Hostessen Mercedes - Frauengasse 10A

Wie schon früher erwähnt, gehören beide Sudios zusammen. Es gibt sogar noch ein drittes Studio im 20., Dresdnerstrasse 62a.
 
Den Berichten zufolge muss das ja ein heißes Mädl sein. Nachdem die Lassallestrasse nicht allzuweit von meiner Arbeit weg ist werde ich sie wohl mal in meiner Mittagspause beehren müssen. Kann mir jemand sagen wie ihre Preise in der Lassallestrasse sind? Macht sie auch NS? Verlangt sie Aufpreis für GR? Da ich mich zur Sorte der "Schnellspritzer" zähle, wäre noch die Frage zu klären ob sie mich zum Preis einer halben Stunde auch zweimal spritzen lässt.
Da ich den Berichten zuvor entnommen habe dass sie der Deutschen Sprache nicht besonders mächtig ist(was mir beim Sex net so wichtig ist, den zum reden komm ich ja net zu ihr), wäre ich über eure Inputs diesbezüglich sehr dankbar. Damit es zu keinen Missverständnissen zwischen Telefongespräch und Realen Aufeinandertreffen kommt.

besten Dank im Voraus.
steirerbua_76
 
Den Berichten zufolge muss das ja ein heißes Mädl sein. Nachdem die Lassallestrasse nicht allzuweit von meiner Arbeit weg ist werde ich sie wohl mal in meiner Mittagspause beehren müssen. Kann mir jemand sagen wie ihre Preise in der Lassallestrasse sind? Macht sie auch NS? Verlangt sie Aufpreis für GR? Da ich mich zur Sorte der "Schnellspritzer" zähle, wäre noch die Frage zu klären ob sie mich zum Preis einer halben Stunde auch zweimal spritzen lässt.
Da ich den Berichten zuvor entnommen habe dass sie der Deutschen Sprache nicht besonders mächtig ist(was mir beim Sex net so wichtig ist, den zum reden komm ich ja net zu ihr), wäre ich über eure Inputs diesbezüglich sehr dankbar. Damit es zu keinen Missverständnissen zwischen Telefongespräch und Realen Aufeinandertreffen kommt.

besten Dank im Voraus.
steirerbua_76

Auf der Suche nach der "berühmten" Mercedes habe ich mal spontan die Lasalle..... aufgesucht 10.2. ca. 20h .... und vergeblich angeläutet ... NIEMAND hat geöffnet .... shit happens:mauer:
 
Auf der Suche nach der "berühmten" Mercedes habe ich mal spontan die Lasalle..... aufgesucht 10.2. ca. 20h .... und vergeblich angeläutet ... NIEMAND hat geöffnet .... shit happens:mauer:

vielleicht war sie einfach besetzt? - ist sehr zu empfehlen...süsses lächeln, service wie von den vorpostern geschrieben, gfs, nf wenn man will und ist sehr geduldig :)
 
Hi!

Nach einigen nicht so tollen Erlebnissen mit der käuflichen Liebe (mit Ausnahme Vanessa C4f) habe ich diesen Thread gelesen und mir einen Termin mit Mercedes ausgemacht. Zwar bin ich sicher mehr als fünf Minuten vor verschlossener Tür gestanden, aber die waren es mehr als Wert.

Die Mercedes ist genau so wie von skorpy beschrieben, eine Wucht.
Nach 1 1/2 Stunden ausdauernden Sex (war der gut!), hatten wir uns anschließend noch gut unterhalten. So eine Frau wünscht man sich als Freundin.

Skorpy, meinen herzlichsten Dank für deinen Thread!
 
Da ich den Thread eröffnet habe, stimme ich einer Korrektur des Titels nur bedingt zu. Frauengasse 10a soll erhalten bleiben. Vielleicht und hoffentlich wechselt sie ja wieder dorthin. Man könnte ja "Mercedes - ehemals Frauengasse 10a, jetzt Lasallestraße 28a" schreiben.

Jetzt müsste er sogar "Mercedes - ehemals Frauengasse 10a, dann Lasallestraße 28a, jetzt Dresdnerstrasse 62a" heißen :lehrer:! Wenn Sie den Takt einhält, ist sie in ein paar Wochen eh wieder in der Frauengasse :mrgreen:.

Mein zweiter Besuch bei Mercedes
 
Zurück
Oben