zwischen Schwarz und Weiß nicht außer Acht zu lassen. ;)
 
Sollte Deine Freundin nicht wissen, dass Du hier angemeldet bist?
Er hat doch eh extra ein Paarprofil für sich erstellt, das muss doch reichen 🤔

Und er würde doch nicht zwischenzeitlich eifrig Bilder von ihr hier veröffentlichen, wenn sie nichts davon wüsste, oder :mrgreen:
 
Also ich muss dazu sagen das die Realität gut und schön ist aber man stellt es sich viel einfacher vor als es wirklich ist. Zumindest sollte man es am Anfang wirklich langsam angehen und nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Und natürlich muss die Frau auch eine gewisse Neigung dazu haben. Sonst wird es richtig schwer.
Und das andere... die richtigen Männer dafür zu finden... Das ist meiner Meinung nach das so ziemlich schwierigste an der Sache.
 
Nein, es gibt freilich Leute die super einfach zu manipulieren sind. Ich bin halt so eine die ständig nur ans Gute im Menschen glauben will und somit geh ich davon aus, dass Freiwilligkeit eine Grundvoraussetzung ist 🤷🏼‍♀️

interessant, aber hat mit dem von dir, auf das sich meine frage bezog, ja genau gar nichts zu tun ... :nono:
 
Wenn du mit ihr bereits darüber gesprochen hast und sie von deiner Fantasie/Wunsch weiss, dann kannst du ehrlich gesagt nur warten und hoffen, das sie irgendwann Lust hat und diesen Schritt machen will. Es bringt gar nichts sie gegen ihren Willen zu etwas drängen und überreden wollen. Damit so was funktioniert müssen es beide wirklich wollen, spass daran haben und alles klar geregelt sein.

PS: Als kleiner Tipp rate ich euch, gerade zu Beginn auf keinen Fall jemanden aus dem Freundeskreis und erst recht nicht aus dem Arbeitsumfeld zu nehmen.
 
natürlich nicht, aber bei einer fernsehreportage über's swingen kann man die liebst ja schon mal befragen wie sie dazu steht, oder beiläufig erwähnen dass ein arbeitskollege mit seiner frau im swingerclub war, etc. etc.
.....wenn mein holder so herumeiert im text - da werde ich äusserst skeptisch bis negativ eingestellt - wir haben immer ausgemacht - nur ein kurzer augenkontakt genügt - ob ja oder nein - u dies haben wir immer beibehalten - hatte auch schon einige nette - so ital angehauchte typen - im visier - jedoch ein nein von ihm bzw wenn mir etwas nicht passt - game over - wird zwar später daheim noch nachdiskutiert - aber es bleibt beim ergebnis - fertig
 
Er hat doch eh extra ein Paarprofil für sich erstellt, das muss doch reichen 🤔

Und er würde doch nicht zwischenzeitlich eifrig Bilder von ihr hier veröffentlichen, wenn sie nichts davon wüsste, oder :mrgreen:
-----wir haben aber auch schon erlebt, das der treibende mann dann total auszuckt, wenn er merkt seiner frau gefällt es - für uns war das ebenso immer ein sofortiger abbruch - ein no go.....
 
-----wir haben aber auch schon erlebt, das der treibende mann dann total auszuckt, wenn er merkt seiner frau gefällt es - für uns war das ebenso immer ein sofortiger abbruch - ein no go.....
Tja. Darüber muss man sich im Klaren sein, dass eine besondere Situation für die Partnerin halt auch ein besonderes Erlebnis ist. Das ist ja ein Stück weit Sinn der Sache. Wer damit nicht umgehen kann, sollte die Finger davon lassen.
 
Zurück
Oben