Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Er hat angeblich den Mädchen gesagt, es wäre über Weihnachten geschlossen weil er für sich eine Urlaubsreise gebucht hat - ob da noch etwas finanzielles zusätzlich war weiß ich nicht …
Sorry aber das verstehe ich nicht. Über Weihnachten ist IMMER geschlossen. Und wenn er mehrere geschlossene Tage wollte, so kann ich es auch nicht verstehen. So blöd kann er ja net sein das die Mädels tratschen und so auch die GF davon erfährt. Ist der Psycho eigentlich noch im Fun GF? Also net da Lielacher sonder der andere, da Laskaris?
 
Sorry aber das verstehe ich nicht. Über Weihnachten ist IMMER geschlossen. Und wenn er mehrere geschlossene Tage wollte, so kann ich es auch nicht verstehen. So blöd kann er ja net sein das die Mädels tratschen und so auch die GF davon erfährt. Ist der Psycho eigentlich noch im Fun GF? Also net da Lielacher sonder der andere, da Laskaris?
Um diese Frage zu beantworten, würde ein Blick ins GISA genügen.
 
Gut was war er dann?

Ich weiss gar nicht, wie man auf die Idee kommt, dass er GF im FP gewesen wäre.
Er ist sowas wie eine PR-Aushilfskraft, die gerne im Vordergrund zu stehen scheint und den Journalisten taugt's, weil er sich die Zeit nimmt, die ein GF ja gar nicht in dem Umfang hätte.

Bevor bei Einigen jetzt das gesamte Weltbild einbricht, nicht weiterlesen....

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
er ist auch kein Laufhausbesitzer und auch kein Adeliger
 
er ist auch kein Laufhausbesitzer...
...nein, ist er nicht. Er wird nur vorgeschoben. In Wirklichkeit gehören die ganze Laufhäuser einer ganz anderen Familie.
Ich habe mich das eine und andere Mal mit ihm in der Sauna unterhalten. Also wenn der "König" ist, bin ich "Kaiser".
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert wohl nicht :-/
Werde es dem zuständigen Wirtschaftsministerium melden!

...nein, ist er nicht. Er wird nur vorgeschoben. In Wirklichkeit gehören die ganze Laufhäuser einer ganz anderen Familie.
Ich habe mich das eine und andere Mal mit ihm in der Sauna unterhalten. Also wenn der "König" ist, bin ich "Kaiser".
OK, und weil alle guten Dinge drei sind, macht der Nörgler den Bettelmann!
 
sind zur Zeit empfehlenswerte Mädls im FP, war ja schon mind. 3 Monate nicht mehr und hab komplett den Überblick verloren
Hätte heute Zeit wieder mal nach dem rechten zu schauen :unsure:
 
sind zur Zeit empfehlenswerte Mädls im FP, war ja schon mind. 3 Monate nicht mehr und hab komplett den Überblick verloren
Hätte heute Zeit wieder mal nach dem rechten zu schauen :unsure:
Letzte Woche habe ich 4 neue Mädchen gesehen. 2 Freundinnen, die mir ein Trio angeboten haben. Hatte aber leider schon ein Zimmer gehabt und musste ablehnen. Die beiden sind der absolute Hingucker! Ich hoffe sie sind noch dort.
 
Ist die Aisha schon wieder zurück? Fehlt schon 2 Monate!
Simona sollte auch schon seit 2 Wochen wieder da sein. Nada....
 
Nein, du machst hier den Komiker!
Einen Erfahrungsbericht über ein Mädchen hast du in diesem Thread noch nicht verfasst. Von dir kommen nur halb-lustige und entbehrliche Kommentare.
Mag sein! Falls du es genau wissen möchtest, meine Wenigkeit war früher wöchentlich dort. Der Name der Mädchen hat mich nie interessiert. Bin immer mit selbiger Dame aufs Zimmer gegangen. Ihr Platz war bei der großen Leinwand, unterhalb des Pools. Sie ist nach ihrem Urlaub für lange Zeit verschwunden und andere haben mich nicht interessiert. Der Funpalast hat leider verloren, da die Verpflegung dort auch nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat. Meine Besuche haben im Laufe des Tages begonnen und die Verweildauer war zwischen fünf und neun Stunden. Bin später in einen anderen Saunaclub gewandert, wo meine Wenigkeit nunmehr auch nicht mehr erwünscht ist. Übrigens, meine Wenigkeit wird nie negativ oder positiv ein Mädchen bewerten, da dies ihr gegenüber unfair wäre! Grundsätzlich ist man bisher immer mit Stammmädchen super ausgekommen und wenn diese nicht anwesend waren, dann war es ein Experiment. Abschließend! WillyT - Wir müssen keine Freunde werden!
 
Übrigens, meine Wenigkeit wird nie negativ oder positiv ein Mädchen bewerten, da dies ihr gegenüber unfair wäre!
Wenn man seine Erfahrungen, die man mit den Mädchen gemacht hat nicht teilt oder zumindest über den Club berichtet, was macht es dann für einen Sinn in diesem Thread überhaupt zu schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben