Exhibitionismus...

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Weiss nicht ob ich jetzt ins richtige Forum poste. Wollte aber mal so allgemeine Fragen stellen.
Habe vor kurzem meine Exhibitionistische Ader entdeckt.
Bin M, und bi, und war spät abends unterwegs, und schaute auf den berühmten Autobahnparkplatz auf der A2 nach netten Kontakten.
Leider war nix mehr los.
Jedoch kam ich im Schutz der Dunkelheit auf die Idee mich zu entblössen.
Ich lief dort also nackt mit nem Mords Ständer umher.
Ich fand es einfach geil in der freien Natur, und eben im Schutz der Dunkelheit, Es hätte aber jeder Zeit jemand kommen können. :) Ich wixte, und spritzte extrem befriedigend dort ab.

Jedenfalls such ich nun nach gleichgesinnten, und wollte fragen was ihr so schon erlebt hat. Welche "Möglichkeiten" gibts so für unser eins?

Bin aber nicht so einer der den Mantel vor Frauen im Stadtpark aufreisst. :)

Hoffe auf ein paar nette Leute, Männlein oder Weiblein, die meinen "Fetisch" teilen...
 
Ich hab das mal auf einem Parkplatz bei Frohnleiten gemacht.Mußte mal Wasser lassen und dann hab ich meinen Schwanz gar nicht mehr in die Hose gesteckt und ging ein wenig hin und her.
War ich aufgeregt,das hat michrichtig spitz gemacht das ich mir dann einen gewichst hab.
Auto ist keines gekommen.
 
Bin aber nicht so einer der den Mantel vor Frauen im Stadtpark aufreisst. :)

Hab mir sagen lassen, der Stadtpark in Wien ist in den Abendstunden fest in schwulen Händen. So ….
Und tagsüber … wen würde das heute noch kratzen. Abgesehen davon, diese Mantelaufreiß-Exhibitionis-Kiste hat sehr viel mit Kastrationsgeschichten zu tun.

Rein rechtlich, da gibt es aber Berufenere hier, es handelt sich im öffentlichen Raum dabei um Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wobei die Schwulen da einiges ausjudiziert haben, nach Anzeigen durch homophobe Polizisten, dass es z.B. in der Nacht auf der Donauinsel wohl kaum zur ebensolcher Erregung kommen kann. Der Autobahnparkplatz dürfte da aber wohl eher nicht in die Kategorie nächtliche Donauinsel fallen.

Hoffe auf ein paar nette Leute, Männlein oder Weiblein, die meinen "Fetisch" teilen...

Rein grundsätzliche Frage, was würde es für dich bedeuten, wenn es andere zu dem Thema gibt bzw. wenn es die nicht gibt?

Und, es läuft zurzeit eine Werbung im Fernsehen, wo die Enkelin ihrer Oma erzählt, dass ihre Klamotten beim Open Air Konzert im Regen kaputt geworden sind. Die Oma, knapp über meinem Alter, antwortet darauf: "Wir waren auch auf so einem Konzert und standen im Regen. Aber unsere Kleidung wurde nicht kaputt. Wir hatten keine an."
Wer seinerzeit bei der Arenabesetzung & ähnlichen Events dabei war, dem kommen bei solchen Geschichten gerade mal die Blasentzündung, Nierenbeckenentzündung & Co hoch, das war es dann aber auch schon.

LG
Toeris
 
Rein grundsätzliche Frage, was würde es für dich bedeuten, wenn es andere zu dem Thema gibt bzw. wenn es die nicht gibt?

Irgendwie kapier ich ja dein Posting nicht. :)
Aber was es bedeuten würde?
Na ich würd mich über Geschichten freuen wo Exhibitionisten ihren Fetisch schon mal ausgelebt haben, möchte einfach wissen ob es noch mehr meiner Sorte gibt.
Und gegebenenfalls könnte man ja, sofern gewünscht man mal was gemeinsam machen... :)
 
Toeris ist die Allerallergrößte! - Ich habe Dein Posting, wie alle Deine Postings (auch früher im SMart-Forum) wieder einmal in höchstem Maße genossen.

Danke!
 
Irgendwie kapier ich ja dein Posting nicht. :)
:mrgreen:

Sie fragt nach, ob Du, wenn Du feststellen würdest, dass Du der Einzige bist, der das geil findet, vielleicht damit aufhören würdest. ;)

Oder, wenn Du feststellst, dass es viele andere auch machen, beruhigter bist, weil´s dann schon eher "normal" ist. ;)

Schätze ich jedenfalls und hätte die Frage so verstanden. ;)

Der Hang zum Exhibitionismus ist mittlerweile doch recht ausgeprägt. ;) Ned umsonst gibt´s massig Swingerclubs, in denen Pärchen vor anderen Menschen ficken, sich Männer vor anderen einen runter holen oder Frauen masturbieren. ;)

Wenn´s ned unbedingt ein Autobahnparkplatz sein muss, findest Du hier im Forum genügend Threads, die sich mit Outdoorsex, dem öffentlichen Zeigen und Gesehen-werden-wollen auseinandersetzen bzw. wo immer wieder "neue" Treffpunkte zu finden sind.

Guggst halt mal da rein: http://www.erotikforum.at/forum/parkplatzsex-outdoorsex-f11.html
 
Ich fand es einfach geil in der freien Natur, und eben im Schutz der Dunkelheit, Es hätte aber jeder Zeit jemand kommen können. :) Ich wixte, und spritzte extrem befriedigend dort ab ..............
Hoffe auf ein paar nette Leute, Männlein oder Weiblein, die meinen "Fetisch" teilen...
Nicht, dass es die ned geben würde ....... :mrgreen:

Ich wunder' mich nur g'rad, was für einen Exhibitionisten extrem befriedigend daran ist, wenn er mutterseelenallein in stockdunkler Nacht auf einem Autobahnparkplatz abspritzt? :confused:

Exhibitionismus lebt ja davon, dass man gesehen wird - ned, dass man gesehen werden könnte, wenn jemand da wäre :mrgreen:

Und Fetisch ist es eigentlich auch keiner - es sei denn, Du würdest einen Parkplatz an sich erotisierend finden.

Dann wäre es Zeit, sich Gedanken zu machen :cool:

:winke:
 
Glaube eher die "Angst vorm Erwischtwerden" war bei ihm auslöser für das erotische Prickeln.

Ich für meinen Teil hab mir in/an versch. Goth Lokalen/Veranstaltungen schon des öfteren den Spass gemacht SO zu "tanzen" mit einer Partnerin, dass wa am Schluss nur noch von Schaulustigen und nicht von anderen Tanzenden umgeben waren. Was zur Folge hatte, dass sowas meist in nem halben "Life Act" ausgeartet ist :). sofern wir natürlich nicht die Regeln der Besitzer/Veranstalter damit brachen...
 
Zurück
Oben