Fettspalten-Sex

Registriert
25.12.2018
Beiträge
36
Reaktionen
76
Punkte
21
Ich bin ein Liebhaber sehr ausladender weiblicher Rundungen und in diesem Zusammenhang habe ich auch Vorlieben, die viele für sehr ungewöhnlich halten. Dazu gehört auch, dass ich bei solchen Damen nicht nur die üblichen drei Körperöffnungen benutze, sondern meinen Schwanz gerne mal in eine Fettspalte oder in den Bauchnabel stecke.

Stehe ich damit alleine da oder gibt es auch andere, die das genießen? Und was noch interessanter ist, ist die Meinung der Damen zu dem Thema. Findet ihr so etwas geil oder törnt euch das eher ab?
 
Ich bin ein Liebhaber sehr ausladender weiblicher Rundungen und in diesem Zusammenhang habe ich auch Vorlieben, die viele für sehr ungewöhnlich halten. Dazu gehört auch, dass ich bei solchen Damen nicht nur die üblichen drei Körperöffnungen benutze, sondern meinen Schwanz gerne mal in eine Fettspalte oder in den Bauchnabel stecke.

Stehe ich damit alleine da oder gibt es auch andere, die das genießen? Und was noch interessanter ist, ist die Meinung der Damen zu dem Thema. Findet ihr so etwas geil oder törnt euch das eher ab?

Ich find das weder geil noch ungeil. Und ich frage mich, wie das mit dem Bauchnabel klappen soll. Der wird ja nicht plötzlich weit wie eine Vagina, nur weil eine Frau an Gewicht zunimmt.
 
Ich find das weder geil noch ungeil. Und ich frage mich, wie das mit dem Bauchnabel klappen soll. Der wird ja nicht plötzlich weit wie eine Vagina, nur weil eine Frau an Gewicht zunimmt.
Das sicher nicht und man wird ihn auch nicht ganz versenken können. Bei einem dicken Bauch funktioniert es aber, dass man ihn ein Stück weit reinbekommt und das sogar recht mühelos und ohne Schmerzen.
 
Das sicher nicht und man wird ihn auch nicht ganz versenken können. Bei einem dicken Bauch funktioniert es aber, dass man ihn ein Stück weit reinbekommt und das sogar recht mühelos und ohne Schmerzen.

Naja. "Ohne Schmerzen" ist ja gut und schön, allerdings wird da die Frau nicht viel davon haben, vermut ich. Wahrscheinlich ist das Interesse an solchen Begegnungen überschaubar. Aber vielleicht irr ich mich ja. Auf alle Fälle verfolg ich den Thread mal und harre gespannt der Antworten, die da noch kommen mögen.
 
Naja. "Ohne Schmerzen" ist ja gut und schön, allerdings wird da die Frau nicht viel davon haben, vermut ich. Wahrscheinlich ist das Interesse an solchen Begegnungen überschaubar. Aber vielleicht irr ich mich ja. Auf alle Fälle verfolg ich den Thread mal und harre gespannt der Antworten, die da noch kommen mögen.
Na ja, die wenigen Male, als ich das erleben durfte, hat es zumindest den Anschein gemacht, dass sie es genießt. Ich vermute aber auch, dass das eher seltene Ausnahmen sind. Deshalb auch dieser Thread, um zu sehen, wie die Reaktionen ausfallen. Meine Spannung ist da wahrscheinlich auf einem ähnlichen Level, wie deine.
 
Damit die Schlankeren nicht diskriminiert werden....
Geölte Achseln oder Kniekehlen zum Durchflutschen könnte ich mir vorstellen 🫨🤷🏻‍♀️
 
