Studios Frauengasse 10A

Doch eher eine Bumshütte und weniger Massagesalon, oder?
Liebe Gäste, wir freuen uns interessieren Sie bei uns!
Im diese Jahr mit neue Chef und neue Dienste haben wir geöffnet! Dort gibst Mädchens wer macht Massage Service ohne Sex aber mit happyend und gibst Mädchen wer bietet Sex auch dabei! Im diese Zeit wir 3 Mädchen für Sex Service und 2 für Massage Service! So im eine Platz kann man von verschiedenen Services auswählen! Darum hat die Name Lucky weil die Gäste haben Glück zum Mädchen!
 
nach langer Zeit wieder mal in der Gegend. überraschenderweise fast alles geschlossen. bis auf das. 2 ziemlich hübsche schlanke, nur öl ganzkörper-massage. na probieren wir mal. Massage ganz gut. aber offenbar bewegt sich die Ungarin mit Lichtgeschwindigkeit😜😜🤣😂...lt. ihrer Zeitrechnung ist die 1/2 Stunde nach 15 min um.🤦‍♂️🤦‍♂️...ziemlich frech..😜😜...ist mir so schon lang nicht mehr passiert. der Hinweis beim rausgehen dass man heutzutage über sowas schreiben kann ist ihr wurscht.😜🤣😂...na dann schreib ich halt. mach ich eigentlich nicht mehr oft..😆😆🤣😂...also OBACHT: wie im Kindergarten am Beginn des Service gemeinsam auf die Uhr schauen, dann wird eventuell alles gut. oder gleich nur die hälfte zahlen, dann passts auch. die 2. die eigentlich jünger und fast hübscher war probier ich jetzt lieber doch nicht mehr. einmal einfahren reicht an so einem schönen Samstag nachmittag..😜😜🤷‍♂️🤷‍♂️...viel Spass wer immer sich das antun will.
 
Liebe Gäste!
Wir freuen uns, dass Sie sich für uns interessieren!
Ja, beim Homepage die Fotos sind immer aktualisieren! Weil wir möchten nicht für unsere lieben Gäste enttäuschen!
ja die ladys stimmen ...da wird nicht gemauschlt, jedoch meine lieben freunde behaltet die uhr im auge..ansonsten seit ihr wieder schneller auf der Straße als ihr glaubt 😂😂😂
 
Lieber Kommentator, es tut uns leid, wenn Sie mit der Zeit nicht zufrieden sind, aber wie Sie wissen, arbeiten die Mädchen und haben auch einen Zeitplan! Bitte seien Sie so freundlich, dies zu verstehen! Vielen Dank
LG
Lucky Studio Wien!
 
Lieber Kommentator, es tut uns leid, wenn Sie mit der Zeit nicht zufrieden sind, aber wie Sie wissen, arbeiten die Mädchen und haben auch einen Zeitplan! Bitte seien Sie so freundlich, dies zu verstehen! Vielen Dank
LG
Lucky Studio Wien!
Sicher verstehen wir das und sind dankbar wenn wir 15 4 30 bekommen. 🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben