Studios Frauengasse 10A

Erfahrungsbericht Sofi
Sofi ist eine bildhübsche, ca. 1,60 große, schlanke Ungarin. Sie ist 19, würde ohne Makeup aber locker für 16 durchgehen - ich wollte schon fast nach dem Ausweis fragen. Ich habe sie mittlerweile zweimal genossen. Während ich bei den meisten SWs gefühlt die Leistungskurve immer weiter nach unten zeigt, hat sich Sofi deutlich gesteigert. Beim ersten Mal war sie noch sehr passiv, ließ zwar brav alles mit sich machen, zeigt aber keine Begeisterung. Da kam dann auch bei mir nicht viel Stimmung auf, obwohl ihr bildhübscher Teeniekörper dafür schlussendlich dafür entschädigt hat.

Mein gestriger Besuch war dagegen nicht zu vergleichen. Sofi bot GFS vom Feinsten, hatte sichtlich Spaß und sorgte genau für die Geräuschkulisse, welche die Teeny-Girlfriend Fantasie perfekt macht. Für mich ist sie damit eine der derzeitigen Top Adressen in Wien (zumindest für Liebhaber von DJG, die leidenschaftlichen Sex einer "Gemma-Schatzi"-Pornstarerfahrung vorziehen.

Auf die im Studio anwesende Maya (hieß vorher glaub ich Vivien) konnte ich auch einen Blick werfen. Die ist noch kleiner und zierlicher als Sofi, sieht echt gut aus, aber die schlechten Berichte in Booksusi halten mich noch davon ab - bzw. ist Sofi derzeit eh nicht zu toppen :)
 
Erfahrungsbericht Sofi
Sofi ist eine bildhübsche, ca. 1,60 große, schlanke Ungarin. Sie ist 19, würde ohne Makeup aber locker für 16 durchgehen - ich wollte schon fast nach dem Ausweis fragen. Ich habe sie mittlerweile zweimal genossen. Während ich bei den meisten SWs gefühlt die Leistungskurve immer weiter nach unten zeigt, hat sich Sofi deutlich gesteigert. Beim ersten Mal war sie noch sehr passiv, ließ zwar brav alles mit sich machen, zeigt aber keine Begeisterung. Da kam dann auch bei mir nicht viel Stimmung auf, obwohl ihr bildhübscher Teeniekörper dafür schlussendlich dafür entschädigt hat.

Mein gestriger Besuch war dagegen nicht zu vergleichen. Sofi bot GFS vom Feinsten, hatte sichtlich Spaß und sorgte genau für die Geräuschkulisse, welche die Teeny-Girlfriend Fantasie perfekt macht. Für mich ist sie damit eine der derzeitigen Top Adressen in Wien (zumindest für Liebhaber von DJG, die leidenschaftlichen Sex einer "Gemma-Schatzi"-Pornstarerfahrung vorziehen.

Auf die im Studio anwesende Maya (hieß vorher glaub ich Vivien) konnte ich auch einen Blick werfen. Die ist noch kleiner und zierlicher als Sofi, sieht echt gut aus, aber die schlechten Berichte in Booksusi halten mich noch davon ab - bzw. ist Sofi derzeit eh nicht zu toppen :)
War vorher bei Ihr.. sorry aber bei mir war es garnichts...wenn das eine der Besten Adressen in Wien sein soll, dann bleib ich lieber in OÖ.
 
War vorher bei Ihr.. sorry aber bei mir war es garnichts...wenn das eine der Besten Adressen in Wien sein soll, dann bleib ich lieber in OÖ.

Das denke ich mir auch...die Bewertungen auf Booksusi sind mehrheitlich negativ und deuten alle auf ausgeprägte Passivität in Verbindung mit hoch entwickeltem Zeit schinden hin.

Das Studio selbst hat in den letzten Jahren wohl auch eher abgebaut. Ich persönlich betrachte es derzeit als Sammelbecken für (eher ältere) Abzockerinnen, die die ganz jungen Mädels (an deren Freiwilligkeit immer wieder Zweifel aufkommen) beaufsichtigen und ihnen beibringen, wie sie in kurzer Zeit möglichst viel Geld für möglichst wenig Gegenleistung erwirtschaften, das dann wohl eher in einen Stern oder 5 Ringe auf einem Kühlergrill gesteckt wird der aber höchstwahrscheinlich nicht den Mädchen gehört.

Das ist meine persönliche Meinung, basierend auf 30 Jahren Erfahrung als Kunde, Menschenkenntnis, dem Vermögen, Sinn erfassend zu lesen und einigen Besuchen in ebendiesem Studio - früher dort auch als Konsument (Katrin!), in letzter Zeit nur mehr um nach 2 Minuten der Verifizierung in der Gewissheit wieder zu gehen, mir eine weitere negative Erfahrung erspart zu haben.
 
War vorher bei Ihr.. sorry aber bei mir war es garnichts...wenn das eine der Besten Adressen in Wien sein soll, dann bleib ich lieber in OÖ.
Ich werde ihr in Kürze nochmal einen Besuch abstatten, um zu sehen, ob mein (überaus) positives Erlebnis ein einmaliger Ausreißer nach oben war. Beim ersten Mal war meine Erfahrung ja auch nicht so prickelnd - sie war hübsch, aber wahnsinnig passiv; neulich dagegen total süß und leidenschaftlich. Dass die Tagesverfassung so stark schwankt überrascht mich dann doch. Was genau war bei dir das problem?
 
also ausschauen tun die 2 sehr herzig. echte zierliche ungarische teenies. hab jetzt aber keine ausprobiert, weil nur am weg woanders hin.
 
