Hostessen Mercedes - Frauengasse 10A

S

Gast

(Gelöschter Account)
Im Kontaktbazar sind mir einige Mädels aufgefallen, darunter auch die Mercedes. Bei den ganz jungen bin ich in letzter Zeit vorsichtig geworden, da sie eher kühl rüberkommen und die Leidenschaft nicht immer mitspielt. Trotzdem riskierte ich es mit der 20jährigen in der Frauengasse 10A.
Drei Frauen waren anwesend. Eine lag im Sofa, eine (ältere) saß an einem kleinen Tisch, die dritte hatte die Tür geöffnet und stand recht erwartungsvoll vor mir. Es war Mercedes, sie war also da und nicht beschäftigt, außerdem die jüngste und eindeutig schlankeste von den drei.
So gingen wir ins Zimmer und wir machten Service und Preise aus: 80€/halbe Stunde, 100€/Stunde, Griechisch macht sie mit Aufpreis 40€. Ich wählte eine Stunde. Ihre Optik entsprach vollkommen meinem Geschmack. Das Haar ist weniger gewellt als auf dem Foto (HP, Kontaktbazar); das Gesicht erscheint mir mehr länglich; ihre kleinen Augen erzeugten einen Schlafzimmerblick, aber nicht im negativen Sinn von Langeweile, sondern sie verraten, dass ihr Lieblingsplatz das Bett ist und da nicht unaktiv; ein süsses freundliches Lächeln hat sie, flache Brüste, einen schönen und reinen Körper mit weicher Haut, einige geile Piercings am Nabel, und schließlich eine wundervolle, rasierte Muschi, welche sie sofort bereitwillig freilegt, wenn man mit den Fingern nach ihr tastet.
Was in dieser Stunde folgte, war GFS vom Feinsten, mit viel Hingabe und Leidenschaft. :bussal: Hätte ich mir nie erträumt, von so einer jungen, denn die Altersangabe ist sehr realistisch. Noch nie erlebte ich bei einer Dame des Gewerbes so lange und intensive ZK! Ich schätze die Nettozeit, allein in der wir Mund an Mund und Zunge in Zunge hingen, war eine halbe Stunde.
Blasen war gekonnt und sehr gut, mit Zungeneinsatz, wenig Handeinsatz, inklusive Eierlecken. Und so wie bei den ZK blickte sie mich mit ihren lieben Augen und ihrem süssen Lächeln immer wieder an.
Beim Muschi lecken kam ich voll auf meine Rechnung. Sie war sehr empfindlich und ging total gut und auch lautstark mit, wirkte keineswegs gekünstelt. Sie schien einen Dauerorgasmus zu haben. Wenn ich eine Frau derart zum Höhepunkt lecken kann, ist es für mich selbst auch ein Orgasmus, wenn auch ohne Abspritzen. :mrgreen:
Wieder lagen wir uns anschließend lange schmusend und küssend in den Armen. Dabei bemerkte ich, wie empfindlich auch ihre Nippel sind. Nach einigen Leckern fing sie zum stöhnen an. Ihr darauffolgendes Blasen war dann noch intensiver und attraktiver :cool:. Jetzt wollte ich auch einmal ihre Muschi innen spüren. Mit zwei Fingern war ich ja schon vorher drin und sie ließ sich geil und heftig damit ficken. Aber normalerweise tut man das ja mit etwas anderem. Ich ließ Mercedes aber noch etwas blasen, weil es gerade so geil war, da klopfte plötzlich die Puffmutti an der Tür :mauer: und schimpfte dann mit ihr, weil schon 10 min schon über der Zeit waren und wir noch immer aus dem Zimmer waren. Das war das zweite Mal, dass ich derartig mit Küssen, Schlecken und Blasen zu tun hatte, sodass die Zeit für einen Fick nicht mehr gegeben war.
Mercedes entschuldigte sich bei mir, dass sie nun aufhören müsse. Bei so einer strengen Puffmutti tat sie mir dann leid. Noch mehr leid tut es mir, dass Mercedes wahrscheinlich nicht mehr lange in Wien sein wird und ich auch nicht die Gelegenheit haben werde, sie zu besuchen.

Ich habe hier einen eigenen Thread gestartet, weil ich in der Suchfunktion über Mercedes in der Frauengasse keinen Bericht gefunden habe, was mich etwas wundert, da sie wirklich ein liebes Mädel mit einem tollen Service ist. Das beste GFS-Erlebnis hatte ich mit Veronika im Club4Fun. Ich hätte mir nie gedacht, dass es von Mercedes noch getopt werden könnte.
 
Dem kann ich mich nur anschliessen, ist wirklich einen Besuch wert die Süsse. War schon öfters in dem Studio und normalerweise ist die Puffmutti auch sehr nett, muß halt Schiedsrichter spielen und irgendwann abpfeifen, 10 Minuten Verlängerung ist eh schon eine tolle Nachspielzeit.:daumen:
 
Laut Website http://www.erotikgenuss.at ist Mercedes wieder da.

Ich habe heute vormittags im Studio angerufen - ja sie ist schon hier, war die Antwort. Als ich dann so gegen 14:00h anläutete, öffnete mir Nikita und versuchte die schlafende Mercedes zu wecken - ein sinnloses Unterfangen nach einer langen Disconacht.

Mercedes ist angeblich noch bis 22.12. in Wien und kommt nach Weihnachten irgendwann wieder.

Ich empfehle euch einen Kontrollanruf vorher, um zu klären ob sie fit ist.
 
Hoffentlich ist Mercedes bald wieder ausgeruht. Ihre Anwesenheit schreit förmlich nach einem Besuch von mir.
Aber Luna sieht auch ganz schön knackig aus. Gibt es schon Erfahrungen mit ihr?
 
Wenn du Luna meinst, sie macht nicht GV ohne. Hab sie gefragt, nachdem ich sie endlich besucht habe. Bericht gibt es im Frauengasse 10A-Thread :mrgreen: :hurra:.
Mercedes hab ich nicht gefragt, aber es war mit Gummi. Ich denke, sie macht grundsätzlich nur "mit".
 
Eine Woche nach meinem ersten Besuch hatte ich wieder das Glück zu Mercedes zu gehen und sie hat mir auch Glück gebracht. Wieder ein schönes NF, herrliche ZK, legte es aber nicht darauf an nur zu schmusen, sondern wollte endlich auch ihre Muschi nicht nur mit meiner Zunge erkunden. War ich letzte Woche ca. 30 min mit der Zunge in ihrem Mund angedockt, so war es diesmal 45 min lang mit dem Schwanz in ihrer Muschi immer in Reiterposition. Es war hammergeil. Sie war die ganze Zeit auf mir, in den unterschiedlichsten Varianten, mal eng umschlungen und küssend, dann wieder gerade aufgerichtet, mal sie in Bewegung und ich ganz ruhig, dann wieder ich in Bewegung und in verschiedenen Geschwindigkeiten sie fickend. Sie ging super mit und auch mindestens zweimal ab. Ich denke, wir wären noch länger in dieser Position verharrt, wenn wir nicht wieder gewaltsam aus dieser Stellung „gerissen“ worden wären. Diesmal aber nicht durch die Puffmutti, sondern durch die CD, die im Discplayer stecken geblieben ist und ein abscheuliches Geräusch verursacht hat. Mercedes musste dann doch aufstehen und sich von mir lösen. War richtig süß, wie sie sich dafür entschuldigte. Sie hätte wohl selber gerne noch so weiter gemacht. Sie sagte mir dann zum Schluß, ich hätte sie total fertig gemacht, sie hat es aber genossen. Mercedes forever!!!
 
Nach Skorpys erstem Bericht :klatsch: war für mich alles klar: :moped:

Beim zweiten Anlauf fand ich sie gestern ausgeruht vor. Skorpys Beschreibung ist perfekt, ich möchte nur hinzufügen, dass Mercedes überraschend groß ist (170 cm +).

Mercedes spricht sehr leidlich Deutsch, aber ich glaube verstanden zu haben, dass die ganze Stunde auf € 120,- kommt. Ich entschied mich auf ihr Anraten hin ("kommst halt lieber noch einmal zu mir") für eine Halbe um € 80,-. Wegen ihrer Sprachschwierigkeiten wirkte die junge Ungarin anfangs etwas unsicher, aber sobald wir ausgezogen am Bett gegenüberknieten, waren alle Verständigungsschwierigkeiten verflogen.

