Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

Ich war gestern am späten Vormittag dort und es waren zwei mollige Milfs anwesend es hat mich keine überzeugen können zu bleiben!
 
also die Nico hätte ich Dir besten Gewissens ans Herz legen können. Die andere kenne ich nicht näher, nur vom Sehen.
Okay ich werde diese Nico einmal versuchen ich hatte gestern einfach Lust auf eine schlanke jüngere Asiatin!
Ich habe mich von den prachtvollen Bildern in die Floridsdorfer Hauptstraße locken lassen eigentlich hätte ich es mir denken können das die Bilder nicht echt sind aber Du weißt wen man spitz ist.........😅
Danke für Info!
 
So, die dort arbeiten, haben zwei unterschiedliche Homepages.

Asia6 (die Floridsdorferstraße) und Hau888 (die Wolfschanzengasse)
Bei der ersten sind sie ein MIX aus China, Japan, Korea (nicht vollständig aufgelistet) UND bei der letzten sind es nur Koreanerinnen...
 
Asia6 (die Floridsdorferstraße) und Hau888 (die Wolfschanzengasse)
Bei der ersten sind sie ein MIX aus China, Japan, Korea (nicht vollständig aufgelistet) UND bei der letzten sind es nur Koreanerinnen...

absolut sensationell!
du glaubst wirklich, dass die auf der website abgebildeten modelgirls aus japan und korea im floridsdorfer vorstadtpuff ihr geld verdienen?

da wird wohl eher noch der hr rosenkranz bundespräsident…
 
So, die dort arbeiten, haben zwei unterschiedliche Homepages.

Asia6 (die Floridsdorferstraße) und Hau888 (die Wolfschanzengasse)
Bei der ersten sind sie ein MIX aus China, Japan, Korea (nicht vollständig aufgelistet) UND bei der letzten sind es nur Koreanerinnen...
und eine Thailänderin ist auch dort. Da erspar ich mir ja glatt den Flug nach Bangkok, brauch mich nur in die Schnellbahn zu setzen. :mrgreen:
 
und eine Thailänderin ist auch dort. Da erspar ich mir ja glatt den Flug nach Bangkok, brauch mich nur in die Schnellbahn zu setzen. :mrgreen:

oder andersrum gerechnet:
wenn du entsprechend oft ficken gehst, hast du die flugkosten auch schnell drinnen und hast zusätzlich noch einen schönen urlaub :mrgreen:
 
s gab eben vor der Pandemie, so ab Ende 2017/Anfang 2018 für einige Zeit (mit kurzer Unterbrechung mal zwischendurch) diese dunkelhäutige, schlanke, sehr nette Lisa in der Wimberger.

Genau.
Bei der war ich auch einige Male, in der Wimbergergasse.
Sehr empfehlenswert.
Wurde jetzt schon geklärt, ob sie hier arbeitet.
Vielleicht besuche ich demnächst diese Brillen Emi. Hört sich gut an.
 
Zurück
Oben