Freundin Eines Bekannten - Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich klingt das so, wie wenn hier nur das Materielle im Vordergrund steht. Beim einen ist es der reiche Papa, bei der anderen die reiche Tante. Hier werden die nächsten Verwandten finanziell ausgenutzt und du fragst nach der Moral wegen dem Fremdgehen. :hmm:

Also wenn ich das so betrachte brauchst du dir da keine Gedanken machen, die anderen nutzen finanziell aus, du halt sexuell.

Du solltest dir die Frage stellen, was du wirklich willst. Würdest du mit deiner Freundin alt werden wollen und bis ans Lebensende zusammenbleiben? Wenn du die Frag nicht mit ja beantworten kannst, dann erspare ihr den Schmerz un beende die Beziehung.

Und zur Freundin deines Bekannten kann ich nur sagen: soll das mit dem gestopften Sohn eine Zukunft haben, wenn jetzt schon alles nur auf Geld und Sicherheit ausgelegt ist? Wenn da keine Liebe dahinter ist, geht das sowieso irgendwann in die Brüche.

Und ob diese Fickbeziehung jemals in eine Liebesbeziehung mutiert kann niemand sagen.

Ob du dich in Clique überhaupt wohl fühlst, solltest du vielleicht auch mal hinterfragen. Für mich klingt das ziemlich versnobt (kann mich auch täuschen). Mit so Typen vom Beruf Sohn oder Tochter, die nur studieren damit sie in deren Gesellschaft was darstellen, könnte ich sowieso nicht warm werden.

Außerdem bist du noch jung. Da solltest dir die Hörner abstoßen. :winke:
 
das ist ja wie beim Fußball - Geld alleine kann nicht kicken sonst würde Salzburg in Österreich kein Match verlieren, oder Real Madrid im spanischen Cup keine 0:4 Packung bekommen.

Und offensichtlich kann Geld auch nicht ficken.

Bitte die derbe Ausdrucksweise zu entschuldigen, aber hier passt's halt grad.

Wie Vorposter bereits erwähnt haben, solltest Du Dir überlegen, wie es für Dich wäre, wenn Deine Freundin in der tollen Villa der Tante heisse Orgien mit ihren Studienfreunden feiert, und halt den geilen Typen öfter vernascht, der der Freund einer Cousine ihrer Freundin ist.

Und der eben "soooo ein Schnuckel" ist, aber nur deshalb mit der Schnepfe zusammen ist, weil ihr Daddy der Industielle Mayermüllerhofer ist, und er für tolle Jobaussichten eben in Kauf nimmt, dass sie langweilig im Bett ist, und nicht bläst und wasweißichnochalles :mrgreen:

Die Stöpfi-Schnepfe ist ihr sicher piepegal - aber Dir gegenüber ist es nicht ok. Und wie ginge es DIR dabei ?

Deine Fickpartnerin in Salzburg solltest Du auch mit Vorsicht genießen. Wenn sie mit einem Typen wegen seiner Knete (oder der des Papas) zusammen ist, und sie halt mit Dir bumst, weil's mit Dir mehr Spaß macht, ist sie vielleicht nicht die ideale Wahl für eine dauerhafte Verbindung.

Gibt's einen mit einem noch reicheren Daddy - ist sie bei ihm, und Mr. Bosch junior ist Geschichte.

Und auch wenn Du Salzburg's Antwort auf Rocco Siffredi wärst: es gibt immer einen der's noch besser kann, einen noch größeren, schöneren, ..... Schwanz hast als Du und noch länger kann und noch ........ und dann bist Du Geschichte ;)
 
Ich brech gerade zusammen, danke Herr Quantensprung! :mrgreen:
 
So, wieder online :)

1.) Zu den Bilder: Klar weiß sie davon, wir haben uns gemeinsam im Forum angemeldet...um Fotos von uns zu zeigen...
Wie gesagt, uns gefällt das Gefühl, sich zu zeigen, ohne wirklich in (realen)Kontakt treten zu müssen.
(wobei es aber stimmt, dass sie hier längst nicht mehr online ist, was aber nichts an der Erlaubnis von ihr, sie zu zeigen, ändert)

2.) Danke für die vielen Anregungen, auch für die Kritik.
Etwas möchte ich noch einbringen:

Die Tatsache dass das Ganze vl. etwas oberflächlich abläuft,
bzw dass das Geld nicht gerade knapp ist...

...könnte stimmen, auch wenn ich mir bis jetzt keine Sorgen darüber gemacht habe, mit dem Argument: Ich bin jung, also was solls...

...aber auf jeden Fall: Danke, war ein Anstoß zum Nachdenken.

lg
 
Genug Antworten auf die Frage, ob es in Ordnung ist, wenn du deine Freundin mit einer anderen betrügst, hast du ja wohl eh bekommen. Was mich gerade verwundert, ist das Argument: Ich bin jung, was solls... So eine Einstellung hatte/habe ich persönlich nie - und es wäre/ist mir nie eingefallen, mir meinen Partner danach auszusuchen, wie sein Kontostand ausschaut oder beispielsweise mit meinem Partner nicht zusammen zu ziehen, nur weil dann von meinem Gesparten etwas draufgeht. Ganz abgesehen davon, dass es mir immer zuwider war, von meinen Eltern finanziert zu werden - einfach weil ich finde, dass sie in meinem bisherigen Leben schon genug für mich geleistet haben und ich das dann auch nicht noch in Anspruch nehmen muss, wenn ich prinzipiell schon in der Lage bin, mich selbst zu versorgen.
 
