Hostessen Timi, Frauengasse 1

testbericht:

der alte mann war heut in der frauengasse, rein beim türl, eine blonde, ich denke, das war timmy, hat geöffnet. eine entfernte ähnlichkeit mit den fotos ist vorhanden, allerdings wurde beim gesicht der weichzeichner ordentlich strapaziert ;)
und ich weiß jetzt auch, warum sie auf den bildern einen bh wie eine ritterrüstung trägt......da sind grad mal a-titten und nippel drunter :haha:
jedenfalls ist sie schlank und hat eine gute figur. aber halt nicht mein fall ;)
sie leiert die preise runter 15 min 30 € 30 min 50€ stunde 90 €.
dann schaut eine etwas ältere, leicht mollige bebrillte dame mit blonden kurzen haaren ums eck, da schauen die titten im kleid schon nach weit mehr aus, also nehmen wir halt die....;)
ab ins zimmer, handtuch ausgefasst und ab in die dusche. zimmer, dusche und der rest vom lokal haben schon bessere zeiten gesehen, das muss man ehrlich sagen.
zurück im zimmer zieht die lady erst einen giftig grünen eier-wecker auf :shock: und beginnt dann, meine rechte brustwarze zu lutschen und die eier zu kraulen und zu stöhnen :shock: do schau i aber, dass sich wer durchs lutschen meiner brustwarze so erregen kann :haha:
gott sei dank hört die gekünstelte stöhnerei auf, als sie zu blasen beginnt. ich mache ihr dann begreiflich, daß ich auch gern spielen möchte und bekomm die muschi ins gesicht gedrückt. unrasiert.......:haha: das falsche gestöhne hat zwar aufgehört aber dafür beginnt sie wirklich zu stöhnen und zu zucken, als ich am knöpfchen herumnuckle ;) sie schabbert auf der eichel herum wie ein hündchen beim wasser saufen, dann bläst sie wieder, dann leckt sie am damm bis zu den eiern, ganz gut, eigentlich :lol:
das becken zuckt schon ziemlich unkontrolliert, als auch ich zum schuss ansetze. sie zieht den kopf zurück und wichst, bis er zu zucken aufhört.......und der saft rinnt übers gehänge aufs bettzeug :haha:
danach folgt die übliche baby-feuchttücher-orgie, was würden die machen, wenn die feuchttücher noch nicht erfunden wären :oops:
danach kuschelt sie sich mit ihren mindestens c-titten an mich und beginnt wieder mit dem geschlabber an der brustwarze :) wenig später wandert ihre hand hinunter, um zu schauen, ob sich schon wieder was regt. na ja, geht doch. sie wichst einige zeit und fragt dann "Ficken?".....no, na net, warum glaubst du, bin ich hier........:haha:
also rauf mit dem gummi und sie setzt sich erst einmal drauf. so kann ich schön mit den c-tüten spielen, ach wie herrlich. und die nippel werden sooooo schön hart beim spielen ;) hab ich schon einmal erwähnt, daß ich vermutlich zu früh abgestillt wurde und darum so brust-fixiert bin.....:haha: nach einiger zeit macht sie mir verständlich, daß sie nicht mehr reiten kann, weil die oberschenkel schmerzen. sie dreht sich um und hält mir ihr hinterteil hin. also gut, dann halt hündchen-stellung :mrgreen:
nach einiger zeit bin dann ich außer atem und wir wechseln in missio, wo ich dann nach einigen minuten, noch immer nicht gespritzt, zusammenbreche.......keine kondition.....:mauer:
und der gummi ist auch irgendwie verschwunden.....ein zipfel schaut noch aus der muschi raus, so daß ich ihn herausziehen kann......:oops: ich rück dann rüber zu ihren titten und erledige den rest mit der hand und verteile die ernte auf ihren höckern.
na ja, danach kommt wieder die feuchttücher-orgie, bis der kleine methusalix ganz sauber ist.....;)
rein in die wäsch, ein freundliches vizlat und ab nach hause :haha:

fazit........der fuffi war gut angelegt, ich wurde ordentlich entsaftet und lustig wars auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
testbericht:

der alte mann war heut in der frauengasse, ...
...
fazit........der fuffi war gut angelegt, ich wurde ordentlich entsaftet und lustig wars auch.