Noch ein kurzer schüchterner verliebter Blick in die Augen des jeweiligen Gegenübers und schon trafen sich unsere Lippen und lösten sich nicht mehr schnell voneinander. Nachdem wir dann auch die Gesichter, Hälse, Ohren und Schultern zärtlich geküsst hatten, legte mich Mercedes nieder und begann ein sehr angenehmes Naturfranzösisch. Ich bat sie dann ebenfalls in die Horizontale und leckte sie ausgiebig, was sie mit einem leisen Dauergestöhne (jugendlich, leicht weinerlicher Unterton) quittierte. Wieder hinauf zu ihrem superhübschen kleinen Stehbusen mit den hellrosa Knospen und weiter geschmust, bis mein Augustin Einlass begehrte. Also Gummi drauf, zuerst im Sitzen vorsichtig eingedrungen und anschließend ganz langsam missioniert und weiter geschmust und dann ab in die Reiterstellung. Dabei löste Mercedes ihre Haare ganz auf - welch Anblick, der rote Wuschelkopf - und ritt sehr gefühlvoll und spontan - ich glaube Skorpy wirklich, dass er so eine sehr lange Zeit mit ihr verbrachte.

Mercedes nahm mir dann den Gummi runter, stützte sich mit beiden Händen auf das Bett und verwöhnte mich oral aber ganz extrafein und ziemlich leidenschaftlich. Ich erlaubte mir nach einiger Zeit die Frage, ob ich ihr ins Gesicht spritzen soll oder lieber noch einmal zum Ficken in den Gummi schlüpfen soll. Sie antwortete erstaunt: "Gesicht?" - worauf ich meinte, naja, Mund geht ja auch. Ich glaube, dass hat sie verstanden, denn Sie zog mit einer Hand eine Demarkationslinie auf Höhe ihres Halses und meinte: "Bis hierher". Ich sagte, alles klar, bat sie um den nächsten Gummi und nahm sie noch ausgiebig von hinten. Sie vergrub ihr Köpfchen im Polster, ich betrachtete ihre Jugend im seitlichen Spiegel und kam dann bald.

Fazit: Wer sich gerne mal ein (halbes) Stündchen verlieben will, kommt bei Mercedes voll auf seine Rechnung. :daumen::hurra::daumen:
 
Aufgrund von Skorpy’s enthusiastischen Berichte und weil die Mercedes auch genau in mein Beuteschema passt, musste ich vor ca. zwei Wochen unbedingt hin zu ihr. Bei der telefonischen Vorab-Anmeldung holte sie eine Kollegin ans Telefon. Da bekam ich mal einen gehörigen Schreck :shock: – die Stimme klang nach starker Verkühlung! Aber mutig wie ich bin, ließ ich mich nicht abschrecken, also hinein in die Frauengasse 10A. Auf meine diesbezüglichen Nachfrage erfuhr ich dann, dass die Mercedes geschlafen hat (das kennt ja der Skorpy auch, oder?), somit Grippemäßige Entwarnung.

Mercedes führte mich ins blaue Zimmer (oder so ähnlich, die Zimmer sind offensichtlich irgendwie nach Farben gekennzeichnet) und eine halbe Stunde zu 80€ geordert, und zwar ohne besondere Wünsche zu äußern. Ich war ziemlich überrascht, wie groß die Mercedes ist – auf den Fotos kommt das nicht so rüber. In Relation zu meiner Größe würde ich auf 178cm tippen, aber egal, mit High-Heels kommt sie auf eine beachtliche Größe!

Das Studio macht übrigens einen sehr ordentlichen Eindruck. Nach Inanspruchnahme der Dusche, die zwar nicht am Zimmer ist, aber dennoch sauber und modern, wartete die Mercedes schon am Zimmer auf mich.

Und ab diesem Punkt, ich kann es nicht anders beschreiben, war ich nur mehr begeistert :hurra:!

Das Service von der Mercedes, ist in Anbetracht ihres Alters von 20 Jahren, einfach genial! Nach einem kurzen Smalltalk über ihre Herkunft (Budapest), folgte ein tiefer Blick ihrerseits in meine Augen (Mann, hat die ein süßes Lächeln) und dann begann sie von sich aus mit leidenschaftlichen ZK! Die Mercedes zeigt keinerlei Berührungsängste, trotz des beachtlichen Altersunterschieds, man:down: fühlt sich wieder wie 20!

