Frauen mögen böse Jungs :)

mann muss ja kein arschloch sein um eine frau zu erobern :!: aber ich glaub viele frauen wollen eher einen mann wollen der ihnen sagt was sie zu wollen haben (das wort zum sonntag :!: ).
:shock: den zweiten teil glaubst aber ned wirklich oder hab ich die ironie nicht erkannt ???

er muss ned böse sein, nur eben kein raunzer (wie ich grad wieder in der "kaffeepause" g´sehn habe.....) und vor allem ned auf "frauenversteher" machen und sich damit als kasperl outen, mit dem frau machen kann was sie will, weil er wird so und so alles verstehen und verzeihen was frau so tut....

....wollt ihr männer eine daheim haben, die wegen jeden dreck zum heulen anfangt ??
 
und wo genau liest du das jetzt in meinem satz?

suderanten kann ich selbst nicht ab leider hab ich davon ein paar in meinem bekanntenkreis (alles singlemänner) die mich gern damit nerven was alles schlecht an dieser welt ist. vielleicht bin ich deswegen so allergisch dagegen. :twisted: bei männern jedenfalls weit schlimmer als bei frauen.
 
und wo genau liest du das jetzt in meinem satz?
die frage zu deinem satz war, ob du ernst meinst dass frauen einen mann wollen, der ihnen sagt was sie zu wollen haben....

der rest war meine allgemeine antwort auf "böse jungs-ja-nein" ;)
 
Also es gibt definitiv genug männer die eine Frau daheim haben wollen die

a) wegen jedem Deck zu heulen anfängt
b) einen Mann wollen der ihnen sagt was sie zu wollen haben.

also zusammengefaßt eine Frau haben wollen "die nichts is ohne ihren großen starken Mann".

traurig aber wahr.

Mike

PS: wobei, wenn beide mit der Konstellation glücklich sind, warum eigentlich nicht.
 
die frage zu deinem satz war, ob du ernst meinst dass frauen einen mann wollen, der ihnen sagt was sie zu wollen haben....

war krass ausgedrückt entspricht aber in abgeschwächter form exakt :!:->MEINEM EIGENEN<-:!: erfahrungsschatz. also bei mir wars immer so dass ich den ersten schritt machen musste sonst ging nix.
 
hallo
ja ich bin wieder da, war a paar tage unterwegs und hatte nicht die möglichkeit zu schreiben.
zuerst mal, i bin zufrieden mit meinem aussehen. kann sein das gewisse leut/mädels etwas dagegen haben, aber dann sollen sie es mir sagen und nicht so herumdrucksen.

und zum thema böse jungs hab i geschrieben weil es mir a so passiert ist. mei ex, nici (war vor ca.2jahren, sie hatte mich "aufgerissen", ging a halbes jahr), hatte mich immer nachher angerufen wenn sie so a arsch verhauen/betrogen hatte ( ja ganz recht, es regt mi auf, hab mei freundin a an so an arsch verloren) und bin deshalb a so gereizt darauf. am anfang hab i no versucht sie zu trösten, mit ihr zu sprechen, hatte sie ja noch immer gerne, aber mit der zeit hat sie mir nur mehr leid getan. dann hab i nur mehr gesagt, du weißt, wo du mi findest, komm vorbei.
und die letzten monate heb i gar nimmer ab, wenn sie anruft.
verdammt, es ist mir nicht egal, wenn sie so a arsch betrügt oder verhaut, aber i kann nicht mehr, habs ja eh so lange versucht. aber irgendwann ist es aus. mir fehlt ganz einfach die kraft dazu.
und wenn i irgendwan jemanden kennenlernen, ist es so a typ frau.wieso kann ich nicht mal a liebes nettes mädel kennenlernen, die anders ist?
mein handicap ist ja nur, das i von haus aus still und ruhig bin.
und anscheinend zählt das alles nix mehr, muß man:down: ein schwein sein?

vlg
neuer
 
Hey Neuer,

also ein Mann muss definitiv KEIN Arsch sein um etwas zu ereichen, aber es ist defintiv ein MUST offen und direkt zu sein. Nur Mr. Niceguy funktioniert heute doch nicht mehr. Frauen nehmen ja nicht den Erstbesten - sondern wägen ja genau ab - und da bietet es sich ja an, jemanden zu nehmen, der weiss was er will, statt einem ganz arg schüchternen - aber daran kann man arbeiten.

Zuerst Selbsbewußtsein aufbauen!

Frauen mögen böse Jungs ??? In meinen Augen schon - natürlich nicht übertrieben - aber sie wollen auf keinen Fall einen Langweiler.
 
ist ein "jemanden anderen an seinem leben teilhaben lassen" also ihm genau diese intimen gedanken zu erzählen nicht ein teil des öffnens und ein sich dem anderen nähern? :confused:
ich sehe nicht ein, warum man sich seiner eigenen emotionen enthalten soll oder auch kann - wenn man sich für einen menschen interessiert! schlägt das herz nun schneller wenn man diesen menschen sieht, oder nicht?
:


Liebe Joyce!

Sicher ist es ein Zeichen von Vertrauen und Zuneigung wenn einem jemand intime Dinge anvertraut. Gerade deswegen fühlt man sich ja auch so verantwortlich. Wenn einem eine Frau erzählt, dass Ihr Freund der gratis bei Ihr wohnt, den sie durchfütter und finanziert. Sich aufregt weil sie alleine mit ihren Freundinnen weggegangen ist, weil er nicht zur vereinbarten Zeit am Treffpunkt war, dann tut das weh.

Jetzt bin ich bischen abggeschweift..

Der Springende Punkt ist, ob der Mann ein sexuelles Iinteresse an der Frau hat oder nicht. Wenn JA, ändert das alles. Weil die Frau eh so Probleme hat mit ihrem Sex und beziehungsleben, versucht er sie abzulenken und über alle Dinge zu sprechen, außer über Sex.

Natürlich wenn der Typ eh nichts von dieser Frau will, weil er z.B. eine Freundin hat, dann werden beidegestärkt aus dem Gespräch gehen.
 
Zurück
Oben