Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Wenn du am So kommst bist du sicher enttäuscht, viele Mädels kommen am So gar nicht weil sie da nach Hause fahren!

Würde mir nix ausmachen wenn Sonntag weniger los ist - da kann man sich in aller Ruhe die Anlage mal angucken ;)
Wie schauts aber dann an einem Samstag aus, sind da noch mehr girls anwesend und dann auch die von der HP?
Danke für deine vielen tollen infos :) :daumen:
 
Wie schauts aber dann an einem Samstag aus, sind da noch mehr girls anwesend und dann auch die von der HP?
Danke für deine vielen tollen infos :) :daumen:
Samstag ist ok, weniger los als am Do oder Fr aber noch immer genug Mädels!
 
So war heute im Palast und hab mir mein Engelchen und Sissi zu Gemüte geführt!
War für mich ein erstklassiger Abend, ca 25 Mädels und 10 Männer auf der Jagd. Wirklich eine nette Auswahl heute, von Asiatisch bis Schwarz und jede Menge Nachbargirls da. Wenn da nicht immer die Geisel der Potenz wäre.
 
Kann durchaus sein sie kommt da eher vom Nordosten, und tot passt auch ganz gut!
Mit Simone meinst du da die blonde aus BA? Mein Engelchen?

also wenns um anfang GT geht dann ist es die rothaarige schlanke grosse simone gewesen .... ;)
 
Wie schaut die Asiatin aus ? Thai oder Japanese ? Würde mich echt interessieren,da ich auf Asiatinen total abfahre !!! Liebe Grüsse 0007 !!! :daumen:
 
Es war die Nadine die von anfang an überall auf der Werbung drauf war, und sogar eine 2. hab ich gestern gesehen.
 
So war heute im Palast und hab mir mein Engelchen und Sissi zu Gemüte geführt!
War für mich ein erstklassiger Abend, ca 25 Mädels und 10 Männer auf der Jagd. Wirklich eine nette Auswahl heute, von Asiatisch bis Schwarz und jede Menge Nachbargirls da. Wenn da nicht immer die Geisel der Potenz wäre.

Ist das die Sissi aus dem Artemis Berlin? (www.fkk-artemis.de unter Girls)
 
War jemand SA oder SO im Club und hat eine oder mehrere der girls von der HP angetroffen? Wenn ja, welche war denn anwesend?
In welchem Outfit laufen die girls eigentlich im club herum - oder sind sie in voller Pracht zu bestaunen?
Schon mal ein Danke für die Infos! :winke:
 
gestern am späten Nachmittag waren gerade einmal 5 (fünf) Girls anwesend, weshalb wir wieder gegangen sind
 
gestern am späten Nachmittag waren gerade einmal 5 (fünf) Girls anwesend

Tja, wenn das die von der HP waren ist ja alles :hurra: supi!
Sollten es aber andere gewesen sein dann ist das eher zum :grantig: werden!
Bitte um Auflösung - welche waren es denn?
 
Ich war letzten Do auch so knapp vor 17h dort ausser mir waren noch 2 Mitstreiter da, Mädels waren zu dem Zeitpunkt so um die 10 anwesend später wurden es dann 25 wobei die Anzahl der Männer auf 10 stieg.
So jetzt rechnet euch mal aus wieviele Mädels da zufrieden sein werden und gern wiederkommen werden!
 
Ich war letzten Do auch so knapp vor 17h dort ausser mir waren noch 2 Mitstreiter da, Mädels waren zu dem Zeitpunkt so um die 10 anwesend später wurden es dann 25 wobei die Anzahl der Männer auf 10 stieg.
So jetzt rechnet euch mal aus wieviele Mädels da zufrieden sein werden und gern wiederkommen werden!

also im klartext absoluter frauenüberschuss! :daumen:
 
Zurück
Oben