Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Fakt ist, dass die Mädchen sich darüber beklagen, dass zu wenige Männer da sind und die Männer deshalb nicht kommen, weil sie Angst haben, dass zu wenig Auswahl herrscht, bzw. sie die Erfahrung gemacht haben, dass "nix los" ist.
Somit fällt das Konzept der Hochpreispolitik wieder einmal auf die Nase, denn ehrlich, 80, € Eintritt für a patscherte Saunalandschaft,.........nein danke !
Eintritt 50,.-.......da wäre mehr Stimmung und vielleicht auch beide Seiten zufrieden.
lg
El.G
 
Fakt ist, dass die Mädchen sich darüber beklagen, dass zu wenige Männer da sind und die Männer deshalb nicht kommen, weil sie Angst haben, dass zu wenig Auswahl herrscht, bzw. sie die Erfahrung gemacht haben, dass "nix los" ist.
Somit fällt das Konzept der Hochpreispolitik wieder einmal auf die Nase, denn ehrlich, 80, € Eintritt für a patscherte Saunalandschaft,.........nein danke !
Eintritt 50,.-.......da wäre mehr Stimmung und vielleicht auch beide Seiten zufrieden.
lg
El.G

der eintritt ist ohnehin überzogen vorallem wenn man noch keine stammkunden hat
 
der eintritt ist ohnehin überzogen vorallem wenn man noch keine stammkunden hat

In Zeiten, wo ich um 70 oder 80 Euro eine gute halbe Stunde in verschiedenen wirklich guten Studios bekomme, sind die 60 Euro im GT oder FKK anbetracht des Eintrittspreises nicht wirklich günstig !
Gut, 20 Euro kann ich auf die 60 drauflegen vom Eintrittspreis, ........das heißt aber, dass ich dann um 60 Euro in eine mittelmäßige Saunalandschaft, - verglichen mit den öst. Thermenanlagen- gehe !
Zu teuer !
lg
El.G
 
Wennst solche Freunde wie den Hrn. Paragraf hast brauchst keine Feinde mehr!:cool:
Aber trotzdem sag ichs hier mit aller Deutlichkeit:
Ich geh gern in den Funpalast, die Mädels mit denen ich bis jetzt dort zu tun hatte (Sissi und Simone) gehören ganz einfach zu den Top GFS Dienstleisterinnen in Wien, ich brauch auch keine 50 weil mehr als 2-max 3 kann ich eh an einem Abend nicht verbrauchen *gg*
 
möchte einen kurzen erfahrungsbericht vom vergangenen dienstag abgeben:

war ziemlich scharf und dachte mir, eine gute gelegenheit das gt23 auszuprobieren. bin mit auto angereist und war überrascht das haus relativ leicht zu finden - rein ins vergnügen. an der rezeption gleich mal ein paar bekannte gesichter aus dem gt11 gesehen. dusche und rein in die anlage. nachdem ich ziemlich spitz war, wollte ich mich gleich mal erleichtern. leider hatte ich zu dem zeitpunkt noch keine hübsche frau gesichtet, also rann an die nächstbeste (leider habe ich den namen vergessen, daher eine verbale beschreibung): blond klein zierlich mit jeder menge piercings und tatoos, geh mit ihr ins kino sie bläst mir auf der bank einen, dann gehen wir nach hinten in die nähe des eingangs und ich ficke sie...- ziemlich schnell beendet nix besonderes aber auch nciht schlecht...

ich sehe mir die anlage an, geh rauf in das fitnessstudio die obrigen zimmer, eine nette anlage, erkundige mich nach massagen dreh eine runde im swimmingpool, sauna, schau mir den sandplatz mit bett und zelt an.. - alles in allem: man kann da schon einige zeit verbringen - ich bin nicht so begeistert wie ursprünlich vorgestellt aber auch nicht irgendwie negativ berührt von dem ganzen.

in der zwischenzeit spricht mich mira (eine schwarzharrige, 19-jährige geile stute ) an, ob ich mir aufs zimmer poppen gehe, ich nehme an, den vorschlag eine kollegin von ihr mitzunehmen gefällt mir weniger, nicht mein geschmack...

wir gehen auf eins dernächstgelegenen zimmer ich ficke sie, bin noch etwas ausgelaugt vom letzten mal, aber ich komme nach einer weile ins finale - optik von der mira: super, so war sie ein bisschen enttäuschend (schnell, handjob beim blasen, viel show,...)

