Exhibitionismus - Fantasie mit Zustellerin (Wien)

G

Gast

(Gelöschter Account)
Seit ein paar Tagen habe ich die Fantasie, dass ich eine Zustellerin (Essenslieferantin, ...) nackt oder mit offenem Bademantel bei der Lieferung die Tür aufmache.

Ich habe da Videos mit Pizzalieferanten und Frauen, die nackt öffnen gesehen, so bin ich auf die Idee gekommen.

Nur wie setz ich diese Fantasie um? Erstes will ich ja niemanden, sprich die Zustellerin, damit belästigen.
Zweitens wo gibts überhaupt Zustellerinnen, die evtl. bei sowas nicht schockiert und belästigt sind?

Hat jemand Erfahrung mit so einem Erlebnis?
Kennt wer in Wien eine Zustellerin, die sowas machen würde?

Wie gesagt, ich will da niemand damit überraschen, die Zustellerin muss damit einverstanden sein.
 
Seit ein paar Tagen habe ich die Fantasie, dass ich eine Zustellerin (Essenslieferantin, ...) nackt oder mit offenem Bademantel bei der Lieferung die Tür aufmache.

Ich habe da Videos mit Pizzalieferanten und Frauen, die nackt öffnen gesehen, so bin ich auf die Idee gekommen.

Bei Essen geht´s um Essen, der Rest ist hier absolut untergeordnet :D

Nur wie setz ich diese Fantasie um? Erstes will ich ja niemanden, sprich die Zustellerin, damit belästigen.

[...]

Wie gesagt, ich will da niemand damit überraschen, die Zustellerin muss damit einverstanden sein.

Das ist wirklich sehr angenehm zu lesen und hebt sich von vielen anderen "mir doch egal ob ich wen belästige"-Postings hier ab :up::up::up::up::up::up:

Zweitens wo gibts überhaupt Zustellerinnen, die evtl. bei sowas nicht schockiert und belästigt sind?

Hat jemand Erfahrung mit so einem Erlebnis?
Kennt wer in Wien eine Zustellerin, die sowas machen würde?

Konkret kenne ich niemanden. Ich weiß ja auch nicht, wie es in Wien ist, aber hier kommt meistens ein Mann - nur extrem selten eine Frau. Die Frage ist auch, ob du hier optische Vorstellungen bzw. Ansprüche an die Dame hast.

Sollte von anderen hier nichts konkretes kommen, bleibt dir wohl nur die Option, dass du verschiedene Zustelldienste testest, bis du eine für dich passende Dame findest, dort dann öfter bestellst (an Tagen, wo dann auch sie kommt und nicht der Kollege), Trinkgeld/Schmäh führen und wenn die Chemie merkbar passt, dann mal offen und ehrlich vorsichtig dezent fragst. Ansonsten eine Dame suchen, die das macht und diese bringt dir dann die Bestellung (obwohl das dann nicht mehr so ganz deiner ursprünglichen Idee entspricht).

Viele Glück! :)
 
Die Frage ist auch, ob du hier optische Vorstellungen bzw. Ansprüche an die Dame hast.
Optische Ansprüche habe ich keine. Aber eine Frau muss es sein, bin einfach zu wenig bi, also würde es mir mit einem Mann gar nix geben.

Also kommt auch der Bundeskanzler nicht in Frage ggg
 
So aber nun ist wieder Schluss mit den Politikern.

Wer hat gute Ideen, wie ich eine Zustellerin finde?
 
Frag eine Prostituierte. Kannst ihr ja eine Lieferantinnen Uniform leihen.

Tatsächlich ist das ne Marktlücke. Der Kunde wichst ungestört, während er wartet. Dann muss er während 30sek. abspritzen, solange dauert die Übergabe der Pizza maximal. Easy money.

Ja schad brauchst ne Bio W sonst hättest Frl M.s Pizza Gazzo Duro bestellen können ;)

Allerdings ist abgesprochener Exhibitionismus immer weniger geil als spontaner; wer kennt es nicht, die Lady, die sich unter den Rock blicken lässt. Wär etwas merkwürdig, wenn sie vorher um Erlaubnis fragen würde.

Wie dem auch sei, jemandem diesbezüglich zur Last zu fallen, oder Angst zu machen, oder wenn die Person schlicht damit nichts anfangen kann, das ist unbedingt zu vermeiden.
 
abgesprochener Exhibitionismus immer weniger geil als spontaner;
du bringst es auf den punkt.
es ist ein dilemma, einerseits ist spontan/unerwartet geiler, andererseits kann man wen anderen nicht belästigen bzw ist es, wenn vorher ausgemacht, nicht mehr gleich geil.
ist ja damit eigentlich unlösbar......
 
pfeiff auf pizza und geh auf ein festival ... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Kann youtube eig. unsere IPs lesen, auch wenn man nicht draufklickt?

Zum Thema: Es gibt Frauen, die stehen drauf, vor allem zb. bei jungen, hübschen Männern, und sie wissen das auch zu signalisieren. Aber das ersetzt keine schriftl. Einvernehmlichkeitserklärung, die im Falle einer Anschuldigung juristisch erforderlich wäre.

Ich hab schon abgesprochene Spiele dieser Art gemacht, und es ist erstaunlich, wie real es wirkt, wenn man etwas schauspielert. Such dir ne talentierte Hure, wenn sie sich dabei sicher fühlt, macht sies vermutlich gern. Aber die Kasse muss stimmen, das bekommst nicht als Gratisbeilage zu ner Margherita.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts sonst niemanden mit dieser Fantasie?
Gibts sicher, aber da Exhibitionismus strafbar ist, steht niemand dazu. Obwohl es im Prinzip ein rel. noninvasives "Darbieten des Angebots" ist, sowie tief im Instinkt begründet liegt.

Auf ein Inserat meinerseits, in dem ich Rollenspiele für Exis anbot, meldeten sich innert 24h etwa 100 Interessenten. Und ich bin nicht mal Bio-W, was auch im Inserat stand.
 
;) ... Wollte nur sagen, viele teilen deine Fantasie, aber es wird wohl kaum Frauen geben, die an so einem Rollenspiel interessiert sind. Obwohl... wer weiß. Desperate Housewives oder so vlt. Aber die wirst hier nicht finden, denn keine der Frauen hier ist so verzweifelt - hier findet sie problemlos jeden Sex, den sie will.
 
Ich kenne eine Briefträgerin
Ja, das wäre auch so eine Variante. In welcher Gegend stellt sie zu? ggg Gern per PN.

Übrigens war ich vor Jahrzehnten Briefträger (Ferienjob), da passiert das eigentlich oft.
Interessanterweise waren auch einige Frauen dabei, die im offenen Negligee geöffnet haben (das wußte jeder Zusteller am Postamt und wenn man für den Rayon eingeteilt wurde, hat einem das ein Kollege gleich gesagt, "Wennst was sehen willst, dann bring ihr die Post an die Tür" gg
 
Zurück
Oben