Studios Frauengasse 10A

Weiss jemand, ob`s das Studio noch gibt? Die Homepage funktioniert ja leider nicht mehr :-(
 
Weiss jemand, ob`s das Studio noch gibt? Die Homepage funktioniert ja leider nicht mehr :-(

Ja, komisch, schade um die Homepage. Das verwundert mich vor allem insoferne, als das Studio nach eigener Angabe eines der wenigen (bisher 23?) ist die dem neuen WPG entsprechen und um die Konzession angesucht und diese auch bekommen haben, die Sache also Ernst nehmen. Da sollte eine Homepage aber auch dazu gehören :fragezeichen:?
Tatsache ist aber: das Studio ist in Betrieb, war erst letzte Woche dort.
 
was gibt es neues im .. Da ich schon länger nicht mehr dort war .... macht Katrin noch immer so ein geiles Service??
 
Frauengasse - alleine die Adresse ist cool, frei nach Wilhelm Tell: Durch diese hohle Gasse muss er kommen......
 
.... macht Katrin noch immer so ein geiles Service??

JAAA! (zuletzt Ende Nov.). Obwohl sie gar nicht mein Typ ist (optisch), bin ich wegen ihrer netten Art hängen geblieben und habs nicht bereut! War sicher einer meiner besten Paysexerlebnisse ever!
 
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3129

Zu dieser außerordentlich liebreizenden Frau zieht es mich immer wieder hin. Sie präsentiert sich immer gut gelaunt und gibt stets ihr Bestes – und das ist nicht wenig:

Zuerst wirst du freundlich begrüßt, auf das Zimmer geführt, angelächelt und warmgeschmust. Danach kannst du sagen wie lange du bleiben möchtest und welche Spezialwünsche du hast. Ich nahm eine Halbe um € 80,- und äußerte keine Spezialwünsche, weil spontan bei Katrin fast alles möglich ist (außer AO, AF, Griechisch und Mundvollendung kannst du praktisch alles haben – und das ohne jeden Aufpreis).

Nach dem Duschen (sauber und gepflegt wie das gesamte, unauffällig gelegene Studio) habe ich noch die Beleuchtung und die Musik nach meiner Vorstellung eingestellt und Katrin erwartet. Wie sie ins Zimmer kam, sah ich, dass wir da gemeinsam die Weihnachtsbäckerei ein wenig abarbeiten werden müssen :). Wir trafen uns vor dem Massagetisch, schmusten uns einmal ordentlich nieder und widmeten uns danach unseren Oberkörpern. Katrin trägt ihre mittellangen Haare gerne offen, was mir sehr gut gefällt und ihr ausgezeichnet steht. Wenn sie sich dann langsam hinabarbeitet und mit einem leicht verruchten Blick zu blasen beginnt, kommt bei mir stets besondere Freude auf. Der Drang war groß, der Weg zum Bett zu weit, also ging es auf dem Massagetisch weiter:

69 halb stehend und danach liegend, worauf Katrin sehr anspricht. Wir wechselten dann rasch zum Bett und auf der Ablage erblickte ich einen neuen sehr ansprechenden Vibrator, bei dem auch die Batterien funktionierten, was in der Branche selten vorkommt. Gemeinsam erfreuten wir uns an einigen Möglichkeiten, die so ein Ding bietet, bevor ich Katrins Bedürfnisse mit meiner Zunge zu befriedigen versuchte. Gummiert ging es dann richtig los und wir waren beide ziemlich gut drauf und drunter. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie gerne Katrin sich in allen Stellungen durchficken lässt und sich dabei verausgabt. Letztendlich lag ich auf ihrem Rücken und gab von oben Vollgas, während sie kopfüber vom Bett hinab sah und dabei ordentlich von unten entgegen stieß. Ich nahm den Gummi runter und Katrin legte sich schon auf den Rücken und brachte ihre Haare in Sicherheit – Gesichtsvollendung ist bei ihr immer eine feine Sache. Nachdem ich diesmal ganz gut gefüllt war, ging doch etwas in ihre Haare, was sie aber mit Humor erträgt. Dafür habe ich ihr Gesicht artig sauber geleckt, bevor es zu einem gemütlichen Tratsch mit Zigarette ging.

