Exhibitionismus

Das Risiko, wegen solcher Wünsche eine Vorstrafe zu kassieren, ist schon groß. Warum nicht mal in sehr engen sehr dünnen Jeans rausgehen, ohne was drunter, nur Cockring und Hodenringe? Dann siehst du schon ziemlich "nackt" aus und fühlst dich ja vielleicht auch so. Und man kann dir dann "schlechten Geschmack" vorwerfen, aber keine "unzüchtige Nacktheit".


;) Ich glaube da unterscheidet sich Österreich von euch Deutschen, bei uns ist es ja grundsätzlich erlaubt, abseits der Hauptwege, generell verboten sind sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit.

Hier lässt man FKK freien Lauf - Nacktwandern - Österreichs Wanderdörfer

Rechtliche Infos zum FKK-Wandern in Österreich


In Österreich ist Nacktwandern offiziell erlaubt – allerdings muss der Wanderer dafür Sorge tragen, dass „der öffentliche Anstand“ gewahrt bleibt, zum Beispiel indem er stark frequentierte Routen und Plätze meidet.
 
Auf der donauinsel hast du ca 6km pro richtung wo du nackt spazieren gehen kannst. Weißenbachtal gibt's auch einen langen fkk Bereich. Mich würde es nicht stören wenn jemand nackt im Wald wandert ohne einen Ring oder steifen. Etwas abseits wirds weniger Probleme geben als am hauptweg. Am besten bastelt dir etwas damit du deinen intim Bereich schnell verdecken kannst. Quasi einen Gürtel mit einen Tuch für vorne und hinten
 
Zurück
Oben