Studios Frauengasse 1 - Studio Erika

Würde mal sagen sowohl Größe als auch Gewicht von Lisa ist korrekt angegeben. Der Rest ist leider eine Katastrophe!!!
Wirkt im Vorraum ganz schüchtern u sympathisch
ich geh duschen wird die Küchenuhr gleich gestellt, bis sie endlich fertig war... Na ja. Aber was dann kam: nix küssen, nix Finger nix lecken (was vorher alles noch dabei war), überall Schmerzen und dann war Schwanz auch zu groß und nix ficken!! Was?!?Und das nach wenigen Zentimetern...
Musst sogar abbrechen und bin unverrichteter Dinge gegangen.
 
Danke für den Bericht. Hoffentlich hast du dein Geld zurückerhalten.
 
Ich hatte heute einen Termin um 16:00 bei Sylvia.

Als ich angeläutet habe, ich war viel zu Früh dran, machte mir die blonde Ungarin Sonja die Tür auf. Ich kam rein und sagte ich habe einen Termin mit Sylvia, Sonja sagte mir ich bin zu früh und ich müsse noch 15min warten.

Da kam dann auch schon Sylvia raus und sagte mir das Gleiche, als ich sie sah war ich eigentlich gleich a bissl abgeschreckt, weil a Milf stell ich mir schon geiler vor, wenigstens sexy, aber sie hatte auf mich überhaupt keine Wirkung, da hätten ohnehin auch die Schamhaare nichts genutzt (mein Fetisch? ist das einer?).

Ich wollte gehen aber ich riskierte noch einen längeren Blick auf Sonja, ich stehe auf diesen Art Frau sehr. Blond mittelgroß, knackiger Arsch, sportliche Figur, hmmmmmm .... Ich fragte sie ob sie Zeit für mich hat und ja sie hatte :D :D :D

War für mich wirklich feiner GFS, sie ist weit entfernt davon ein Profi zu sein und ich fand das richtig gut :D
Küssen tut sie scheinbar nicht so gern, aber sie hat so a süße schüchterne Art gehabt ... ich hoff sie lasst mich mal AO drüber *duck*

Wiederholungsgefahr gegeben! I steh auf blonde Ungarinnen *gg*
 
so kanns oft gehen.....
die eine nicht frei --dafür die andere viel erotischer....und gleich nehmen ggg

aber mich wundert : du machst einen Termin mit einer aus die du noch nie gehabt hast ? ( auch Aussehen unbekannt ? )
na auf jeden Fall bist du SO besser gefahren.....

wegen AO ---wird das dort überhaupt angeboten ?

:winke:
 
Du keine Ahnung ob die das anbieten, ich werd vl irgendwann mal fragen...

Nun, ich stehe sehr auf behaarte Muschis, ich finde Nacktschnecken eher langweilig, da die pelztragenden Damen aber rar sind, und ich keine Fotos von Sylvia finden konnte, ich aber einen guten Bericht über sie gelesen habe, machte ich einen Termin aus.
 
Niky (Klein, © Gerryh :daumen:) sieht aus wie Amy Winehouse, hat aber völlig andere Talente. Volle Zustimmung zu den div. Berichten hier. Wirklich voi liab! Die Sprachlosigkeit in dt. und eng. macht sie durch ihre Körpersprache und Mimik mehr als wett! Sie zeigt euch auch, wenn's ihr zu heftig wird. Bitte richtet euch danach!
 
Die Sprachlosigkeit in dt. und eng. macht sie durch ihre Körpersprache und Mimik mehr als wett!

Wobei mir das ein bissl seltsam vorkommt. Selbst die Grundschule in H, RU, BG, SK, CZ, PL sollte ein paar Brocken Englisch hergeben....
 
Wobei mir das ein bissl seltsam vorkommt. Selbst die Grundschule in H, RU, BG, SK, CZ, PL sollte ein paar Brocken Englisch hergeben....

Oft will es halt nicht so richtig rein in den Schädl, alle anderen Flaussen schon, wobei ich oft speziell bei den jungen SWs & Freiwildbahnmädls gemerkt hab dass eher eine Hemmung stattfindet, da die glauben wir können perfektes Englisch.
 
Wenn du in der Schule englisch lernst es aber nie brauchst, sind die Hemmungen es zu verwenden gross bzw. Die Sprachkenntnisse verblasst.
 
Wenn du in der Schule englisch lernst es aber nie brauchst, sind die Hemmungen es zu verwenden gross bzw. Die Sprachkenntnisse verblasst.

Das Mädel (spreche von Niki Klein) ist Anfang 20, da ist die Schule noch net wirklich lang her...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei mir das ein bissl seltsam vorkommt. Selbst die Grundschule in H, RU, BG, SK, CZ, PL sollte ein paar Brocken Englisch hergeben....

omg! lernt doch selbst ein paar worte ungarisch! und du wirst ihr damit jedenfalls ein lächeln ins Gesicht zaubern :)
 
Zurück
Oben