Eure versautesten fantasien

Mein Körper wird von mehreren Kerlen vollgespritzt und tropft nur so von Sperma, während mich ein hübsches Schwanzmädchen Doggy anal fickt.
 
Will auf ein WC gehen, geh zu den pissoars und dann packen mich paar Typen, fesseln mich, drücken mir ihre Schwänze in mein Maul und pissen mich dabei an, drücken meinen Kopf ins pissoar, pissen auf mich und ficken meinen arsch, spritzen auf und in mich, so lang bis sie alle ausgepisst und befriedigt sind. Dann lassen sie mich benutzt zurück
 
Öffentlich in einer Bar angebot zu werden, kopf über, jeder der mag kann mir in den hals ficken und abspritzen. Eine ganze nach lang. No limits.
 
Von einer drallen Domina auf den Strich geschickt werden. Natürlich top gestylt mit allem was die Männer so verrückt macht. Strapsstrümpfe und Halter, ein enges Minikleid, perfekt geschminkt und natürlich in High - Heels. Letzter Parkplatz in der Lobau, abends und nachts.
Einen runter holen €25, blasen €50, ficken €100. Wer das gewisse Extra haben möchte, der darf den Samen der Ficker um €200 aus meinem Hurenloch lecken.
 
Auch ein Phantasie mit einem geilen Mann wäre, das wir uns gegenseitig die nicht entleerten oder gespülten Ärsche ficken bis alles rauskommt, und noch mit pisse einen Einlauf machen, danach in die Dusche und sich gegenseitig waschen oder was sonst noch passiert.
 
Zurück
Oben