1.) Zu den Bilder: Klar weiß sie davon, wir haben uns gemeinsam im Forum angemeldet...um Fotos von uns zu zeigen...
Wie gesagt, uns gefällt das Gefühl, sich zu zeigen, ohne wirklich in (realen)Kontakt treten zu müssen.
(wobei es aber stimmt, dass sie hier längst nicht mehr online ist, was aber nichts an der Erlaubnis von ihr, sie zu zeigen, ändert)

Ist ja lustig du bist tatsächlich so blöd, hier Fotos von ihr zu veröffentlichen und gleichzeitig noch zu gestehen dass du fremdgehst. Was ist wenn sie trotzdem nochmal ab und zu hineinschaut? Wäre ja durchaus möglich, da sie die Seite ja bereits kennt. Evt. hast du sogar noch den gleichen Nick wie damals? Das würde der ganzen Sache die Krone aufsetzen.

Zum Brüllen auf jeden Fall! :lol:
 
Ist ja lustig du bist tatsächlich so blöd, hier Fotos von ihr zu veröffentlichen und gleichzeitig noch zu gestehen dass du fremdgehst. Was ist wenn sie trotzdem nochmal ab und zu hineinschaut? Wäre ja durchaus möglich, da sie die Seite ja bereits kennt. Evt. hast du sogar noch den gleichen Nick wie damals? Das würde der ganzen Sache die Krone aufsetzen.

Zum Brüllen auf jeden Fall! :lol:


Also wenn das alles kein schmäh ist was stefan schwanz hier so schreibt dann muß ich dir absolut recht geben. Und ich denke er wird sich bald eine neue freundin suchen müssen, den wäre ich an ihrer stelle (metaphorisch) würde ich sehr wohl ab und zu nachsehen was mein freund so schreibt im erotikforum und würde ich das hier lesen dann hies es tschau herr schwanz. :winke:
 
ja hallo, hab ne frage:

also, unsere clique trifft sich praktisch jeden freitag bei einer guten freudin von mir...

ihr cousine und ihr freund kommen auch immer mit...
wobei die cousine immer vor ihrem freund da ist, weil sich
direkt in der stadt wohnt....damit sie in der nähe der uni ist...

...unsere freudin geht gegen 6 dann meistens einkaufen für den abend...wobei wir ihr auch meist helfen...

...in letzter zeit häufig aber...bleiben wir zuhause...
nun ist es so dass ich seit fast 2 monaten jeden freitag mit der
freundin von dem bekannten meiner guten freundin schlafe...

...ich höre nicht auf weil sie sachen tut, bzw auf sachen steht, die ich mit meiner freundin nicht ausleben kann...ausserdem ist die freundin des bekannten echt fesch...

z.B.: analsex, anal lecken, und nach dem verkehr penis sauber lecken...

nur weiß ich nicht, wie moralisch ok oder nicht ok das ist...
sie schläft mit mir weil sie schon längst auf mich steht...das hat sie mir geagt..
ich schlafe mit ihr..aus reiner sexueller lust...und ich habe eine freundin...

...soll ich so weiter machen oder die ganze sache aufdecken?

aber immerhin scheint sie glücklich damit(auch wennd das nicht alles sein sollte ich weiß)

Ladet mich doch mal auf einen dreier ein, wir hätten sicher eine Menge Spass!!!!
 
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Ich weiß nicht, was ihr habt. Er stößt sich gerade in Höchstgeschwindigkeit die Hörner ab.
Bei dem Tempo hat er alles schnell durch und mit 30 den Pensionsshock.
Kinder wird er aber wohl keine haben, die pflegen nicht im Zeitraffer zu wachsen.
 
Geh Fremd solange du Lust und Laune hast! Denn wenn du so weiter machst wird deine Beziehung sowieso nichts gscheites!
 
Geh Fremd solange du Lust und Laune hast! Denn wenn du so weiter machst wird deine Beziehung sowieso nichts gscheites!

genau deiner meinung die beziehung ist nichts gescheites!!!!!!!!!!!!!!!!:winke:
 
Oder seine Freundin macht dann doch mit, ist aber zu aber bezweifeln.
Oder ihr macht ein 4er. Vielleicht wird aus einem langweiler ein richtiger Hengst mit einer passenden Braut dabei.
 
uiiii, ihr könnt euch da ja richtig reinsteigern :shock: :hmm:
trotzdem danke, auch wenn ein paar user bissl
extrem reagieren find ich, aber jeder wie er will.



lg
 
uiiii, ihr könnt euch da ja richtig reinsteigern :shock: :hmm:
trotzdem danke, auch wenn ein paar user bissl
extrem reagieren find ich
, aber jeder wie er will.



lg

naja, anhand deiner andren posts ja ned verwunderlich oder ;)
 
uiiii, ihr könnt euch da ja richtig reinsteigern :shock: :hmm:
trotzdem danke, auch wenn ein paar user bissl
extrem reagieren find ich, aber jeder wie er will.



lg

ich würde mal sagen ich stimme euch zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben