Frauen die privat auf Strapon Sex stehen

Es geht ja hier auch um private Frauen nicht um den paybereich
Stimmt schon. Nur mir gehts beim Strap-on darum den/die Sub hartes Vorgehen zu quälen oder eben auch zu belohnen (was aber beides als "verwöhnen" verstanden werden kann). Für mich eine indirekte Kopfsache. Die Penetration als mechanischer Vorgang gibt mir nichts.
 
Stimmt schon. Nur mir gehts beim Strap-on darum den/die Sub hartes Vorgehen zu quälen oder eben auch zu belohnen (was aber beides als "verwöhnen" verstanden werden kann). Für mich eine indirekte Kopfsache. Die Penetration als mechanischer Vorgang gibt mir nichts.
Also wen ich das richtig verstehe, gibt es dir "mehr" wen du deinen Sub dabei leiden siehst, und ihn damit "quälst", anstatt ihm mit dem Strapon zu befriedigen. 🙄
 
Spaß dran haben und für die Mühe ordentlich entlohnt zu werden, schließt sich ja net aus. Noch dazu, wo das ziemlich anstrengender Hochleistungssport ohne erkennbaren Mehrwert für die Frau ist ...
Haha!
Und was machen wir?
Härter!
Tiefer! (Immer mit den nötigen Zentimetern an Reserve!)
Dreh mich

Das ist auch ganz schön anstrengend
Allerdings ja mit (hoffentlich) gutem Ergebnis!
Warum nicht Mahl verkehrt?
Er kann immer noch was drauf geben! Oder etwa nicht?
 
Stimmt schon. Nur mir gehts beim Strap-on darum den/die Sub hartes Vorgehen zu quälen oder eben auch zu belohnen (was aber beides als "verwöhnen" verstanden werden kann). Für mich eine indirekte Kopfsache. Die Penetration als mechanischer Vorgang gibt mir nichts.
Das ist schon klar das es einer Frau von der Penetration nichts bringt, für mich ist es eine Art Rollenspiel wo ich die devote Frauenrolle spielen darf da ich ja dwt bin und somit zugeritten werdemit allem was dazu gehört
 
Also wen ich das richtig verstehe, gibt es dir "mehr" wen du deinen Sub dabei leiden siehst, und ihn damit "quälst", anstatt ihm mit dem Strapon zu befriedigen. 🙄
Also ich gestehe jetzt!
Das ist genau das, was ich mir wünschen würde! Ich würde der Reitherrin meinen jungfräulichen Popo hinhalten, auf das hin Sie sich an ihm nach Ihren Wünschen austoben kann….. mir ist klar, dass dies sicher für mich nicht lustig wird, aber Ihre Befriedigung steht an erster Stelle …..

in Demut Sklave Charles
 
Zurück
Oben