Studios Frauengasse 1 - Studio Erika

Niky kommt im Abstand von 3-4 Wochen nur
maximal 1 Woche nach Wien

Ist gar nicht so einfach, sich mit Niky zu verständigen - ich kein Ungarisch und sie kaum Deutsch/kein Englisch - aber deswegen war ich ja nicht dort ;)
Sofern ich sie richtig verstanden habe, ist sie noch 3 Tage da (d.h. Mittwoch 5.8.) und dann wieder nach 10 Tagen :winner:
 
Leute, auf euch ist wie immer verlass. habe niky auch für 1 stunde besucht und den vorberichten kann man nichts mehr hinzufügen.
GFS vom feinsten und trotz verständigungsproblemen sehr viel gelacht. danke
 
Erfahrungsbericht vom 10.08.15: 17, Frauengasse 1, Sylvia
Sylvia ist eine klassische MILF, Anfang 40 mit blonden Haaren und einer schönen Intimbehaarung (nicht zu viel und nicht zu wenig). Für ihr Alter hat sie einen schönen Körper, sicherlich etwas fester, aber bei weitem nicht dick. Ihr schöner straffer Busen und ihre schöne zarte Haut haben mir ein Lächeln ins Gesicht getrieben. Zungenküsse, gegenseitiges NF, Streicheln und gummierter Sex in verschiedenen Stellungen sind um 50€ für 30 min inkludiert. Sie war bei mir aber nicht besonders gesprächig, aber sie kann etwas deutsch. NF mit wenig Handeinsatz, ein wenig zu zart, trotzdem ok und sie hat sich auch brav um meine Eier gekümmert. Sie lässt sich schön bis zum Orgasmus lecken und scheint es auch zu genießen. In der 69er Stellung ist sie nicht so sehr mitgegangen...
Sex war nichts Außergewöhnliches, aber in Summe schön. Vor allem der Anblick ihres schönen Busches macht Freude, sofern man dies mag. Für Freunde von grundsolidem GF-Sex mit einer hübschen intimbehaarten MILF eine absolute Empfehlung.
Zum Studio: Kein wirklich diskreter Eingang, ein enges Studio und die Dusche ist mit dem Schimmel auf Du und Du. Aber wenigstens funktionierte der Duschkopf und die Temperaturregelung einwandfrei... es gibt viel schlimmere Duschen... Das Zimmer wirkte aber ganz ordentlich, frisches Leintuch und Handtuch gab es auch.

Gebläse: 6 von 10 NF
Sex: 7 von 10 GV gummiert
Optik: 6 von 10
Sympathie: 6 von 10
Preis/Leistung: ok
Hygiene: 4 von 10
Wiederholungsgefahr: 50%
 
Rebecca hat das Handtuch geworfen und arbeitet nicht mehr als SW ...
War ein tolles unkompliziertes Mädchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info. Sehr schade!! Sie war der Wahnsinn. Falls du Tipps hast für ähnliche super schlanke, junge u motivierte Mädchen hast, würd ich mich über ne Nachricht freuen. Danke u lg
 
komme gerade von zoe in der frauehgasse 1 und bin nach meiner enttäuschung in der hellgasse diesmal zufrieden.
sie war sehr lieb zu mir wobei bei uns die chemie sehr gut stimmte. ZK war bei mir inkludiert.
ich habe sie wie eine freundin behandelt und habe auch ihre zärtlichkeit bekommen
 
Zurück
Oben