Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

ohhhhhhhhhhhhhh na da kann der blumenkohl schön blühen in allen farben und formen
 
Du bist ein kleiner Besserwisser du H*******!
Es war kein Tripper, sondern eine Harnwegsinfektion oder Gonorrhö das werde ich noch erfahren, ... ...
Arzt meint Ursache hierfür könnte sein, keine Hygiene beim geschlechtspartner, oder Erkrankungen
Habe antibiotiker bekommen!

Tja, du großer Besserwisser:
Den Unterschied zwischen Tripper und Gonorrhoe hat man Dir ja schon erklärt, nicht?
Tripper (Gonorrhoe bzw. Gonorrhö) ist weltweit eine der häufigsten Infektionskrankheiten. Verantwortlich ist das Bakterium Neisseria gonorrhoeae: Dieser Erreger befällt nur den Menschen – überwiegend betroffen sind Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 15 und 25 Jahren.
Die Ansteckung mit Tripper geschieht durch direkte Kontakte zur Schleimhaut, in der sich die – auch als Gonokokken bezeichneten – Erreger befinden. Weil Gonokokken sexuell übertragbar sind, zählt die Gonorrhoe zu den sogenannten Geschlechtskrankheiten (engl. sexually transmitted diseases, STD).

Weiters zu erklären wäre noch das ANTIBIOTIKUM bzw.
die ANTIBIOTIKA:
Kasus Singular
Nominativ
das Antibiotikum
Genitiv
des Antibiotikums
Dativ
dem Antibiotikum
Akkusativ
das Antibiotikum

Plural
Nominativ
die Antibiotika
Genitiv
der Antibiotika
Dativ
den Antibiotika
Akkusativ
die Antibiotika

Ein Antibiotikum im ursprünglichen Sinne ist ein natürlich gebildetes niedermolekulares Stoffwechselprodukt von Pilzen oder Bakterien, das schon in geringer Konzentration das Wachstum anderer Mikroorganismen hemmt oder diese abtötet.
 
...war vor drei Wochen ca dort ...
Eine von den schmutzigen Chinesen hat mir einen Tripper verpasst!
Du bist ein kleiner Besserwisser du H*******!
Es war kein Tripper, sondern eine Harnwegsinfektion oder Gonorrhö ... habe mich auch falsch verhalten und zuerst gewartet!

@Mitglied #535742
deine postings sprechen leider beschämend für sich - hoffe nur, du hast in deiner dreiwöchigen ‚wartezeit‘ mit deinem rinnenden hahn keine weiteren menschen angesteckt!
 
Da die Verantwortung nicht beim Freier liegt zu verhüten ist es sehr wohl eine Strafrechtliche Sache! Wollte das ja auch nicht ... Ich würde so gerne die Person hinter dem analysator sehen! Du kleiner ******😂😂

du benötigst tatsächlich hilfe - allerdings definitiv nicht vom rechtsanwalt ...
 
... und du verteidigst jemand, der AO über sich ergehen lässt, obwohl er das gar nicht wollte und sich, huch, angesteckt hat.

Dies nenne ich Leichtsinn Pur und auch Dummheit Pur, wenn jemand dies tut, sich dann aber hier im EF groß beschwert, das er sich angesteckt hat.

Dies soll nicht heißen, dass ich das Verhalten der Mädls in diesem Studio gutheiße.
 
Guten Tag,

war letztens in diesem Studio. Nach Betreten des Studios waren 4 Damen anwesend. Eine Neue war anwesend. NANA war der Name. Sie ist etwas größer, schlank und für mich sehr ansprechend die langen Haare. Also ab unter die Dusche. Nana hat schon im Bett auf mich gewartet. Vor mir kniend konnte ich Ihren schönen Popo streicheln:giggle:. Sie ist eine zärtliche Partnerin, die alle Spiele für GFS im Sinn hat:up:. Nach mehrmaligen -Stellungswechsel habe ich dann in Doggy in den Gummi gespritzt, bei dem Hinterteil kein Wunder. Kein Zeitdruck;). Werde sicher wiederkommen.:shame:

LG Pilot
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow ich hätte nichts schreiben sollen, wollte nur Bescheid sagen! Weil es mir mein Arzt empfohlen hat!
wenn ich mir so alles durchlese, merke ich wie lächerlich ihr kleinen Hampelmänner seid!
Diese zwei Typen sind eindeutig Krank, ihr habt einfach nichts besseres in eurem Leben zu tun als über Nutten zu schreiben, und sie zu verteidigen! Haha Und der andere macht auf Lehrer, das ist sicher so ein krankes Rollenspiel in deinem Kopf! 😅
Achja falls es euch noch interessiert wahrscheinlich wird es einen Vergleich geben sprich mein anwalt handelt außergerichtlich Schadensersatz aus!
habe jetzt auch die richtigen Namen erfahren von den zweien😂und sie haben zu mir gesagt sie seien 24 Jahre tatsächliches alter Ist aber 47 und 49 gehalten haben sie sich nicht so schlecht, aber ich hätte es wissen sollen das sie älter sind alleine wegen den Händen und Füßen aber so alt hätte ich nicht gedacht!

stimmt es war meine Schuld, da ich getrunken habe und unachtsam war, trotzdem hätte ich es gewollt hätte ich dafür gezahlt!
Die beiden wollten es, und haben einfach durchgezogen, und erlich gesagt war es mir zu diesem Zeitpunkt Relertiv gleich!
 
Eingspritzt in ein Studio gehen, dann AO über sich ergehen lassen, obwohl man es nicht will, ... keinen weiteren Kommentar mehr zu dieser dummen Aktion.
 
Also den Heyhoy würde ich gerne Mal kennen lernen. Muss so sein Typ sein, den die Elisabeth T. Spira selig mit Vorliebe porträtiert und verarscht hat, ohne dass die es gemerkt haben. Jedenfalls offensichtlich nicht mit hoher Intelligenz gesegnet.
 
Hallo jungs ACHTUNG!!!
war vor drei Wochen ca dort, um mal zu sehen was sich so tut! Habe dann eine Dame gefunden, bzw zwei 😅
Eine von den schmutzigen Chinesen hat mir einen Tripper verpasst!
Wollte nicht mal ohne Kondom die zwei haben es einfach ohne gemacht! Meiner Meinung nach sollte man dieses Studio Verklagen oder zumindest meiden, bzw jegliches Asia Studio! Dennen ist alles egal, Hauptsache sie machen Geld um sich Gucci und derartige Luxusartikel zu kaufen, auf Kosten der Gesundheit der Kunden!
Nur meine Erfahrung! Mein Arzt hat gesagt er wird versuchen diese Person rechtlich zur Verfolgen! Ich hoffe sie bekommen ihre Stafe!

Wenn ich richtig verstehe: erst 8-9 mal nachfragen wer alles im Studio arbeitet, welche Mädchen anwesend sind. Zusätzlich immer wieder nachfragen ob die Chefin was macht und was sie alles so macht und wie sie aussieht. Dann endlich ins Studio gehen, 2 mal, zu AO Sex gezwungen worden mit sehr schmutzige Damen. Und der super Arzt der jetzt die Damen verfolgt. Alles klar.

Ich war in Mai/August 2 mal im Studio. Habe 2 sehr nette Chinesinnen kennengelernt. Beide waren auch sehr sauber und äußerst korrekt. Duschen vorher, duschen zwischendurch, duschen nachher. Sie haben mich außerdem nicht festgebunden und zu AO gezwungen.
 
Also den Heyhoy würde ich gerne Mal kennen lernen... Jedenfalls offensichtlich nicht mit hoher Intelligenz gesegnet.

ich würde dir gerne zustimmen, befürchte aber, dass dermassen wenig intelligenz im falle von heyhoy gar nicht ausreichen würde, selbstständig ein studio zu besuchen!
in diesem sinne wohl eher ein racheposting ...
wir werden aber sicher am laufenden gehalten werden, was sein anwalt für ihn erreichen konnte!
ich tippe mal auf einen gutschein für 1x ao :mrgreen:
 
Zurück
Oben