danach überlege ich ob ich mit dem restlichen geld nochmal poppen möchte oder lieber mir eine massage im massageturm gönne möchte - ich entscheide mich für die massage und war äußerst angetan, wirklich gut und ich war verspannt, die masseurin hat mich dann noch eine stunde am tisch schlafen lassen, ich werde wach und frage: " sind wir schon fertig?" sie: "ja, schon lange" hab bezahlt € 40 für die halbe stunde (1h kostet € 75,--) alles in allem wirklich gut...

für die massage habe ich allerdings die donna, eine blonde ungarin mit schönen möpsen sausen lassen...- allerdings nachdem ich vom massagetisch gestiegen bin, hab ich shcon wieder geilheit verspürt und hab mir gedacht die donna muss auch noch her - dazu musst ich mich im vorfeld noch mit kohle eindecken (dh anziehen rausgehen bankomat, leider keine bnakomatkassa im haus) wieder rein, da war die donna besetzt, dh sie war mit anderen 2 mädchen und 3 typen oben im vipbereich. - ich hab glaubt ich kanns erwarten, allerdings haben die getrunken - in der zwischenzeit hab ich miranda ( ich glaub so heißt sie, ein scharze südamerikanerin) kennengelernt. ich vorerst noch etwas skeptisch, weil ich ja auf meine blonde ungarin fixiert war, aber als die 6 dann ins zelt auf dem sandplatz abgetaucht sind habe ich mir gedacht, wie lange wird das wohl noch dauern... als miranda, gehen wir doch ins kino, sie beginnt zu blasen, so hat mich noch nie jemand behandelt, extrem geil, sie leckt die eier, ich ficke ihre titten, wunderbar, absolut kein zeitdruck - wir gehen dann raus auf den sandplatz wo auch ein bett steht, dort bläst sie mit viel gefühl weiter, zwischendurch höre ich immer lustschreie von den 6 aus dem zelt, dass ganz in der nähe steht. angeturnt dadurch ficke ich alsbald meine miranda durch und ich komme - ein wirklich tolles erlebnis - wiederholungsgefahr 120%...

zusammenfassung:
-club: ok, viele möglichkeiten, aber nicht überdrüber wie vielleicht anfangs vorgestellt (ich war allerdings nicht im vip bereich)
- mädchen: am abend(ab ca 21:00) anzahl und auswahl ok, allerdings musste man schnell sein wenn du eiine bestimmte ficken wolltest, davor wars ein wenig dürftig
 
War gestern Do wer dort und hat bei der "Miss-Wahl" zugeschaut? Wer ist den die "Miss-Funpalast" geworden? Wars ein gelungener Abend :hmm:
 
Hallo,
also ich war am Freitag das erste mal im Funpalast.
Ja, er ist schön geworden, ganz anders als das GT, ob jetzt besser ist Geschmacksfrage.
Es war nicht viel los, vielleicht 15 Mädchen, ein paar wirklich fesch.
Das Service war bei beiden ohne Küssen aber NF, also für mich ok.
Vielleicht alles ein bißchen schnell schnell, dabei waren nicht viele andere Kunden da.
Die Saunen sind etwas "abgelegen", Saunaöl fehlt !!!

Das Buffest sollte mehr Auswahl bieten, ........bei dem Preis.
Sicher eine interessante Alternative zum GT, aber besser sicher nicht.
Auswahl der Frauen und beim Essen sicher im Gt besser.
Kann sich aber auch ändern.
lg
El.G
 
Hallo,
also ich war am Freitag das erste mal im Funpalast.
Ja, er ist schön geworden, ganz anders als das GT, ob jetzt besser ist Geschmacksfrage.
Es war nicht viel los, vielleicht 15 Mädchen, ein paar wirklich fesch.
Das Service war bei beiden ohne Küssen aber NF, also für mich ok.
lg
El.G

Waren unter den 15 Mädchen die von der HP auch dabei (z.B. Renata oder Julia) oder hast keine von denen gesehen?
Als kleines Service der Link :)
http://www.fkk-funpalast.at/madchen/
Danke für Infos :winke:
 