Dass es sich bei Deiner Gespielin um die bestens erhaltene und äusserst sachkompetente ungarische Grossmutter Erika (Hostessenindexeintragung hier) gehandelt hat, hättest aber schon schreiben können. :lehrer:
 
Dass es sich bei Deiner Gespielin um die bestens erhaltene und äusserst sachkompetente ungarische Grossmutter Erika (Hostessenindexeintragung hier) gehandelt hat, hättest aber schon schreiben können. :lehrer:

stimmt das ist sie, aber ich kannte den eintrag nicht ;)
 
frauengasse, 2. versuch.

eigentlich wollte ich die timi, aber die war scheinbar nicht anwesend. nur die erika-omi, die ich schon kannte und eine weitere blondine mit schwarz-blauer corsage und nettem freundlichem gesicht. erika leierte die preise runter und ich machte ihnen klar, daß heut die blonde gewonnen hat ;)
rin ins zimmer, schoner ist die bude seit dem letzten mal nicht geworden. :confused: blondie fragt, ob ich duschen will, was ich aufgrund der arktischen temperaturen draussen, die färbige säule versteckt sich bei -10 grädern, dankend ablehne. Das mädel verschwindet trotzdem duchen und kommt bibbernd wieder zurück :haha: als sie das handtuch wegnimmt seh ich, daß die tittchen durchz die corsage ordentlich größer ausgeschaut haben. höchstens B, aber nett anzusehen. nicht zu schlank und einen kleinen, tollen arsch ;) ich frag sie nach dem namen "ZOE" aus dunja-irgendwas in ungarn ;) ZOE ist ja auch ein richtig ungarischer name :haha:
rauf aufs bettchen, das schon ordentlich durchgeritten wirkt, sie stellt noch demonstrativ einen grünen eierwecker auf eine halbe stunde und los gehts.
"blasen?" "ja bitte, wenns recht ist.....;)"
"mundvollendendung ja??" "nee, brauch ich nicht, ;)"
sie beginnt zärtlich zu blasen, verspielt mit ein wenig viel handeinsatz, aber was soll's, wenns gut tut :mrgreen:
hie und da setzt sie ab und stöhnt vor wollust :shock: so schon ist er ja doch nicht, mein kleiner ;)
das gestöhne ist unnötig, ein kleiner minuspunkt, ein abzug bei den haltungsnoten, sozusagen....;)
nach etwa fünf minuten geknabber und gelutsche fragt sie mal vorsichtig an "Ficken?"
"nein, aber 69 wären nett.....:mrgreen:"
sie dreht mir ihren arsch her, und was soll ich sagen, ein wirklich netter anblick, ein knackiger po und eine spalte mit ordentlich prallen schamlippen. wie wenn man auf den arsch eines gauls schaut.
ich beginne zu lecken, hmmmmm, frisch geduscht, schmeckt tadellos.
irgendwann steigt der saft auf und ich komme grunzend und wohlig....:haha: sie hat kurz davor zurückgezogen und macht mit der hand weiter.......na ja, mundvollendung kostet auch aufpreis ;)
sie ist erstaunt wegen der menge, braucht vier oder fünf feuchttücher um den kleinen und die gegend darum zu säubern.
sie streichelt mich und kuschelt sich an, dann fragt sie "massage?"
"na ja, wenns geht,....." sie hat sogar massageöl oder creme und beginnt wirklich gekommt meine schultern zu massieren. schaut so aus, als hätte sie das gelernt, die griffe sind gut und richtig platziert.