Sofi ist sehr hübsch jung . Toller Begrüßung Empfang von sofi. Und Chefin
Schüchtern und zurückhalten und freundlich war sie am Anfang zu mir . Hat immer gelächelt Aber nach dem Dusch und zurück ins Zimmer mit Sofi. Lagen wir beide nackt im Bett hab ihr ihr ng ausgezogen und sie ihr Tanga. tolle Figur und schöne Brüste hat sie süßer hintern (po) . Gegenseitig berührt hat immer freundlich gelächelt. Anfassen durfte ich sie überall ihre Brüste lies sie einfach saugen lecken und anfassen . Und ihr Körper anzufassen war sehr schön lies sie auch zu. Sie fasst auch mein Körper an. WährenD wir uns gegenseitig anfassten und ich ihr Körper küsste und leckte und ihre Brüste anfasste und leckte und saugte ihre nipple ihre Brüste sind fantastisch es war sehr romantisch mit ihr . (Wahr nicht Zeitdruck Gegenteil sehr romantisch war sie zu mir. ) (küssen durfte ich sie nicht hat mir das auch gefühl gegeben sie nicht zu küssen . wer wird da nicht geil gegenseitig anzufassen und ich ihr Körper zu lecken und sie langsam geschmeidig an mein Körper anfasste .hHab ihre Hand berührt und hab gedeutet das sie mein penis anfassen soll. Hat sie super gemacht richtig langsam berührte sie mein penis sehr romantisch und ich ihre Brüste anfasste . Sie hat sehr romantisch mit ihre gefühl vollen Hand mein penis rauf und runter berührt . Plötzlich war mein penis steif hab ihr gesagt kannst du blasen hat sie auch super gemacht ohne Kondom. Sehr romantisch hat sie mein penis geleckt gesaugt . Ich war so geil konnte es nicht mehr aushalten . Hab ihr dann gesagt lass uns mit Sex anfangen weil ich so geil war Zum Sex ja Blasen kann sie sehr gut. Der Sex (mit Kondom) mit ihr war super. Einfach angenehm Ihre Brüste lies sie einfach anfassen und saugen lecken . Ihre Körper haut lies sie auch berühren sehr weich. Sie schaute mich immer an . Andeutung zu küssen lies sie nicht . War nicht so problematisch wenn sie nicht will. Als ich abspritzen mit Kondom ) lies sie einfach noch mein penis in ihre muschi . Nach dem Sex haben wir uns unterhalten war freundlich, bissl schüchtern aber super , es war super mit ihr zu unterhalten haben haben viel geqauscht. sie hat auch gelächelt nach dem verlassen des Zimmer hat die Chefin dann mit mir und Sofi noch unterhalten Chefin und Sofi waren sehr freundlich die Chefin hat spasse gemacht war cool Sofi hat immer gelächelt .Sofi ist einfach top hübsch und jung Teeny . Tolle Körper skinny und weiche Haut toller schöner Brüste , süßer hinter und sehr weiche Haut. Schöne Lippen . Schöne. Augen Werde sie wieder besuchen nach corona lockdown . Schade nur hätte ich sie früh schon besucht dann hätte ich sie noch mehr kennengelernt. nach corona lockdown werde ich sie wieder besuchen 😊
 

Anhänge

  • 90A49CBA-EAEB-4B4B-9166-EF5683575FBB.jpeg
    90A49CBA-EAEB-4B4B-9166-EF5683575FBB.jpeg
    137,2 KB · Aufrufe: 270
  • 8ECAFFDA-8CB3-415C-A143-1961F67AB80B.jpeg
    8ECAFFDA-8CB3-415C-A143-1961F67AB80B.jpeg
    97,6 KB · Aufrufe: 266
na bumm, einen Bumsbericht in einer solchen epischen Breite, bis ins letzte Detail, hab ich schon lange nicht gelesen :mrgreen:
 
Lucy, schlanke Hübsche in der Frauengasse 10A -- aktuell ist das ein Massagestudio Erotic Lucky Studio - Home -- ihre Massage ist weder Tantra noch Body-Massage noch gut, zum Schluß eine unambitionierte HE, aber vorher und nachher lächeln als könnte das was ausgleichen .. Wiederholung 0%
 
Liebe Gäste! Danke für deine Zurückmeldung von die Dienst! Wir sind Massage studio, wir haben Ladys für sexuellen Dienst und für direkt Massage Dienst! Bei Vorstellung die Frauen sagt alle was ist möglich genau mit Ihnen! Es tut uns leid wenn sie hatte eine unangenehme Zeit mit uns, aber wir sind schon 7 Monate neue geöffnet und viele Kunde verbrachte seine Zeit angenehm bei uns mit Lucy! Es tut uns leid, dass nicht alle Kolleginen die Erwartung erfüllen können!
LG
Lucky M Studio
 
Zurück
Oben