Studios Frauengasse 1 - Studio Erika

Ich war auch schon mal bei ihr zur Massage und ich kann nur sagen, die war recht gut. Sie gibt sich sehr viel Mühe und massiert mit Ausdauer. So hab ich das nur bei Nikol in der Frauengasse und bei Reka im Studio Penthouse erlebt. Aber das ist ja alles Geschichte, denn beide Damen gibt’s im Gewerbe nicht mehr.
 
War jetzt auch bei Erika da ich Lust auf eine Milf hatte. Sehr freundlich und super Körper den sie gekonnt einsetzt.
Geiles Date mit 100% Wiederholungsfaktor wer eine Milf sucht ist hier richtig.
 
War jetzt auch bei Erika da ich Lust auf eine Milf hatte. Sehr freundlich und super Körper den sie gekonnt einsetzt.
Geiles Date mit 100% Wiederholungsfaktor wer eine Milf sucht ist hier richtig.

erika bietet lt booksusi auch eine lingam-massage an!
hatte jemand schon mal das vergnügen?
klingt spannend - das kann wohl nur eine frau mit viel erfahrung!

 
Zuletzt bearbeitet:
Erika ist eine Milf mit einem Service, das vom Preis-/Leistungsverhältnis absolut stimmt und sie ist auch bereit, emotional einiges zu geben.
 
Tina arbeitet auch in diesen Studio- leider habe ich keinen Bericht über sie gefunden- Kann mir wer eine PM schreiben und von seiner Erfahrung mit Ihr berichten !!
 
Ich war heute das erste Mal bei Erika, da ich mal Lust auf eine reifere Dame hatte und ich durchaus schon viel Positives gehört und gelesen habe, teils hier, teils auf booksusi.
Wirklich interessant, wenn man hier so die älteren Beiträge liest (der Thread beginnt im Jahr 2013) und wie sehr sie sich offenbar doch verändert hat. Die Dinge, die damals bekrittelt wurden, waren heute üüüüberhaupt nicht der Fall.
Das Studio heißt mittlerweile nicht mehr "Studio Erika", sondern princessmassage.
Terminvereinbarung ging super unkompliziert via whatsapp, sie hat binnen 10 Minuten geantwortet, 45 Minuten später war ich dort.
Gebucht hatte ich für eine Stunde, es gab keine Bedingungen, die gestellt wurden und auch keine Preisverhandlungen, dass dieses oder jenes irgendwas extra kostet. Das war mir gleich mal sympathisch. Und sie hat auch nicht geraucht, zumindest nicht als ich da war - ebenfalls ein dickes Plus für mich. :up:
Als ich ankam und sie mir die Tür öffnete, stand sie da in ganz normalem Alltagsgewand, mit einer Jeans und einer Bluse. Sie sah wirklich aus, wie die Nachbarin von nebenan oder einfach wie eine Frau, die in der U-Bahn gegenüber von dir sitzt.
Nur mit dem Unterschied, dass sie sich dann 5 Minuten später komplett ausgezogen hat. :cool:
Erika ist eine wirklich sehr schöne und gepflegte Frau mit sehr guten Umgangsformen. Kommuniziert haben wir auf deutsch, sie ist ja Ungarin und laut booksusi ist sie 51 Jahre alt - ich schätze, dass auch wirklich hinkommt.
Und in echt schaut sie meiner Meinung nach noch besser aus, als auf den Fotos. :)
Als ich mich in dem sehr geräumigen und gepflegten Zimmer hingelegt habe, hat sie gleich einmal mit einem Footjob gestartet - na, mehr hat es nicht gebraucht, bei mir als alten Fußfetischisten! Ich dachte mir: Wow, woher hat die gewusst, dass ich tatsächlich genau damit starten wollte?! :hurra:
Dürfte auch eine ihrer Spezialitäten sein - die Füße äußerst gut gepflegt, sahen aus wie von einer 20-Jährigen, perfekt aufgetragener schwarzer Lack auf ihren Zehennägeln, der ästethisch wunderbar mit ihren Fingernägeln harmonierte. Ihre Zehen umfassten meinen Liebesstab mit gutem Druck und sie legte eine ausgesprochen gute Technik an den Tag. Da ich nicht gleich so schnell zum Höhepunkt kommen wollte, hab ich sie dann gebeten, mit ihren Füßen mal locker zu lassen, worauf sie mir ein Naturfranzösich gab, das ebenfalls fantastisch war. Der erste Höhepunkt war schnell erreicht, danach ging es an die Ganzkörpermassage. Hier kann ich an meine Vorredner anschließen: Hier hat sie echt eine ziemliche Ausdauer!
Die Massage war jetzt natürlich keine orthopädische Massage, eher ein festeres Streicheln würde ich sagen. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich mit den speziellen Techniken wie Tantra oder Lingam nicht wirklich auskenne, wie die sich anfühlen.
Was jedenfalls sehr angenehm war und wo sie auch mit bissl mehr Druck reingegangen ist, war die Massage an den Händen und an Füßen! Oooooh - da bin ich dahingeschmolzen!!! 🤩 Fußmassagen halte ich ja normalerweise gar nicht aus, da ich extrem kitzlig bin da unten, aber Erika hat es irgendwie mit einer speziellen Grifftechnik geschafft, dass es überhaupt nicht gekitzelt hat und es war sooooo angenehm!
Nun, wie so eine Massage dann halt so läuft, geht sie dann nach einem Zeiterl natürlich auch in den Intimbereich über - hier hat sie dann auch fein massiert, während sie mich mit Zunge geküsst hat - so kam es dann zum zweiten Höhepunkt.
Danach startete das gleich Programm mit der Ganzkörpermassage nochmals vor vorne. Wie gesagt - Ausdauer hatte sie wirklich. :cool:

Und so hat mich dann am Schluss - diesmal wieder mit ihren Füßen - sogar zu einem dritten Höhepunkt gebracht, womit ich wirklich gar nicht gerechnet habe.
Es waren dann noch 5 Minuten Zeit, wir haben es ruhig ausklingen lassen, sie hat mich noch ausgestreichelt, mich nochmals geküsst und wir haben uns dann freundlich voneinander verabschiedet.
Fazit: Koitus in dem Sinne hatten wir keinen, aber das wollte ich heute auch gar nicht. Das Naturfranzösisch, der Footjob, die Massage und das Küssen waren absolut top und wenn man auf reifere Frauen steht, die noch einen natürlichen Körper haben, wo nicht rumgedoktort wurde, ist man bei ihr goldrichtig! Ich finde sie wirklich eine sehr schöne Frau.
Absolute Wiederholungsgefahr! :)
 
Zurück
Oben