Fazit: eine der liebenswertesten Damen in der Branche
 
Habe die absolute Super-MILF Julia wiedergefunden, die unter anderem Namen mal in der Blumengasse gearbeitet hat. Ich war wieder bei ihr und kann nur sagen: die Frau ist der Hammer. Sex mit ihr macht so viel Spaß und sie strahlt wirklich eine ungeheure Portion Erotik aus. Schöne Rundungen, super Naturfranzösisch und herrliche Küsse. Die Stunde ist wie im Flug vergangen und keine Minute möchte ich missen.
:daumen:

Studio selbst hat einen sehr diskreten Eingang, nahezu nichts weist es von außen hin als Bordellbetrieb aus.
Zimmer und Dusche sind sehr sauber, auf Hygiene scheint dort großen Wert gelegt zu werden.
 
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5638

Simona sieht auch in natura sehr sehr gut aus und ist mit einer außerordentlich attraktiven Oberweite gesegnet. Ich fragte nach Küssen und NF und nahm dann eine Halbe um € 70,-.

Mit Küssen war dann nicht viel los, ZK schon gar nicht (Schmusen kann also aus dem Inserat gestrichen werden). Ihr NF ist mittelprächtig. Beim Lecken nimmt sie die Beine zusammen, was ich ganz besonders hasse. Ich wollte danach noch 69, was sie rundheraus ablehnte. Meine Stimmung sank daraufhin ziemlich und als sie mit NF keine Aufbauarbeit mehr leisten konnte, bequemte sie sich dann doch unaufgefordert in die 69. Da ich dabei fast nur ihren geilen Arsch vor die Zunge bekam, leckte ich diesen etwas wilder, was ihr offensichtlich gefallen hat. Einsatzbereit wurde ich gekonnt gummiert und beim Ficken mit ihr gibt es nichts zu meckern, außer dass sie merklich auf einen raschen Abschluss aus ist. War aber trotzdem geil und von hinten ging letztlich die Post ab.

Fazit: optisch sehr attraktiv, etwas zickenhaft
 
ich war einmal dort, in den Inseraten wird ja viel versprochen. parkplatzsuche 15 Minuten. Mit Mädchen meiner Wahl aufs Zimmer.....nein sie küsst nicht. Ich kehre um und gehe. Mich sehen solche Studios nicht wieder. sollten eine eindeutige Serviceliste angeben, was Mädchen machen und was nicht...
 
Habe mir gestern die barby gegeben... ein dünner traumkörper wie aus dem Bilderbuch.
Und das kleine möschen schmeckte auch vorzüglich... und nach etwas lecken wurde sie so richtig feucht....und nachdem ich auch die Rosette einer entsprechenden Behandlung unterzogen hatte, flutschten meine Finger unterstützt von meiner flinken Zunge in der 69er Position in ihre beiden Löcher.
Nach rund 15 Minuten der oralen Freuden fragte die Prinzessin: "Sex?"
Igen. Also die Flöte ins Gummi-Etui verpackt und rein geschoben...aaah was für ein Vergnügen...vermutlich für uns beide. Dann noch vorsichtig die enge Passage ins Hinterstübchen durchstoßen....fantastisch!
Dann noch eine schöne Mundvollendung...Schwanz, was willst du mehr?
Gelöhnt habe ich für die halbe Stunde 70+20 für MV + 40 für GR.
 
Habe mir gestern die barby gegeben... ein dünner traumkörper...

Sehr schnuckelig die Kleine! 130€ für die halbe sind halt nicht gerade eine Okkasion aber wenn's Spass gemacht hat ... man:down: gönnt sich ja sonst nix ;)
 
Zurück
Oben