Exhibitionismus?!

Mitglied #440860

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien Mitglied mit finanziellen Interessen
Registriert
18.1.2017
Beiträge
30
Reaktionen
225
Punkte
371
Hallo an alle! Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus Wien. Ich bin 24, weiblich, schlank und devot, mein Mann ist 41, sehr maskulin und dominant. Meine Frage: Wie nennt man das eigentlich, wenn ich es geil finde, wenn möglichst viele meiner Geschlechtsgenossinen den Schwanz meines Mannes sehen? Exhibitionismus ist es ja nur, wenn ich mich gern zeige, oder? (Das mache ich auch gern.)
 
Hallo an alle! Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus Wien. Ich bin 24, weiblich, schlank und devot, mein Mann ist 41, sehr maskulin und dominant. Meine Frage: Wie nennt man das eigentlich, wenn ich es geil finde, wenn möglichst viele meiner Geschlechtsgenossinen den Schwanz meines Mannes sehen? Exhibitionismus ist es ja nur, wenn ich mich gern zeige, oder? (Das mache ich auch gern.)
Um ehrlich zu sein: Ich habe nicht die geringste Ahnung.

Aber ich danke dir sehr, dass du (trotz deiner "Vorliebe") darauf verzichtet hast, hier ein Foto vom Schwanz deines Mannes zu posten. :)
 
Dann bist du quasi devot-voyeuristisch und sozusagen weibliche Cuckold. Du musst/magst passiv sein, während dein Dom/Mann sich vergnügt.
 
Es geht hier ja nur ums sehen, nicht darum, dass der Mann aktiven Akt mit anderen Männern durchführt und die Frau dabei zuschaut.

Ich habe absolut gar nichts von der Durchführung eines Aktes geschrieben.... !!! Aber das "Fremd-Bewundern-lassen" des Geschlechtes würde ich eben in diesem Konsens als "Vergnügen" bezeichnen, nicht als "Unangenehme Aufgabe".
 
Meine Frage: Wie nennt man das eigentlich, wenn ich es geil finde, wenn möglichst viele meiner Geschlechtsgenossinen den Schwanz meines Mannes sehen? Exhibitionismus ist es ja nur, wenn ich mich gern zeige, oder? (Das mache ich auch gern.)
Exhibitionismus ist die Freude am zur Schau stellen.
In deinem Fall stellst net dich selbst zur Schau, sondern ihn, siehst euch beide trotzdem als Einheit an.
Es ist einfach Exhibitionismus.
 
Das es zwischen den aktiven Protagonisten zwangläufig zum Verkehr kommen muss, ist nicht die absolut einzige Möglichkeit es aus zu leben.
Wenn deine Frau alleine weg-geht, dich gefesselt daheim lässt, und sagt, sie wird wie wild flirten, und mit anderen typen rum-Knutschen, und ihre Brüste Fremden herzeigen, dann bist du längst mittendrin. Auch ohne das sie GV hat....
 
Jein- nicht nur die meine. Cuckold muss nicht GV beinhalten, sondern kann auch nur zb auf Voyorismus beruhen/ausgeübt werden.


Cuckold


Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold dominantes, voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Äquivalent hierzu wird eine Frau, die durch den Kontakt ihres männlichen Partners mit anderen Frauen sexuellen Lustgewinn erlangt, als Cuckquean bezeichnet.
 
Hallo an alle! Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus Wien. Ich bin 24, weiblich, schlank und devot, mein Mann ist 41, sehr maskulin und dominant. Meine Frage: Wie nennt man das eigentlich, wenn ich es geil finde, wenn möglichst viele meiner Geschlechtsgenossinen den Schwanz meines Mannes sehen? Exhibitionismus ist es ja nur, wenn ich mich gern zeige, oder? (Das mache ich auch gern.)

Wenn ich mir euer Profil so ansehe, würde ich das "Werbung" nennen. :D

Zit. Profil:

>>>Paare sind auch willkommen. PT mit GV ist ausgeschlossen, unser Er fickt nur mich, aber ich muss manchmal einen anderen Mann blasen und mich lecken lassen. Soloherren könnten (gegen eine kleine Gebühr, weil uns das nur als bezahlte Objekte geil macht) zusehen.<<<<<
 
Wenn ich mir euer Profil so ansehe, würde ich das "Werbung" nennen. :D

Zit. Profil:

>>>Paare sind auch willkommen. PT mit GV ist ausgeschlossen, unser Er fickt nur mich, aber ich muss manchmal einen anderen Mann blasen und mich lecken lassen. Soloherren könnten (gegen eine kleine Gebühr, weil uns das nur als bezahlte Objekte geil macht) zusehen.<<<<<
Billige Werbung - umsonst haben sie ja nicht das $ Zeichen !
 
Billige Werbung - umsonst haben sie ja nicht das $ Zeichen !

Ich habe es auch "verliehen" bekommen... jegliches irgendwie geartetes, im Profil ersichtliches, an finanzielles gekoppelte wird hier halt mit einem $ versehen...
Segen und Fluch zugleich. Einerseits ist es schon völlig ok, anderer Seits stellt sich die Frage wo die Grenze ist...
Ich hattet nachgefragt (weil ich es als private Frau ungerecht fand) die Antwort war sinngemäß: "Alles was im Profil irgendwo ersichtlich an Aufwendungen gekoppelt ist, wird ausnahmslos und rigoros mit dem Zeichen für Finanzielles Interesse gekennzeichnet."
 
Ich habe es auch "verliehen" bekommen... jegliches irgendwie geartetes, im Profil ersichtliches, an finanzielles gekoppelte wird hier halt mit einem $ versehen...
Segen und Fluch zugleich. Einerseits ist es schon völlig ok, anderer Seits stellt sich die Frage wo die Grenze ist...
Ich hattet nachgefragt (weil ich es als private Frau ungerecht fand) die Antwort war sinngemäß: "Alles was im Profil irgendwo ersichtlich an Aufwendungen gekoppelt ist, wird ausnahmslos und rigoros mit dem Zeichen für Finanzielles Interesse gekennzeichnet."
Nur - wenn man ihr Profil liest und ihre 2 Beiträge , ist es nicht schwer zu erraten was sie hier suchen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch am Handy on.
Ich hab sogar extra draufgeklickt!o_O
Wie nennt man das nun? Notgeil?:D
Ich weiß nicht, ob man das bin Exhibitionismus oder Cuckolding nennt, aber danke! Dass du ihn angeklickt und angeschaut hast, macht mich schon feucht, ich weiß nicht warum!

Sorry dass ich zuerst im falschen Forum gepostet habe, ich kenn mich hier noch nicht so aus.
 
Und wir sind wirklich nicht auf Geldverdienen aus. Das ist nur eine von vielen Kinks von uns. Das ist ein falscher Eindruck entstanden.
 
Zurück
Oben