Frauen mögen böse Jungs :)

Also jetzt muß ich aber doch noch meinen Senf dazu ablassen:

Ich denke, daß Mike nicht so ganz unrecht hat, es sind eher die Attribute als die Nettigkeit. Vielfach ist es wohl so, daß wenn einer den Frauen sonst nichts Attraktives (ich meine damit jetzt seine Person, nicht die Kohle) zu bieten ist "der nette Kerl sein" oft die einzige Möglichkeit überhaupt, einem Mädl näherzukommen. Nur passiert das dann halt auf einer ganz anderen, absolut nicht-erotischen Ebene. Nur sieht das der Betroffene nicht so. Ist zumindest meine ganz persönliche Erfahrung - ich war mit 16-17 ziemlich fett, dementprechend bestenfalls als guter Kumpel interessant. Das hat mir dann gereicht, ich hab dann binner kurzer Zeit ordentlich abgespeckt und siehe da - auf einmal lief´s wie von selbst und plötzlich war ich auch für die als Partner interessant, die mich vorher nichteinmal mit dem Arsch angeschaut haben. Eine hat mir sogar gestanden, daß sie immer schon gerne mit mir ge :poppen:t hätte nur naja, der Bauch und so ... aber jetzt ... wo ich ja richtig fesch geworden wäre, ist das gaaanz was anderes :roll: - Dieselbe hing übrigens wie eine Klette an einem von unserer Clique (der bestausehendste, nona!) und je mehr er sie wie einen Fetzen behandelte (ich meine jetzt aber ausdrücklich *keine* Gewalt), desto mehr hat sie ihn vergöttert. Naja, ist wohl auch einwenig eine Frage der Persönlichkeit der Frau.

Lg,
GranCorona
 
hi mike
es gibt auch schöne schlanke menschen, die auch alleine sind.
Also wenn sie wirklich über mehrere Jahre hinaus keinen Partner finden dann haben sie wohl wirklich "eine Macke" aber es liegt sicher nicht daran dass sie zu lieb sind.

ich bin schon oft genug abgeblitzt, nach gesprächen mit genau den gleichen oder ähnlichen worten "du bist echt lieb und nett, aber lass uns freunde bleiben" oder der andere klassiker "... aber i hab grad a schwere beziehung hinter mir und brauch freiraum" um a halbe stunde später mit an (sorry) dubiosen typen zu verschwinden.
des braucht echt kraft, das ganze angelogenwerden auszuhalten.
können frauen nicht die wahrheit sagen.
Dann warst du halt schlicht und einfach nicht ihr Typ, kann vorkommen, oder? Sollen sie z.B. sagen "ich find dich hässlich", oder "du bist mir zu fad" ? Die sind halt freundlich und wollen niemandem weh tun.

Ich hatte auch jahrelang eine sehr gute Freundin von der ich wußte dass ich ihr gefalle und habs auch nie übers Herz gebracht ihr zu sagen "sorry, aber du bist mir zu dick und zu brav".
Aber andere Mäner stehen wieder auf mollige, brave Frauen, also kann man daraus auch wieder nicht verallgemeinern dass Männer keine molligen, braven Frauen wollen.

Mike
Mike
 
Die Gefahr der netten Jungs ist dann immer das dies miese Weiber sofort überzuckern und einen ausnutzen wo es nur geht.
Ohne jegliche Gegenleistung wohlgemerkt!! :mauer:
Wenn dann irgendwann einmal nix mehr zum holen ist dann kommt der nächste dran.

@neuer
Man:down: sucht keine Frauen in deiner Situation!
Die laufen einen sozusagen über den Weg und dann wirst du merken ob sie dein Herz entflammen kann.
 
Also ich gehöre auch zu den Netten. Ich habe viele Freundinnen die sich bei mir ausreden und Sex haben sie dann mit jemanden anderen.

Ich habe mir dann eine zweite identität zugelegt. In der ich notgedrungen mit Frauen in Kontakt kam. Sicher es kann nicht jeder Schilehrer werden, aber Mann muss sich im klaren sein, was er will.

Meiner Erfahrung nach verändern sich Frauen wenn sie geil sind. Ihre soziale Ader - ihr "Mutterinstinkt" setzt dann aus. Vieles von dem was sie im nüchternen Zustand (also wenn sie nicht geil sind) sagen schlägt dann um 180 Grad um. Und dann wieder um 180 Grad wenn die Geilheit vorbei ist. Es ist den Frauen oft nicht bewusst das sie so funktionieren.

Mittlerer Weile habe ich das Ganze ganz gut in den Griff bekommen. Gewissen Frauen die ich besonders gern ins Bett bekommen hätte, werde ich wohl nie ins Bett kriegen, weil ich es da nicht schaffe mich zu verstellen. Diese Frauen finden mich einfach zu nett.

Der Satz "dort wo man kotzt, ißt man nicht!" ist sehr gelungen!

Sicher sind manche die "nett" sind, nicht so attraktiv, oder haben ander physische oder psychische, oder sonst welche Mängel, das ändert aber nichts daran, dass einer zu dem Frauen nur reden kommen
mit diesen sicher keinen sex haben wird.
 
[...] In wirklichkeit sind sie entweder potthässlich, strohdumm, stottern oder haben halt ne andere Macke.
[...] Das sind dann wahrscheinlich die selben die im Erotikforum unter "Alter und Aussehen egal" posten. das "Ficke alles" davor muss man sich dann halt da zudenken.

Dein Kommentar klingt in meinen Ohren sehr negativ. Er ist eine Zusammenstellung von Vorurteilen und muss jeden verletzen, der längere Zeit unfreiwillig Single ist.

Das bestätigt dann wohl die Theorie dass es nicht daran liegt, dass Frauen einfach keine lieben Typen wollen sondern an anderen Attributen.

Hast du von der Satire, die Du kritisierst, eigentlich gelesen?

Der dort beschriebene "nette Mann" möchte sich die Frau mit teuren Geschenken kaufen. Die Gründe, warum er einer Freundschaft zugestimmt hat, waren Unehrlichkeit und Feigheit:

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Der "nette Mann" spielt deshalb den Mistkübel für die Beziehungsprobleme der Frau, weil er hofft, dass die Beziehung bald vorbei sein würde. usw. Schließlich hofft er, in der Disco einen Aufriß zu landen, indem er seine Sexualität verleugnet.

Der "nette Mann" wird also keineswegs positiv dargestellt. Und einiges Wahres steckt da schon drin: Man verliebt sich IMO eher in wen, mit dem's lustig ist, als in wen, mit dem man nur über Probleme spricht. Und wer glaubt, seine Sexualität verstecken zu müssen, weil anbaggern "böse" ist, wird halt meist auch nicht als sexuall attraktiv wahrgenommen ... Es ist klar, dass das vereinfacht dargestellt ist. Probleme eine Beziehung zu finden sind viel zu kompex und zu unterschiedlich, als dass man sie auf einer halbseitige Satire alle erfassen könnte.

Und was die Darstellung der Frau betrifft: Auf einige Frauen wirken z.B. Manisch-Depresive Männer sehr anziehen. Also auch hier IMO durchaus auch ein bisschen Wahrheit.

lg,
Harald
 
Hatte schon mal in nem Studentenforum einen heftige Diskussion mit einem Typen der einen ähnlichen Text wie den obigen als seine eigene Situation ausgegeben hat, wahrscheinlich eh vom obigen Text abgeschrieben.

O-Ton "Bin schon bei jeder Frau in meinem Bekanntenkreis mit 1000 Rosen vor der Tür gestanden und keine wollte mich".
Das sind dann wahrscheinlich die selben die im Erotikforum unter "Alter und Aussehen egal" posten. das "Ficke alles" davor muss man sich dann halt da zudenken.
Und welche Frau will schon so nen Typen der einfach alles anschmachtet nur um zum Stich zu kommen.

LG Mike

hättest vielleicht alles lesen/zitieren sollen. genau das, was du sagst (erkaufen),steht hier auch.
 
so, jetzt möcht ich auch mal meinen senf zu dem artikel abgeben schließlich hab ich ihn hier reingelinkt.

ich persönlich hab die erfahrung gemacht dass je rarer ich mich machte desto interessanter wurde ich für die frauen. muss ehrlich sagen dass ich auch keine platonischen freundschaften zu frauen pflege nicht weil ich so ein arschloch bin sondern weil ich einfach kein interesse daran hab. irgendwie wars bei mir immer so dass ein mädel mich entweder geliebt oder gehasst hat, dazwischen gabs nichts und mir ist das auch recht so.

generell glaub ich aber auch dass ein "lieber kerl" einfach nicht interessant wirkt und die autorin die diesen text verfasst hat steht ja auch eher auf nen marlboro-mann mit 3tage-bart als auf den typ "computerprogrammierer aus wien" ;)

mann muss ja kein arschloch sein um eine frau zu erobern :!: aber ich glaub viele frauen wollen eher einen mann wollen der ihnen sagt was sie zu wollen haben (das wort zum sonntag :!: ).
 
Also ich gehöre auch zu den Netten. Ich habe viele Freundinnen die sich bei mir ausreden und Sex haben sie dann mit jemanden anderen.

oh wie ich DAS kenne :shock: eine zeit lang denkst dir, durchhalten, den volltrottel gibts bald auf aber dann kommt der entscheidende und absolut tödliche satz: "du bist echt mein bester freund" :roll: :mauer:

nicht das was einzuwenden ist dagegen das man von einer frau der beste freund ist, nein, nur mädls, sagt einem mann das bitte GLEICH das ihr nur eine schulter brauchts, mann macht sich sonst nur hoffnungen...
 
hättest vielleicht alles lesen/zitieren sollen. genau das, was du sagst (erkaufen),steht hier auch.

Ich habe alles gelesen, und jetzt habe ich Dein Selbszitat nochmal gelesen. Es bestätigt meine Meinung, dass das was Du schreibst, sehr verächtlich klingt. Und meine Frage, ob Du die Satiere denn gelesen hast, ist nach wie vor unbeantwortet.
 
Nein, ich hab den Artikel nicht gelesen, daswegen hab ich ja drauf geantwortet. :mauer:

Dein Kommentar klingt in meinen Ohren sehr negativ. Er ist eine Zusammenstellung von Vorurteilen und muss jeden verletzen, der längere Zeit unfreiwillig Single ist.
Du scheinst mit dem Leseverstehen ein geweisse Problem zu haben.
Nirgends hab ich mich über Männer die länger Single sind negativ ausgelassen, das is wohl jedem schon mal passiert wenn man gewisse Ansprüche hat und es einem nicht egal is mit wem man ins Bett steigt.

Ich meinte damit natürlich nur diejenigen Singles, die sich darauf ausreden, dass sie halt einfach "zu lieb" sind und die Schuld an ihrer Situation auf die Frauen abwälzen die halt keine "lieben Männer" haben wollen anstatt die Schuld warum sie ewig alleine sind bei sich selber zu suchen.

Mike
 
.
.
Dann warst du halt schlicht und einfach nicht ihr Typ, kann vorkommen, oder? Sollen sie z.B. sagen "ich find dich hässlich", oder "du bist mir zu fad" ? Die sind halt freundlich und wollen niemandem weh tun.
.
.
Mike

genau das ist es. diese dauernde anlügerei. das tut mehr weh als sonst irgendwas.
wen sie wenigstens gleichsagen würden, sie mögen mich nicht, oder ich bin nicht ihr typ.
dann würden sie sich ihre stammelei, wenn ich sie mit ihrem "neuen freund" mal sehe auch gleich ersparen die sie dann abziehen.
also, wieso können frauen in so einer situation nicht ehrlich sein?
ich belüge sie ja auch nicht.
vlg
neuer
 
Hmm, sicher sollten Frauen ehrlich sein, aber ich denke, sie wollen nicht vordergründig verletzen. Daß sie das in gewisser Weise doch tun, sehen sie nicht.
Also ich finde ein Mann, der nur nett ist, ist keine Herausforderung. Ätzend, wenn man genau weiß, was er tun wird, wie er reagiert, was er sagt etc. Ein Mann muß ein bißchen unnahbar sein und eine gewisse Portion Machismo haben, wild, ein wenig verrückt, spontan, gepaart mit Intelligenz, Charme und Witz etc natürlich (er darf auch Schwächen haben ;) ). Er soll mich fordern können, so wie ich ihn, er soll seinen eigenen Kopf haben, so wie ich meinen und er soll auch mein Hirn ficken können (im übertragenen Sinne, falls Anfragen kommen).
Es sollte eine gesunde Mischung aus beidem sein, aber ein immernetter lascher Typ ist auf Dauer für mich nicht aushaltbar.
Das andere Extrem, also das Arschloch, ist ebenso nicht erstrebsam und halbwegs emanzipierte Damen lassen sich meiner Meinung nach nicht dauerhaft von Typen dieser Art abschleppen.
 
Hmm, sicher sollten Frauen ehrlich sein, aber ich denke, sie wollen nicht vordergründig verletzen. Daß sie das in gewisser Weise doch tun, sehen sie nicht.
Also ich finde ein Mann, der nur nett ist, ist keine Herausforderung. Ätzend, wenn man genau weiß, was er tun wird, wie er reagiert, was er sagt etc. Ein Mann muß ein bißchen unnahbar sein und eine gewisse Portion Machismo haben, wild, ein wenig verrückt, spontan, gepaart mit Intelligenz, Charme und Witz etc natürlich (er darf auch Schwächen haben ;) ). Er soll mich fordern können, so wie ich ihn, er soll seinen eigenen Kopf haben, so wie ich meinen und er soll auch mein Hirn ficken können (im übertragenen Sinne, falls Anfragen kommen).


Ich denke die meisten "netten" Kerle sind Charmant , wahrscheinlich noch mehr als es die "Bösen" sind. Auch sind sie intelligent,spontan und können durchaus Witz haben ..gut das mit dem Hirn ficken versteh ich nicht ganz:haha: .

Richtig ist das was "Harald" gesagt hat, nämlich das sie ihre Sexualität verleugnen. Mir ging/geht es auch so. Es ist nicht so das sie keine Sexualität haben. Sie sind meist schon am explodieren. Doch würden sie es nie sagen. Sie wollen die Frauen nicht damit belasten, mit ihren eigenen Gefühlen und mit ihrerer eigenen Sexualität, weil meist geht es bei diesen Gesprächen auch noch um Sexualität. Diesen armen Kerlen wird praktisch jeden Abend das Buffet aufgefahren, nur essen dürfen sie nichts. Außerdem bemühen sie sich nichts von ihrem Hunger zu erzählen und das sie schon monatelang nichts gegessen haben, weil sie meinen es wäre unangebracht und die Frauen würden sie dann für schlechte Menschen halten und nie mehr mit ihnen sprechen. Sie meinen sie müssen den Frauen in dieser schweren Zeit (und es gibt nur schwere Zeiten) beistehen.
 
Ich hasse böse Jungs. Ich kann Machos nicht austehen.

Ein lieber, netter verständnisvoller Typ kann ja trotzdem spannend und sehr humorvoll sein, und wild und experimentierfreudig im Bett. Wieso schließt sich das aus?

ein "böser Junge" könnte mich nie glücklich machen!

vlg, Sade
 
Ich denke die meisten "netten" Kerle sind Charmant , wahrscheinlich noch mehr als es die "Bösen" sind. Auch sind sie intelligent,spontan und können durchaus Witz haben ..gut das mit dem Hirn ficken versteh ich nicht ganz:haha: .

Richtig ist das was "Harald" gesagt hat, nämlich das sie ihre Sexualität verleugnen. Mir ging/geht es auch so. Es ist nicht so das sie keine Sexualität haben. Sie sind meist schon am explodieren. Doch würden sie es nie sagen. Sie wollen die Frauen nicht damit belasten, mit ihren eigenen Gefühlen und mit ihrerer eigenen Sexualität, weil meist geht es bei diesen Gesprächen auch noch um Sexualität. Diesen armen Kerlen wird praktisch jeden Abend das Buffet aufgefahren, nur essen dürfen sie nichts. Außerdem bemühen sie sich nichts von ihrem Hunger zu erzählen und das sie schon monatelang nichts gegessen haben, weil sie meinen es wäre unangebracht und die Frauen würden sie dann für schlechte Menschen halten und nie mehr mit ihnen sprechen. Sie meinen sie müssen den Frauen in dieser schweren Zeit (und es gibt nur schwere Zeiten) beistehen.

ist ein "jemanden anderen an seinem leben teilhaben lassen" also ihm genau diese intimen gedanken zu erzählen nicht ein teil des öffnens und ein sich dem anderen nähern? :confused:
ich sehe nicht ein, warum man sich seiner eigenen emotionen enthalten soll oder auch kann - wenn man sich für einen menschen interessiert! schlägt das herz nun schneller wenn man diesen menschen sieht, oder nicht?
also ich möchte nicht in der nähe derer sein, die vor lauter "zusammenreißen" sich schlußendlich in alle himmelsrichtungen verteilen, weil sie gerade explodieren!

es wird von männern gesprochen, die sich über die angeblich mangelnde ehrlichkeit von frauen mokieren, aber selbst nicht imstande sind farbe zu bekennen... :mad:
 
hast recht.
und ja, meine beschreibung trifft zu, aus den augen einer frau.
wenn man 100kg bei 185 grösse so bezeichnet, wirds wohl so sein
habe dir auch erklärt, wieso ich so geworden bin.

wenn du dich mit deinem gewicht und mit deinem aussehen nicht wohlfühlst, dann musst DU und kein anderer etwas dagegen tun.


ps
meine verstorbene verlobte war 155, dunkelblond und schlank.
und ich war damals noch a fröhlicher typ, aber seit dem tod der beiden kann ich nicht mehr fröhlich sein.
ist das eine macke?


der verlust eines menschen ist immer schlimm, aber nach 13 jahren solltest du dein leben schon wieder im griff haben, oder dir professionielle hilfe holen.
 
Die Gefahr der netten Jungs ist dann immer das dies miese Weiber sofort überzuckern und einen ausnutzen wo es nur geht.
Ohne jegliche Gegenleistung wohlgemerkt!! :mauer:
Wenn dann irgendwann einmal nix mehr zum holen ist dann kommt der nächste dran.


alles klar, männern würde es nie im leben einfallen eine frau auszunutzen, wo es nur geht..... gell :mauer:

es gehören immer 2 dazu, der, der sich ausnutzen lässt und der, der es zulässt.
 
es gehören immer 2 dazu, der, der sich ausnutzen lässt und der, der es zulässt.

Wenn ein Mann eventuell verzweifelt ist, kann Sie Ihn natürlich leichter ausnutzen und er lässt es wahrscheinlich zu wenn er sich etwas erhofft.... das kann u.U. ein jahrelanger Prozess ein bis er es wirklich überreisst.

In einer gewissen Verzweiflung ( z.B die Befürchtung alleine zu bleiben ...) ist die Opferrolle "aufglegt". Natürlich ist die Versuchung mancher Frauen groß, das ausnützen zu wollen. Hab ich in meinem Freundeskreis leider schon öfters erlebt. :mad:
 
Wenn ein Mann eventuell verzweifelt ist, kann Sie Ihn natürlich leichter ausnutzen und er lässt es wahrscheinlich zu wenn er sich etwas erhofft.... das kann u.U. ein jahrelanger Prozess ein bis er es wirklich überreisst.

In einer gewissen Verzweiflung ( z.B die Befürchtung alleine zu bleiben ...) ist dei Opferrolle "auglegt". Natürlcih ist dei Versuchung mancher Frauen groß, das ausnützen zu wollen. Hab ich in meinem Freundeskreis leider schon öfters erlebt. :mad:

und weil es nur männern so geht, wurde das buch wenn frauen zu sehr lieben geschrieben....
 
Ich hab den Text super witzig gefunden, auch wenn er natürlich stark überzogen ist, stimmts ja irgendwo. Und es ist auch logisch, man:down: muss sich halt interessant machen ... ein Sportwagen wär auch nur halb so schön, wenn er nur 5000 euro kosten würde und jeder 2. ihn kaufen würde :)
 
Zurück
Oben