Waren unter den 15 Mädchen die von der HP auch dabei (z.B. Renata oder Julia) oder hast keine von denen gesehen?
Als kleines Service der Link :)
http://www.fkk-funpalast.at/madchen/
Danke für Infos :winke:

also völlig unklar ist mir unter anderem, dass hier mädchen fotos reingestellt werden (die seh ich dann eh voll nackig....oder haben die dann wies manche schreiben dessous an?in einem fkk-club?), aber nicht deren service:mauer:.
man nehme sich bitte die deutschen fkk-clubs zum vorbild-da steht dann sogar auch tagtäglich , wann und ob sie jeweils da sind.
 
also völlig unklar ist mir unter anderem, dass hier mädchen fotos reingestellt werden (die seh ich dann eh voll nackig....oder haben die dann wies manche schreiben dessous an?in einem fkk-club?), aber nicht deren service:mauer:.
man nehme sich bitte die deutschen fkk-clubs zum vorbild-da steht dann sogar auch tagtäglich , wann und ob sie jeweils da sind.

Meine erste war Julia von der HP !!
 
also völlig unklar ist mir unter anderem, dass hier mädchen fotos reingestellt werden (die seh ich dann eh voll nackig....oder haben die dann wies manche schreiben dessous an?in einem fkk-club?), aber nicht deren service:mauer:.
man nehme sich bitte die deutschen fkk-clubs zum vorbild-da steht dann sogar auch tagtäglich , wann und ob sie jeweils da sind.

na wenigstens posten die leute vom funpalast girls die man dort auch wirklich treffen kann und nicht wie das GT mit bildern von girls die in der nachtschicht DZ zu finden sind. :haha:
aber die infos könnte der funpalast ruhig reinstellen denn an sonsten sind sie ja auch einen ganz guten weg :daumen:
 
Ich habs eh schon einige Male geschrieben, aber könnt ihr euch vorstellen das es Mädels gibt, die aus verschiedensten Gründen (Der das sie zu schlecht aussehen, ist es meistens nicht) ins Internet stellen wollen.
Oder würd euch eine Seite gefallen wo alle Männer die dort reingehen mit Datum und Uhrzeit fotografiert werden und dann die Bilder im Inet abrufbar sind?:hmm:
 
Ich habs eh schon einige Male geschrieben, aber könnt ihr euch vorstellen das es Mädels gibt, die aus verschiedensten Gründen (Der das sie zu schlecht aussehen, ist es meistens nicht) ins Internet stellen wollen.
Oder würd euch eine Seite gefallen wo alle Männer die dort reingehen mit Datum und Uhrzeit fotografiert werden und dann die Bilder im Inet abrufbar sind?:hmm:

also wenn du mir dafür geld gibst können wir das gerne machen! :mrgreen:
 
Conny hab ich noch nie gesehen, aber sonst alle. Reizen würd mich mal die Laila aber da hat sich noch nie was ergeben!
 
Conny hab ich noch nie gesehen, aber sonst alle. Reizen würd mich mal die Laila aber da hat sich noch nie was ergeben!

Noch viel schöner zu lesen, dass fast alle von der HP dort anzutreffen sind - und wenn du das schreibst glaub ichs sofort :)
Ein riesiges :hurra: fällt mir dazu nur ein!
 
Ich war dort, habe 80€ Eintritt bezahlt, und genau 6 Girls gesehen! Kein Witz, definitiv nur 6!!! :mauer::mauer::mauer::mauer:
Die Empfangsdame sollte das vor der Geldübername erwähnen! :mad:
Die Halle ist riesig aber es gibt keine Stimmung, in einem Leichenschauhaus ist mehr los! Das Essen war toll, aber der Buffettisch ist ziemlich chaotisch. :confused:

Zur Info: ich arbeite nicht für das GT, mein letzter Besuch war dort genauso sch...
 
weisst du zufällig noch,den namen der zwei mädls?
Hat er eh schon geschrieben das die eine die Kati war, dann nehm ich an das die andere die Sofie ist! Vielleicht schaffts die Kati das die einen TT Tisch in den Sand stellen!
 
:mrgreen:Was ich als positiv empfunden habe, sind die "Betten" im Kino und nebem dem Zelt im Sand. Dort kann man auch :poppen: und muss sich nicht ins Zimmer einsperren, was mir altem Exhibitionisten entgegen kommt :lol: !
Nur auf Sicht brauchen sie mehr Mädchen, eine weniger dröhnige Musik, Saunaöl und ein wärmeres Wasser im Pool. Das eignet sich nur als Tauchbecken. :mrgreen:
lg
El.G
 
Zurück
Oben