Ich bin ein Liebhaber sehr ausladender weiblicher Rundungen
Darüber könnte ich mich ja fast freuen.... wenn da nicht das kommen würde:
und in diesem Zusammenhang habe ich auch Vorlieben, die viele für sehr ungewöhnlich halten. Dazu gehört auch, dass ich bei solchen Damen nicht nur die üblichen drei Körperöffnungen benutze, sondern meinen Schwanz gerne mal in eine Fettspalte oder in den Bauchnabel stecke.
1. "die üblichen drei Körperöffnungen" - jetzt sollten wir mal klären, was ist "üblich"?
2. Einen dicken Bauch (und somit auch den Nabel) kann man natürlich weiter eindrücken als bei dünnen Menschen. Tiefer rein kommt man allerdings auch nicht. Wenn dir also 1,5cm reichen, sollten wir doch noch einmal über die "üblichen" Körperöffnungen reden. ZB, Ohren, Nasenlöcher...
Stehe ich damit alleine da oder gibt es auch andere, die das genießen? Und was noch interessanter ist, ist die Meinung der Damen zu dem Thema. Findet ihr so etwas geil oder törnt euch das eher ab?
Naja, wenn einer versuchen würde meinen Nabel zu penetrieren, würde ich mich fragen, ob ich ihm mal ein Aufklärungsbuch schenken sollte.
Und ja, es wäre abtörnend.
 
Ich finde es immer wieder interessant, zu sehen, wie sich manche Menschen als Maß aller Dinge betrachten, nicht nur in diesem Thread, sondern allgemein. Ich habe mit diesem Thread tatsächlich beabsichtigt, eine Diskussion zu entfachen, die sowohl Zustimmung wie auch Ablehnung beinhaltet. Ablehnung bedeutet aber meiner Meinung nach nicht, andere zu behandeln, als wären sie minderbemittelt, nur weil ihre Vorstellungen und Vorlieben nicht den eigenen entsprechen. Kurz gesagt: der Ton macht die Musik. Auch ich kann mit manchen Praktiken nichts anfangen, aber nie würde mir einfallen, jemanden zu verurteilen, weil er/sie das tut.
 
Ich finde es immer wieder interessant, zu sehen, wie sich manche Menschen als Maß aller Dinge betrachten, nicht nur in diesem Thread, sondern allgemein. Ich habe mit diesem Thread tatsächlich beabsichtigt, eine Diskussion zu entfachen, die sowohl Zustimmung wie auch Ablehnung beinhaltet. Ablehnung bedeutet aber meiner Meinung nach nicht, andere zu behandeln, als wären sie minderbemittelt, nur weil ihre Vorstellungen und Vorlieben nicht den eigenen entsprechen. Kurz gesagt: der Ton macht die Musik. Auch ich kann mit manchen Praktiken nichts anfangen, aber nie würde mir einfallen, jemanden zu verurteilen, weil er/sie das tut.
Wie so oft, kommt es stark darauf an wie man etwas formuliert und somit kommuniziert.
Bei Sätzen wie " Dazu gehört auch, dass ich bei solchen Damen nicht nur die üblichen drei Körperöffnungen benutze,..." , ist halt leider von Respekt und Wertschätzung nichts zu spüren. Genau da wird's schwierig. Es juckt hier kaum jemanden ob du Speck-Falten penetrierst. Die Tatsache dass du Frauen und ihre Körperform zum Objekt machst, macht es widerlich und ja, dass ist komplett abtörnend.

Meine Libido würde sich auf die Sekunde umdrehen und ne Weltreise machen 👋
 
Wie so oft, kommt es stark darauf an wie man etwas formuliert und somit kommuniziert.
Bei Sätzen wie " Dazu gehört auch, dass ich bei solchen Damen nicht nur die üblichen drei Körperöffnungen benutze,..." , ist halt leider von Respekt und Wertschätzung nichts zu spüren. Genau da wird's schwierig. Es juckt hier kaum jemanden ob du Speck-Falten penetrierst. Die Tatsache dass du Frauen und ihre Körperform zum Objekt machst, macht es widerlich und ja, dass ist komplett abtörnend.

Meine Libido würde sich auf die Sekunde umdrehen und ne Weltreise machen 👋
Zu keinem Zeitpunkt habe ich beabsichtigt, respektlos zu sein und es tut mir leid, wenn das so rüberkommt. Wenn es um Sex geht, speziell Pennetration, denkt man üblicherweise an Vaginal-, Anal- oder Oralsex. Daher die Formulierung "üblich". Darf ich fragen, welche Formulierung aus deiner Sicht besser oder überhaupt annehmbar gewesen wäre?
 
Ich frag mich wie man auf sowas kommt? Was hätte die Frau davon?
Als Nächstes werden lange Haare geflochten als Dildo benutzt. Wobei da wichsen ja auch manche gerne drauf :unsure:
Es soll so vieles geben, was man nicht nachvollziehen kann und trotzdem von anderen als gut befunden wird. Genau diese Unterschiede machen die Welt in meinen Augen so interessant.
 
Es soll so vieles geben, was man nicht nachvollziehen kann und trotzdem von anderen als gut befunden wird. Genau diese Unterschiede machen die Welt in meinen Augen so interessant.
Da hast du wohl recht.
Trotzdem klingt es schräg.
Naja, Fetrspalte ist auch zwischen großen Brüsten die Zone, wenn man so will.
Bauchnabel kann und möchte ich mir nicht vorstellen, sonstwo? Da müsste die Person extremst dick sein. Und was hätte die davon?
 
Da hast du wohl recht.
Trotzdem klingt es schräg.
Naja, Fetrspalte ist auch zwischen großen Brüsten die Zone, wenn man so will.
Bauchnabel kann und möchte ich mir nicht vorstellen, sonstwo? Da müsste die Person extremst dick sein. Und was hätte die davon?
Ja, es ist richtig, dass die Person dafür sehr dick sein muss, das wird nicht mit 10 kg Übergewicht funktionieren. Was die Frau davon hat, kann nur die nachvollziehen, die darauf steht. Man könnte genauso fragen, was der Luftballon-Fetischist davon hat, sich an Luftballons zu reiben. Ich weiß es persönlich nicht, weil es mir nichts geben würde, aber der-/diejenige empfindet dennoch Freude daran. Das wäre z.B. auch ein sehr interessanter Einblick, so etwas aus erster Hand zu erfahren. Die Motivationen dürften da sehr unterschiedlich sein.
 
Zum Unterschied vom Luftballon-Fetischisten, der sich keine Gedanken um seinen "Partner-Ballon" machen muss, solltest Du Dir bewusst sein, dass auch dicke Frauen Menschen sind. Menschen mit Gefühlen, die man verletzen kann und Erwartungen, die befriedigt werden wollen. Es sind nicht nur drei Löcher in einem Fetthaufen, an denen du dich zur eigenen Befriedigung reiben kannst.

Natürlich erfreut es höchstwahrscheinlich jede Frau, wenn ihr Partner ihren Körper als erotisch empfindet. Aber sie ist nicht nur Körper.
Niemand möchte ein Fetischobjekt sein.

Er hat ja geschrieben, dass es anscheinend ein paar Frauen genossen haben. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht doch Schmerzenslaute waren, wenn er in den Nabel eindringt. Aber ich denke, dass er sich noch nicht allzuviele Gedanken um die Gefühlslage oder Wünsche der Frauen gemacht hat.
Du sprichst davon, als ob ich die Frau damit vergewaltigen würde. Nein, ich werde nicht darauf bestehen, wenn die Frau sich dabei nicht wohl fühlt, keine Sorge. Fetische sind Dinge, die entweder alle Beteiligten genießen oder zu unterlassen sind. Es geht bei vielen Fetischen nun mal um bestimmte Körperteile oder Handlungen und hier geht es um eine bestimmte Handlung, die sich um den Kärper der Frau dreht und noch lange nichts darüber aussagt, was ich sonst von der Frau halte. Würdest du bei einem NS-Liebhaber auch behaupten, dass er seine Partnerin auf ihren Urin reduziert, wenn er behauptet, dass er sich gerne anpinkeln lässt?
 
Würdest du bei einem NS-Liebhaber auch behaupten, dass er seine Partnerin auf ihren Urin reduziert, wenn er behauptet, dass er sich gerne anpinkeln lässt?
Wenn es ihm völlig egal ist, von wem der Urin kommt und es ihm ausschließlich darum geht, angepinkelt zu werden, ja, dann ist er auch ein Fetischist.
 
Zurück
Oben