ich lasse sie ca. fünf minuten massieren und meine dann "wenn ich deine muschi schon geleckt habe, will ich sie auch ficken..:haha:" sie hat nicht alles verstanden, vermutlich nur das "ficken" und beginnt sofort, den kleinen wieder hoch zu blasen. als die steifigkeit zu ihrer zufriedenheit ausfällt, wird gummiert und ich soll sie in doggy-style ficken. leider ist das bett für mein gewicht viel zu weich und ich sinke viel zu weit ein. irgendwie kommen wir nicht zusammen, so von spalte zu schwanz, oder so......:haha: wegen des verkrampften herumstocherns in ihrer recht engen spalte kriege ich zu allem überfuss auch noch einen krampf im oberschenkel. Ich steige ab, wie weiland lucky luke von seinem gaul und liege, den oberschenkel massierend, auf dem bett. sie bemerkt, was passiert ist, und versucht, den krampf weg zu massieren.
gelingt ihr dann auch nach ein oder zwei minuten....puhhhh, viel zeit vergangen und ich hab sie noch nicht richtig gefickt :shock:
ich lege mich auf den rücken und mache ihr handzeichen, daß sie auf mir reiten soll, irgendwie haben wirs heut mit den cowboys. sie probiert aufzusitzen, kommt jedoch irgendwie nicht mit meinem bauch zurecht. resignierend beginnt sie den gummierten kleinen zu blasen, bis sie auf einmal zornig den gummi runterzieht, ihn mit einem ungarischen fluch über die schulter nach hinten wirft und auf das nachtkästchen in ihren überraschungskorb greift. sie sagt irgendwas von "gel-massage" und verziert den kleinen auch schon mit einem massagegel, daß er ausschaut wie ein begossener pudel. das gel fühlt sich gut an, irgendwie samtig, und sie beginnt eine gekonnte handmassage. den schwanz rauf, wieder runter, um die eier und zurück. ganz nett, zwar nicht so schön wie ficken, aber was solls, was nicht klappt, klappt nicht. ;)
einige male spüre ich es heiß aufsteigen, jedoch wird die massage von der eieruhr nach dreißig minuten beendet, bevor klein methusalix noch mal rotzt.;) scheinbar sollte ich mich damit abfinden, daß es in einer halben stunde nicht mehr zwei mal geht, ich werde halt alt :mrgreen:
trotzdem verlasse ich entspannt das etablissment, ich hab noch nie nach einem puff-besuch sooo gut gerochen. am rücken das massage-öl, am kleinen noch das gel, das irgendwie exotisch nach was weiß ich was duftet. an der tür krieg ich noch ein nettes küsschen und sie lacht als ich mit einem "Vizkont latasra" aufbreche
Fazit: nicht das beste, aber auch bei weitem nicht das schlechteste service, nur ein blödes gefühl mit einem noch halb steifen durch die ottakringer straße zum Auto zu latschen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal wirklich ein Bericht von Timmy. War Vorgestern bei ihr. Die Hütte in der Frauengasse ist ziemlich abgefuckt. Gut aber Wohnen will ich dort eh nicht. Habe vorher tel. Termin ausgemacht. Die Fotos im KB schmeicheln ihr etwas. Aber sind kein fake. Habe eine halbe mit mundvollendung genommen um 70€ Leider schluckt sie nicht. Zuerst duschen dann ab ins zimmer sie kommt und stellt eine eieruhr auf 30min. Na ja, sehr angeturnt hat mich das nicht! Haben mit Küssen( das sie eigentlich sehr gut macht) Begonnen. Dann 69 hat ihr glaube ich doch ein bischen spaß gemacht. Hat nach einiger zeit leicht zum zucken angefangen. Dann missio, ganz nett mit Küssen, Doggy und dann der ritt von ihr. Am schluss wie besprochen in ihrem Mund abgespritzt. Sie ist dann aber sofort zur dusche, aus dem Zimmer gelaufen. War alles in allem nicht schlecht. Von den Socken hat es mich aber auch nicht gerissen. Bemühtes service! Wiederhlungsgefahr 70-80%
 
Zurück
Oben