Es folgte GFS pur: super NF und ihre Muschi schmeckt einfach nur herrlich! Bestätigen kann ich ihre, von Skorpy schon beschriebene, Empfindlichkeit beim Lecken ihrer Muschi oder Brüste. Das scheint ihr wirklich zu gefallen ;).

Dann folgte Ficken in mehreren Stellungen, und das Alles immer wieder aufgewertet mit tiefen ZK. Ihre Brüste, die zwar ziemlich klein sind, fühlten sich aber dennoch genau so an wie ich es mag (ich konnte meine Hände gar nicht davon lassen).

Diesen tadellosen Service krönt die Mercedes noch mit einem überaus sympathischen und freundlichen Wesen - ich kann es nur noch mal betonen, absolut top! Das ergibt in allen Belangen die Höchstnote :daumen::daumen::daumen: (ein so gutes Service von einer so jungen SW konnte ich bis dato nur selten genießen)! Wiederholungsgefahr 100% und das nächste mal wird es sicher eine Stunde.

Tja, @Skorpy und @Augustin: jetzt hat die Mercedes wieder einen Fan mehr…
 
Auf meine diesbezüglichen Nachfrage erfuhr ich dann, dass die Mercedes geschlafen hat (das kennt ja der Skorpy auch, oder?), somit Grippemäßige Entwarnung.

Ich glaube, das war Augustin, der sie schlafend angetroffen hat.



Tja, @Skorpy und @Augustin: jetzt hat die Mercedes wieder einen Fan mehr…

Dann geht sich ja schon ein kleiner Gangbang aus! :haha:

Habe gern deinen Bericht gelesen und freut mich für dich :daumen:.
 
@MasterOfPuppets

Es gibt einen eigenen Thread "Frauengasse 10a", wo ich weitere Berichte eingestellt habe.

Grundsätzlich kann man dort nichts verhauen. :mrgreen:
 
Hallo Zusammen!

Aufgrund der positiven Bernichte wollt ich mir die Mercedes auch gönnen.doch leider ist sie nicht mehr in der Frauengasse.

Sie arbeitet jetzt im 2. Lasallestraße 28A im Studio Supererotik
(www.supererotik.at/mercedes).

Da sie heut jedoch auch dort nicht anwesend ist,muß ich mein Ansinnen wohl verschieben.


Schönes Wochenende
Alpieagle
 
Sehr geehrte Mitleser,

ich bin hin und weg!

Ich habe eben meinen ersten "even better than girlfriend sex" gehabt. Obwohl die ganze Geschichte recht verunglückt anfing war ich am Schluss höchstzufrieden.

Ich habe die Erstes-Mal-Sicherheitsnummer um 80€/0,5h gewählt was sich aber als völlig unbegründet herrausstellte.
Die Dame bietet wie sie selbst schreibt Kuschelsex an und genau das habe ich bekommen! Ohne Zeitdruck, ohne Drang, einfach entspannter Sex. Ich erspare mir das Aufzählen der Praktiken, da es die Stimmung eh nicht beschreiben mag. Aber vertraut mir, ich bin völlig auf meine Kosten gekommen.
Es war für mich auch die Erste, die nach Ablauf der Zeit bzw. dem Kommen nicht sofort abbrach sondern noch (für meine Begriffe sehr) lange weiter streichelte und küsste.

Bevor ich jetzt noch weiter postorgasmisch rumschwärme höre ich mal auf. Ich werde aber zu 100% wieder hingehen!

ps. vielleicht mag ein Mod die Adresse im Titel korrigieren, bevor noch das falsche Ziel angesteuert wird...
 
Da ich den Thread eröffnet habe, stimme ich einer Korrektur des Titels nur bedingt zu. Frauengasse 10a soll erhalten bleiben. Vielleicht und hoffentlich wechselt sie ja wieder dorthin. Man könnte ja "Mercedes - ehemals Frauengasse 10a, jetzt Lasallestraße 28a" schreiben.
 
Zurück
Oben