Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

Würdet ihr von der aktuellen Besatzung in der Wolfschanzen wen empfehlen? Oder eher ganz die Finger von dem Laden lassen?
 
Interessant, dass man die Damen danach fast nirgends mehr wo findet
Eigentlich doch. Die Monica (hat sich in Floridsdorf ich denke Lili genannt) und die kleine hübsche Sisi ordinieren jetzt im Studio Rennweg 70. Habe im heurigen Mai einen exzellenten FMF Dreier mit diesen genossen, nachdem die früher gemeinsam bei mir zum Hausbesuch waren.
 
Eigentlich doch. Die Monica (hat sich in Floridsdorf ich denke Lili genannt) und die kleine hübsche Sisi ordinieren jetzt im Studio Rennweg 70. Habe im heurigen Mai einen exzellenten FMF Dreier mit diesen genossen, nachdem die früher gemeinsam bei mir zum Hausbesuch waren.
Weis jemand ob Monica noch in einem Studio arbeitet?
 
In jedem Studio sind massenhaft japanische Musikstudentinnen etc. Wennst dann hinkommst sind alle in Urlaub. :rolleyes:
nein, eher in Konzertprobe oder in Aufführungen! Du solltest sie mal dort besuchen!
Oder auf Hausbesuch:undweg:
Naja, in so einem Phall könnte eine adrette japanische Musikstudentin durchaus ein "Kammerkonzert" geben, nicht?
(bißchen Streich(l)er, bißchen Alt flöten und "Phallo Continuo"..):lol::lol:
 
Es sollten halt immer mindest 3 da sein, eine 20zig 40zig und 60zig Jährige .
Somit sind alle geilen Ficker und Schlecker und Wixer abgedeckt 🤩😝🤪
 
Zurück
Oben