Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

Wie blöd darf man eigentlich sein - die Mädels wollten ao und er wollte nicht, hatte aber keine andere Wahl? Also so einen Unsinn habe ich noch nie gehört.
 
Anwesend ist auch die Jasmin, die zuletzt in der Traisengasse ordinierte. Heute Vormittag hatte ich wieder eine nette geile Zeit mit ihr.
Now something completely different, hätten die Monty Pythons gesagt, also um von dem deprimierenden medizinischen Thema (auch in den Medien hört man ja nur dauernd Corona, Corona...) mal ein wenig abzukommen: Weiß irgendjemand etwas über Jasmin? Ich hatte eine schöne Stunde mit ihr Anfang Juli, zwei Wochen später wurde sie mir auf ausdrückliche Nachfrage telefonisch versprochen, aber irgendwie verlegen, beiläufig und ohne Begeisterung, sodass ich einen Fake-Jasmin-Verdacht schöpfte, der sich dann auch als begründet herausstellte. Ich bin dann weggegangen und hab das diensthabende Girl nicht genommen. Abermals zwei Wochen später hieß es dann am Telefon, Jasmin sei „auf Urlaub", und zwar „zwei Monate". Ist das glaubwürdig? Zwei Monate wäre was für einen Heimaturlaub, nicht für ein bisschen Wellness im Linsberg Asia Spa bei Wr. Neustadt (wo Jasmin übrigens gut hinpassen würde), aber der Flugverkehr zwischen Österreich und China ist jetzt ziemlich teuer und eingeschränkt. Arbeitet meine Schöne womöglich anderswo, und will das die Flo 31 - Drachin halt einfach nicht sagen?? Wer bitte weiß etwas, Auskünfte werden dankbar entgegengenommen...
 
Die von dir erwähnten Jasmin ist aktuell in Linz, zusammen mit der Kollegin FangFang. Ob bzw. wo Jasmin dort arbeitet werde ich im Lauf der Woche eruieren.
 
Ah, Herzlichen Dank, Hirschkäfer, einmal für die Vorabinformation, ich bin schon gespannt auf das weitere Ergebnis der Recherchen!
 
Jetzt haben sie dort einen Zettel rausgehängt
!!! LOCKDOWN !!!
Geschlossen bis 30. 11.
Na, hoffentlich ist diese genaue konkrete Angabe nicht allzu optimistisch, ich würde sie gern als Versprechen nehmen (gilt natürlich für alle Studios)!
 
Gibt es dieses Studio noch? Wenn ja ist es noch empfehlenswert? Das Studio liegt geografisch für mich relativ ungünstig. Aber wenn passt bin ich die nächsten Tage mal in der Nähe.
 
Ich war zuletzt vor etwa neun Monaten in diesem Studio, habe aber in den Jahren zuvor etwa 15 verschiedene Frauen dort gefickt, wobei nur eine nicht gut war. AO war immer standard und AO FMF Dreier immer möglich.
 
Gibt es dieses Studio noch? Wenn ja ist es noch empfehlenswert? Das Studio liegt geografisch für mich relativ ungünstig. Aber wenn passt bin ich die nächsten Tage mal in der Nähe.
Ja, gibt's noch, ich war erst Mitte letzter Woche nach langem wieder dort, weil ich einer Dame von der Engerthstraße dorthin gefolgt bin. Leider hieß das auch von einem der schönsten Studiozimmer Wiens (im ersten Stock, daher tageslichtdurchflutet, ideal für stimmungsvollen GF6) in das Studio mit den finstersten Kammern in dieser Stadt (es ist zu überlegen, ob man sich nicht beim nächsten Mal einen Nachtlichtstecker mitnehmen soll.).
 
von einem der schönsten Studiozimmer Wiens (im ersten Stock, daher tageslichtdurchflutet, ideal für stimmungsvollen GF6) in das Studio mit den finstersten Kammern in dieser Stadt
tja, Du wirst es nicht glauben: nicht wenige Damen bevorzugen mit Sicherheit zweiteres :undweg:

P.S.: verrätst Du uns den Namen der übersiedelten Dame?
 
Zurück
Oben